Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 18:09
@Ichbinjvna
Das kann viele Gründe haben.
Er bestritt ja das er was mit dem Verschwinden etwas zu tun hat.

Wenn dann vllt so Fragen kommen: Fandest du die Schwester deiner Frau attraktiv etc.

Ist es vllt manchmal besser zu schweigen

Ohne dabei den TV in Schutz zu nehmen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 18:10
An alle, die so felsenfest davon überzeugt sind, dass F der Täter ist und die Familie für blauäugig halten... Was ist denn die überwältigende Beweislast? Dass er in U-Haft sitzt und die „ja dann schon irgendwas haben müssen“? Also stützt ihr euch auf Beweise, von denen wir alle nichts wissen, sondern nehmt nur an, dass sie existieren? Oder findet ihr das mit den Fasern im Kofferraum und dass er nicht sofort geschlafen, sondern noch gewhatsappt hat, allein so überführend?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 18:11
Staatsanwaltschaft sagt bei RBB, man wisse nicht, wo R. sich jetzt aufhält. Da hätte ich ein "befindet" erwartet, wenn wir von einem Tötungsdelikt ausgehen.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 18:11
@unique84
Ok ja,da hast du recht


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 18:11
Zitat von DesperoDespero schrieb:Staatsanwaltschaft sagt bei RBB, man wisse nicht, wo R. sich jetzt aufhält. Da hätte ich ein "befindet" erwartet, wenn wir von einem Tötungsdelikt ausgehen.
Man kann auch jedes Wort auf die Goldwaage legen.


5x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 18:13
Choron61 schrieb (Beitrag gelöscht):Ich gehöre übrigens zu den wenigen hier, die immer noch davon ausgehen, dass etwas ganz anderes mit Becci passiert ist
Welche Theorie hast du denn, und anhand welcher Indizien stützt du deine Theorie?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 18:13
Zitat von LillimarieLillimarie schrieb:Das muss ein Fake sein, wenn er sie nicht vorher kannte. Es gibt keinen Zugang zu ihren Daten, das Konto ist privat.
Vielen Dank! Ich hatte mich schon gewundert. Also kann stimmen, oder auch nicht. Ich finde auf Instagram wird durch diesen Fall leider viel Schindluder betrieben. Zig Leute, die ihr Profil nachahmen, von seltsamen Fotos zu schweigen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 18:13
Choron61 schrieb (Beitrag gelöscht):die immer noch davon ausgehen, dass etwas ganz anderes mit Becci passiert ist.
Was denn? Was ist ihre Version der Geschichte?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 18:15
Zitat von quien_sabequien_sabe schrieb:Du vermischst da etwas. Das, was in FRs und JRs Auto gefunden wurde sind die Fasern der Jacke,
Ich frage mich ob man nicht die Jacke benötigt,um das abgleichen zu können? Oder ob sie sich eh ein ähnliches Modell gesucht haben?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 18:16
Choron61 schrieb (Beitrag gelöscht):Ich lese hier seit zwei Tagen mit und schrieb bisher vielleicht 4 Kommentare. Anfangs dachte ich noch, hier würde es etwas "gesitteter"zugehen als z.B. auf Facebook , war wohl in Irrtum. Die Spekulationen, die hier teilweise in den Raum gestellt werden sind ja teilweise kaum auszuhalten. Kommt einmal eine Frage oder Anmerkung, die nicht schon 100 mal geschrieben wurde,hat man überhaupt keine Chance etwas dazu zu schreiben, weil im Sekundentakt teilweise nur irgendwelche Einzeiler gepostet werden. Ich finde das traurig und kann auch nicht verstehen, dass man immer wieder die gleichen Fragen stellen muss, obwohl in der WIKI alles gut zusammengefasst wurde. Man kommt auch mit dem Lesen nicht mehr hinterher. Können die Moderatoren nicht prinzipiell jede Stunde z.B. mal ne Pause von 15 Minuten schalten? Ich gehöre übrigens zu den wenigen hier, die immer noch davon ausgehen, dass etwas ganz anderes mit Becci passiert ist. Wie auch immer, lest doch einfach mal mit und informiert euch auch aussrhalb dieser Plattform.
Kann ich mich nur anschliessen. Vieles was ich geschrieben habe, wurde einfach übergangen oder gar nicht wahr genommen. Weil einfach zu viel geschrieben wird und sich Seitenweise über zb Pizza unterhalten wird.
Es ist wirklich schade das man auch so angegangen wird, wenn man eine andere Theorie hat und diese äussert.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 18:16
Zitat von Tami12Tami12 schrieb:Ich frage mich ob man nicht die Jacke benötigt,um das abgleichen zu können? Oder ob sie sich eh ein ähnliches Modell gesucht haben?
Womöglich wurden ja bereits schon Fasern von der Jacke bei R zu Hause gefunden und entnommen, um diese dann abgleichen zu können.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 18:16
Zitat von unique84unique84 schrieb:Fandest du die Schwester deiner Frau attraktiv etc.

Ist es vllt manchmal besser zu schweigen
Was ist denn daran verwerflich diese Frage zu bejahen? Sie ist doch hübsch.

