Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

17.02.2020 um 21:53
Zitat von Fussel202Fussel202 schrieb:Da bin ich ja beruhigt, dass das hier noch andere so sehen bzw als Möglichkeit in Betracht ziehen, dass das Interview der StA hier auch taktisch eingesetzt wurde.
Die Familie wird darin auch eine Taktik vermuten und eventuell gerade deswegen noch enger zusammenstehen -den Ermittlern zum Trotz halt.

Wobei ich selbst hoffe, das diese mediale Präsenz, die derzeit wieder gegeben ist, dazu beiträgt Rebecca endlich zu finden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.02.2020 um 21:53
Zitat von andromeda187andromeda187 schrieb:Auch damit die Familie vlt endlich nachfragt und zweifelt und der Rückhalt weg ist.
Ich habe auch den Eindruck, dass die starke Kommunikationsprobleme mit der Familie haben und dadurch dass diese eher die Medien nutzt, sie nun über selbige nochmal den Tatverdacht konkretisieren und unterstreichen wollten, vielleicht auch in der Hoffnung dass sich da was tut.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.02.2020 um 21:55
Zitat von Rhea_Lee_TateRhea_Lee_Tate schrieb:Ich fürchte, das Gegenteil wird der Fall sein. Die Familie hat sich eine wir gegen den Rest der Welt Nische geschaffen, von außen ist da kein Rankommen mehr.
Da bin ich vollkommen bei dir. Die Familie lebt unter einer Glocke, schirmt sich ab und glaubt daran dass R. noch lebt. Vermutlich auch deshalb weil sie keinen anderen Gedanken zulassen können, noch nicht! Das macht Angst und würde die komplette Familie zerstören. Mir tut die Familie unendlich leid und die Gedanken, dass es vielleicht doch so kommt was sie sich in ihren schlimmsten Albträumen nicht ausmalen können mag man überhaupt nicht zulassen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.02.2020 um 21:58
Zitat von Fussel202Fussel202 schrieb:Da bin ich ja beruhigt, dass das hier noch andere so sehen bzw als Möglichkeit in Betracht ziehen, dass das Interview der StA hier auch taktisch eingesetzt wurde.

Bleibt zu hoffen, dass der Inhalt auch zu der Familie vordringt und mal bewusst wahrgenommen wird.
Zitat von LeppyLeppy schrieb:Die Familie wird darin auch eine Taktik vermuten und eventuell gerade deswegen noch enger zusammenstehen -den Ermittlern zum Trotz halt.

Wobei ich selbst hoffe, das diese mediale Präsenz, die derzeit wieder gegeben ist, dazu beiträgt Rebecca endlich zu finden.
Zitat von oberserver7oberserver7 schrieb:Ich habe auch den Eindruck, dass die starke Kommunikationsprobleme mit der Familie haben und dadurch dass diese eher die Medien nutzt, sie nun über selbige nochmal den Tatverdacht konkretisieren und unterstreichen wollten, vielleicht auch in der Hoffnung dass sich da was tut.
Die von Bild sind sogar vor Ort heute und haben vom vorn Haus aus gesendet. Das sieht mir schon so aus als haben die was vor. Warum sollte die GenStA ansonsten exklusiv mit Bild zusammen arbeiten?


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.02.2020 um 22:01
Ich könnte mir vorstellen, dass es ein Unfall dahingehend war, dass es zu einer Situation gekommen ist, die R. missgedeutet hat. Reagiert dann jemand mit Drohungen (das sag ich.....) kann aus der Panik heraus eine Überreaktion kommen: das führt zb zu einem Stoß/Sturz....und kann natürlich zum Koma führen bzw. Genickbruch (beides unblutig). Da das Opfer ja selbst "Schuld" hat aus Sicht des Täters (Überreaktion, Missverständnis) an der Misere, wird keine Hilfe geholt und versucht alles auszulöschen.
Sonst könnte ich mir schwer erklären, wie man so lange weiterlebt in dem Bewusstsein, dass so etwas passiert ist und die ganze Familie leiden sieht....noch dazu vorher nie auffällig/gewaltätig


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.02.2020 um 22:02
Zitat von flüchtigflüchtig schrieb:Wenn R. im Haus nicht getötet worden ist, sondern durch KO-Tropfen erst einmal außer Gefecht gesetzt wurde, hätte sie in dem Fall selbst zum Auto laufen und sogar auf dem Beifahrersitz sitzen können, oder hätte man sie zum Auto tragen und hinlegen müssen?
Eine Bekannte von mir hat einmal KO-Tropfen in einer Disco verabreicht bekommen. Sie konnte selbständig mit dem Täter zum Ausgang laufen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.02.2020 um 22:04
K. O Tropfen oder ein "unblutiges" Gewaltdelikt würden die fehlenden Beweise im Haus erklären jedoch nach wie vor nicht die Aussage das sie das Haus nicht lebend verlassen hat.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.02.2020 um 22:05
Frage @all: Weiß man, wo und wann genau Rebecca dieses "neu aufgetauchte" Video (und die Fotos) aufgenommen hat?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.02.2020 um 22:07
@Catiza01
Vermutlich setzen Sie den digitalen Tod damit in Verbindung (warum soll ein junges Mädel sein wichtiges Handy plötzlich freiwillig abdrehen um 9 Uhr früh) - ist aber Spekulation von mir


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.02.2020 um 22:07
Borderjunky schrieb (Beitrag gelöscht):Ich hoffe nur das man das Suchgebiet enger eingrenzen kann, denn die Möglichkeiten dort in diesem weiträumigen Gebiet sind ja fast schon unerschöpflich.
Das hoffe ich auch. Heute habe ich mir ein video angeschaut und zwar dieses hier: https://www.mdr.de/tv/programm/video-383084_zc-12fce4ab_zs-6102e94c.html

Wenn man mal so ab Minute 3.30 rein schaut beschleicht einen der Gedanke wie sollen die in der Wildnis dort jemand finden. Trotzdem hoffe ich, dass sie gefunden wird und der Fall aufgeklärt werden kann


Anzeige

melden