Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

08.02.2020 um 14:19
Zitat von MissRedfordMissRedford schrieb:OK, ich nicht. Wo war das, weißt du das?
hier ist ein Bericht, da wird auch in einem anderen Altkleidercontainer als bei den Gropiuspassagen gesucht:

https://archiv.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/vermisste-rebecca--fuehrt-das-gefundene-kleidungsstueck-zum-taeter--32116620

Anzeige
3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.02.2020 um 14:23
Zitat von RedRobinRedRobin schrieb:Und die Logik sollte nicht zu kurz kommen...
Eben. Und rein logisch ist was?

Ein Fakt ist eine Tatsache und Tatsache ist ja dass dort gesucht wurde. Darüber macht man sich Gedanken und diskutiert, wägt ab was passiert sein könnte..
Unlogisch wäre für mich ein abgreifen durch Außerirdische etc... aber nicht die Überlegung dass Rebecca trotz Einschätzung der Staatsanwaltschaft nicht doch das Haus verlassen haben könnte und zwar mit einem eventuell fast leeren Akku wodurch das Tele eventuell auf Netzsuche ging und dadurch den letzten Saft noch weg sog, sodass keine Erreichbarkeit mehr gegeben war-, und ja, logisch wäre für mich auch der Weg in die Passage.. Weil er auf direktem Schulweg liegt..

Was natürlich hinderlich ist sind die Zeiten die mal so und mal so angegeben werden.. Und wo man echt irgendwie nicht durchsteigt.

Oh, gerade gesehen, danke für den Link.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.02.2020 um 14:24
Zitat von soomasooma schrieb:Du unterstellst ernsthaft dem Fotostudio, also Angestellten dort, dass es vor der offiziellen Ladenöffnungszeit "Regendusche-Shootings" ohne Wissen und Einwilligung der Eltern mit einer Minderjährigen macht? Puh... :/
Ich unterstelle gar nix. Zufällig kenne ich aber einen sehr gut aussehenden Fotographen mit Fotostudio. Bin nicht sicher, ob der sich vorher immer den Ausweis zeigen lässt... Davon einmal abgesehen: Hast Du RR im Themenwiki geschminkt gesehen? Wenn ich die anderen Bilder von ihr nicht kennen würde, würde ich sie auf dem stark geschminkten Bild auf 21-23 geschätzt haben.

Darum ging es aber auch gar nicht. Es ging darum warum in den Containern bei den Gropiuspassagen anscheinend von den EB nach Bekleidung von RR gesucht wurde. Und die Verfolgung einer "Fotoshooting-Spur" könnte der Grund dafür gewesen sein. Ob mit oder ohne Regendusche sei mal dahingestellt.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.02.2020 um 14:27
Zitat von fortylicksfortylicks schrieb:...
hier ist ein Bericht, da wird auch in einem anderen Altkleidercontainer als bei den Gropiuspassagen gesucht:
Danke Dir, habe diese links nicht gespeichert...

https://archiv.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/vermisste-rebecca--fuehrt-das-gefundene-kleidungsstueck-zum-taeter--32...[/quote]


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.02.2020 um 14:29
Zitat von Sojus73Sojus73 schrieb:Ich unterstelle gar nix. Zufällig kenne ich aber einen sehr gut aussehenden Fotographen mit Fotostudio. Bin nicht sicher, ob der sich vorher immer den Ausweis zeigen lässt... Davon einmal abgesehen: Hast Du RR im Themenwiki geschminkt gesehen? Wenn ich die anderen Bilder von ihr nicht kennen würde, würde ich sie auf dem stark geschminkten Bild auf 21-23 geschätzt haben.
"Ich unterstelle gar nichts, aber..." - doch, tust Du!
Zitat von Sojus73Sojus73 schrieb:In den Gropius-Passagen gibt es ein Fotostudio, welches auch "Regendusche-Shootings" anbietet. Einfach googeln. Vielleicht sind die EB der "Fotoshooting-Spur" hier nachgegangen.
Zitat von soomasooma schrieb:Aber ich glaube, nicht für 15-Jährige. ;)
Zitat von Sojus73Sojus73 schrieb:Aber das könnte ja genau der Grund sein, warum man da am frühen Morgen noch vor Öffnung hingeht...;)

... und ne lila Decke mitnimmt.
Legst sogar nach:
Zitat von Sojus73Sojus73 schrieb:Ob mit oder ohne Regendusche sei mal dahingestellt.
Da sollten wir doch tatsächlich bei "Fakten" bleiben, bevor es zu solchen Auswüchsen kommt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.02.2020 um 14:29
Zitat von fortylicksfortylicks schrieb:ier ist ein Bericht, da wird auch in einem anderen Altkleidercontainer als bei den Gropiuspassagen gesucht:

https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/vermisste-rebecca-fuehrt-das-gefundene-kleidungsstueck-zum-taeter-li.74741


Da ist aber die Straße angegeben genau an der G.-Passage also kein anderer Container