Solche Fragen kommen wohl, wenn der Polizei keine besseren mehr einfallen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 18:17
Zitat von inci2inci2 schrieb:und das weißt Du jetzt woher genau? Ich habe im Thread dazu keinerlei Informationen
gefunden, was natürlich gut sein kann, daß ich es überlesen habe, bei der Fülle an Informationen
hier.
Google Maps?! Ist jetzt nicht so schwer


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 18:17
Zitat von DesperoDespero schrieb:Staatsanwaltschaft sagt bei RBB, man wisse nicht, wo R. sich jetzt aufhält. Da hätte ich ein "befindet" erwartet, wenn wir von einem Tötungsdelikt ausgehen.
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:Man kann auch jedes Wort auf die Goldwaage legen.
@indrigando
@Despero
Ich gehöre zu selben Fraktion. Ein staatsanwaltlicher Sprecher sollte jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Den Verdächtigten werden ja auch die Worte im Mund herumgedreht.
Und eine Tote "hält sich nirgendwo" auf. Die "befindet" sich irgendwo.

Hat er das wirklich gesagt? Ich habe den Fernseher nicht an.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 18:17
Die Mutter von RR sagt ja dass sie manche Sachen erst von den Medien erfährt und die Kommunikation mit der Polizei offenbar schwierig ist. Da fragt man sich schon wie sowas sein kann, wie kann es sein dass gewisse Informationen an Medien durchsickern und der Mutter wird nicht alles erzählt? An ihrer Stelle wäre ich da schon sehr sauer.
Darüber hinaus habe der TV ja nach Angaben der Mutter alles plausibel erklären können, ich denke mal dass die Mutter ihn schon gut einschätzen kann und gewisse Dinge spürt eine Mutter ja auch also ob sie jetzt angelogen wird oder nicht, ich denke wenn sie sich nicht 100% sicher wäre dass der TV die Wahrheit sagt dann würde sie auch nicht zu ihm halten. Wenn es wirklich so ist wie die Medien berichteten frage ich mich auch wie die Polizei den TV festhalten kann, denn angenommen die Mutter ist von seiner Unschuld überzeugt könnte sie nicht zur Polizei gehen und sagen/ beantragen dass der TV freigelassen werden soll? Es ist schließlich ihre Tochter und nicht die von jemand anderem.
Wenn der TV darüber hinaus ein Verhältnis mit RR gehabt hätte könnte er es jetzt auch sagen, in Anbetracht der Umstände wäre es doch eine Lappalie. Daher denke ich dass dies ausgeschlossen ist.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 18:17
Zitat von Deus_ex_MachinDeus_ex_Machin schrieb:Interessant ist, dass er bei der Vernehmung gesagt hat, ohne Leiche könne man ihm nichts anhaben.
Das wurde auch schon durchgekaut, nein, das steht nirgendwo geschrieben. Aufgrund dessen, dass der Satz ohne Zusammenhang ist und es sich offensichtlich um ein Schreibfehler / Erstellungsfehler handelt, würde ich es nicht ernst nehmen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 18:18
Zitat von AHUAHU schrieb:Die Mutter von RR sagt ja dass sie manche Sachen erst von den Medien erfährt und die Kommunikation mit der Polizei offenbar schwierig ist. Da fragt man sich schon wie sowas sein kann, wie kann es sein dass gewisse Informationen an Medien durchsickern und der Mutter wird nicht alles erzählt? An ihrer Stelle wäre ich da schon sehr sauer.
Aufgrund des starken Zusammenhaltes der Familie. Ich finde es sogar sehr gut so, dass sie nur häppchenweise Infos bekommen, auch wenn es hart sein mag.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 18:19
Zitat von HaRuKaHaRuKa schrieb:Google Maps?! Ist jetzt nicht so schwer
Ach, Du wusstest also, wo diese Betriebsfeier stattgefunden hat?
Ich nicht.

Ich nehme an, eine Reihe anderer hier auch nicht. Wo war denn die
Betriebsfeier? Magst Du uns das verraten?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 18:19
Zitat von HaRuKaHaRuKa schrieb:Google Maps?! Ist jetzt nicht so schwer
Aber woher weißt du, wo er genau arbeitet? Der Ku’damm ist relativ lang.
Er geht bis zum Rathenauplatz. Gut, da könnte man auf die Autobahn, aber trotzdem: eine halbe Stunde?
Vor allem da man nicht weiß welches Verkehrsmittel er benutzt hat.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 18:19
Zitat von AHUAHU schrieb:Die Mutter von RR sagt ja dass sie manche Sachen erst von den Medien erfährt und die Kommunikation mit der Polizei offenbar schwierig ist. Da fragt man sich schon wie sowas sein kann, wie kann es sein dass gewisse Informationen an Medien durchsickern und der Mutter wird nicht alles erzählt? An ihrer Stelle wäre ich da schon sehr sauer.
Bei einer Familie die so fleißig Dinge in die Öffentlichkeit trägt, würde ich nur das Nötigste mitteilen.
Vor allem, wenn eines der engsten Familienmitglieder verdächtigt wird.


Anzeige

melden