Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 14:15
Zitat von Jay77Jay77 schrieb:Nun rudern sie ja auch mit den Haaren im Kofferraum zurück.
Es gibt nichts zurückzurudern, da es keine offizielle Meldung dazu gab.
Davon abgesehen, was meinst du damit?

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 14:15
Zitat von FragenbeantworFragenbeantwor schrieb:Also vllt hat ja die Schwester dem Router um 0:09 ausgeschaltet und als der Schwager Nachhauseweg kam hat er den Router wieder angemacht.
Unabhängig davon, dass diese These schon sehr an den Haaren herbeigezogen ist, kann man in der Protokollierung auch das Ein- oder Ausschalten eines Routers nachvollziehen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 14:16
Zitat von Celtic.CrowCeltic.Crow schrieb:anwesend
Die Schwester hat am Morgen nicht nachgesehen, ob Rebecca noch im Haus war?
Sorry, sehr ungewöhlich.
Sie ist 15 und nicht 5. Warum soll die Schwester nach ihr schauen und sie u. U. wecken?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 14:16
@Fragenbeantwor
Mir ist es so schnurz egal was dich nervt. Das ist eine feststellung, wenn es dich stört ruf bei der Polizei an.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 14:17
Zitat von AlexdieersteAlexdieerste schrieb:Man müsste wissen ob die Mutter auf dem Festnetz angerufen hat oder auf dem Handy. Wenn auf dem Handy fragt man sich warum nimmt er das nicht mit, wenn er nachsehen geht?
Mittlerweile hat doch auch niemand mehr Festnetztelefone mit Kabel. Also meins ist ohne Kabel, das könnte man genauso mitnehmen. Aber ob das wirklich viel aussagt...vielleicht war er auch einfach nur immer noch müde und betrunken und hat einfach nicht nachgedacht. Und sollte er das Mädchen zu dem Zeitpunkt schon ermordet haben, hätte er das Telefon ja auch mitnehmen können, was soll eine Tote schon sagen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 14:17
@Jay77
Dass du sie nicht siehst, heißt nicht, dass sie "einfach fehlen". Die Polizei verhaftet nicht aus Spaß jemanden zwei mal. Die werden schon genug haben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 14:18
@Kopernicus
Warum abwägig. Ich mach das auch so .Nachts aus. Und wenn mein Mann morgens aufsteht kommt macht er den Router an..


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 14:18
Zitat von SashaGSashaG schrieb:wir sollten viel eher überlegen, wo Rebecca denn jetzt sein könnte. Ortskundige können doch mal darüber sprechen, eine Liste machen.
Das finde ich einen sehr vernünftigen Vorschlag!

Bei all den Spekulationen wird hier doch das Wichtigste vergessen: Wo ist Rebecca?

Ich schließe mich da der Staatsanwaltschaft an: Sie zu finden hat oberste Priorität.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 14:18
Zitat von swinedogswinedog schrieb:Alexdieerste schrieb:
Aber unverdächtiger wäre es dann gewesen, wenn gesamte Kleidung weg wäre.
Da vereinbart war, dass sie die Klamotten im Laufe des Tages abholt, wäre das noch merkwürdiger gewesen, wenn alle fehlen.
Wo war denn das (Quelle)? War das eventuell nur ne Annahme von uns. So ganz Sinn macht mir dass auch nicht. Jugendliche die gerne reinschläft, erinnert wird es zur Schule zu schaffen, die ihre Plüschjacke mochte und mit der Decke schlief eventuell: woher weiss man, dass sie das abholen wollte..

Wenn ich es nicht in die erste Stunde schaffe alleine und meine Wäsche womöglich nicht selber wasche in dem Alter, interessiert mich meine Wechselwäsche dann so direkt?

War die Mutter da so hinterher? Kann sein aber die sind doch alle Familie und redet sie mit ihrer Tochter über das- woher soll sie das wissen.

Wem hat sie das gesagt, falls das stimmt. In meinen Augen nicht der Mutter.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 14:18
@swinedog
Ah nicht zurück rudern, falsch ausgedrückt, meinte natürlich keine offizielle Bestätigung.

Frage mich eh die ganze Zeit woher die Presse das immer alles weiß, obwohl es heisst es soll nichts durchsickern ?
Zu der Frage wo sie sein könnte, keine Ahnung bin nicht Ortskundig und weiß nicht was es alles dort gibt oder wie weit man fahren muss um aus der Stadt zu sein.
Können die Ermittler das auch am Auto auswerten wie weit das Auto an dem Tag gefahren ist?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 14:19
@xfairyx
Wenn man länger dabei ist, nervt es einfach so, weil das mit den Autos schon so oft angesprochen wurde. War gelichtet so aggressiv.. schlecht geschlafen ?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 14:19
Der großartige Unterschied des neuen Erkenntnisstandes: Neben Florian Rs. Lügen, hat man nun einen ersten beweis: Die Fasern von der Decke im Kofferraum...Harre allein hätten nicht ausgereicht, aber die Fasern der Decke lassen die Staatsanwaltschaft wissen, dass der Entführer/Mörder Teil des näheren Umkreises ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 14:20
Zitat von FragenbeantworFragenbeantwor schrieb:Warum abwägig. Ich mach das auch so .Nachts aus. Und wenn mein Mann morgens aufsteht kommt macht er den Router an..
... und gehörst somit zu einer Gruppe der Bevölkerung die im Promillewert in einer Statistik zu finden wäre. Und wie gesagt, man kann es aus der Protokollierung auslesen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 14:20
Zitat von xfairyxxfairyx schrieb:Die beiden hatten zwei Autos. Laut mehreren Bildern. Einen Lilafarbenen und einen weißen.
Nein, das ist keine Tatsache, auch wenn zwei Autos auf dem Hof waren. Und wo Spuren gefunden wurden, war wahrscheinlich das Auto, mit dem die Schwester am Morgen zur Arbeit fuhr. Tut nicht immer so, als wärt klüger als diejenigen, die wahrscheinlich direkte Informationen von der Polizei erhalten.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 14:20
Zitat von Julo02Julo02 schrieb:Ich schließe mich da der Staatsanwaltschaft an: Sie zu finden hat oberste Priorität.
Aber warum sucht die Polizei nicht mit Tauchern in Seen? Das verstehe ich nicht wirklich.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 14:20
@Fragenbeantwor
Sagt die Person, die sagt das ich sie nerve 👍🏻
ich melde einfach deinen Kommentar und gut ist.


Anzeige

melden