1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.02.2020 um 14:30
@Sojus73

Du und deine Regendusche-Fantasien.
Dir ist schon klar, dass du dem Fotostudio da mal so unterschwellig Straftaten unterstellst?
Ich wäre da mal ganz vorsichtig.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.02.2020 um 14:37
Zitat von sweetpoisonsweetpoison schrieb:Da ist aber die Straße angegeben genau an der G.-Passage also kein anderer Container
hier bei den Bildern (Bild Nr. 28) ist ein Foto, das die Öffnung der Container in der Nähe der Gropius-Passage zeigt, da gibt es keine roten Container. Und die Umgebung ist völlig anders. Das Bild aus meinem Link ist NICHT bei den Passagen....außerdem wird im Text davon gesprochen, dass die Polizisten "Altkleidercontainer" geöffnet hätten, nicht nur einen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.02.2020 um 14:40
@sweetpoison
dein Link aus Deinem Posting (14.29 Uhr) ist nicht der, den ich eingestellt hatte...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.02.2020 um 14:40
Zitat von fortylicksfortylicks schrieb:Bild aus meinem Link ist NICHT bei den Passagen....außerdem wird im Text davon gesprochen, dass die Polizisten "Altkleidercontainer" geöffnet hätten, nicht nur eine
Hier die Passage aus deinem Link

In einer Grünanlage an der Johannisthaler Chaussee hatten die Beamten am Mittwochnachmittag nach Informationen der Berliner Zeitung ein hellgraues Oberteil sichergestellt.

Und die ist bei der G.-Passage!!!
Von Irgendeinem Bild hier in der Galerie hast du aber nicht gesprochen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.02.2020 um 14:41
@sweetpoison
sprechen wir eigentlich eine andere Sprache? In MEINEM Link gibt es ein Foto, da ist der Container rot und nicht hellfarbig.
Im übrigen weiß ich nicht, was Du aussagen willst??!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.02.2020 um 14:43
Offensichtlich hat sich doch aber nichts aus den Durchsuchungen der Altkleidercontainer ergeben, hätte man was brauchbares darin gefunden, hätte es im Anschluss doch bestimmt einen Aufruf in der Presse gehabt, von wegen, wer konnte Beobachtungen machen. Es zeigt uns einzig, dass in alle Richtungen ermittelt wurde, von dieser Richtung hat man im Anschluss nichts mehr gehört.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.02.2020 um 14:46
@sweetpoison
dein Link:
https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/vermisste-rebecca-fuehrt-das-gefundene-kleidungsstueck-zum-taeter-li.74741

meiner:

https://archiv.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/vermisste-rebecca--fuehrt-das-gefundene-kleidungsstueck-zum-taeter--32116620

und da steht unter dem Bild: Die Polizei sucht Altkleidercontainer! ab....


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.02.2020 um 14:46
Zitat von fortylicksfortylicks schrieb:ier ist ein Bericht, da wird auch in einem anderen Altkleidercontainer als bei den Gropiuspassagen gesucht:
Das war Deine Aussage,siehe oben. Mit den Worten in dem Bericht steht das in einem anderen Container gesucht wurde! Da schreibst du nichts über andere Farbe usw.
Und ich habe lediglich gesagt das die angegebene Strasse bei der G.-Passage ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.02.2020 um 14:49
Zitat von fortylicksfortylicks schrieb:und da steht unter dem Bild: Die Polizei sucht Altkleidercontainer! ab....
Was einer sein kann, aber auch mehrere. Es gibt keine eindeutige Mehrzahl:

Ein Container, ganz viele Container.


P.S.:
Zitat von fortylicksfortylicks schrieb:In MEINEM Link gibt es ein Foto, da ist der Container rot und nicht hellfarbig.
Ich sehe hier nichtmal ein Bild, könnte das bitte jemand direkt einbinden oder verlinken?

https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/vermisste-rebecca-fuehrt-das-gefundene-kleidungsstueck-zum-taeter-li.74741


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.02.2020 um 14:54
@sooma
:) OMG, liest evtl. mal jemand etwas? Es gibt ZWEI verschiedene Links...einmal den von @sweetpoison
leider den mir zugeordneten, einmal meiner im Original. Siehe mein letztes Posting....und da siehst du dann auch das Foto. Ist anstrengend hier...

Und: die Polizei sucht Altkleidercontainer ab, heißt mehrere. Ansonsten hieße es: die Polizei sucht einen Altkleidercontainer ab.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.02.2020 um 14:56
@sooma

https://archiv.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/vermisste-rebecca--fuehrt-das-gefundene-kleidungsstueck-zum-taeter--32116620

Das ist der Original-link, den @fortylicks eingestellt hat, 14:19


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.02.2020 um 14:56
@sooma

Hallo Sooma,

hier einmal die Links für das Bild:
https://archiv.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/vermisste-rebecca--fuehrt-das-gefundene-kleidungsstueck-zum-taeter--32116620

https://archiv.berliner-zeitung.de/image/32117074/2x1/940/470/ac6ba0ff4a6a2c6842ddc97fd881770c/Eq/img-9734.jpg

Und hier das Bild:

img-9734


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.02.2020 um 14:57
@fortylicks
Bei dem Artikel, den Du "Deinen Link" nennst, wird mir leider kein Bild angezeigt, deshalb habe ich in die Runde gefragt, ob mir da jemand behilflich sein kann. Warum immer so patzig?

Der Ort mit dem hellen Container auf Bild 28 ist auf jeden Fall direkt hinter den Passagen, die Straßenschilder als Beleg:

https://www.allmystery.de/bilder/km136934-28

@Wissbegier
Lieben Dank! :)


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.02.2020 um 15:01
Zitat von soomasooma schrieb:ei dem Artikel, den Du "Deinen Link" nennst, wird mir leider kein Bild angezeigt, deshalb habe ich in die Runde gefragt, ob mir da jemand behilflich sein kann. Warum immer so patzig?
Dankeschön,bei mir auch nicht!

Und unsere beiden Links sind identisch


Anzeige

melden