Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 12:26
Zitat von Don_QuijotteDon_Quijotte schrieb:Er soll gegenüber den Ermittlern der Mordkommission lediglich gesagt haben, dass er "nichts dem Verschwinden zu tun" habe man ihm ohne Leiche "nichts anhaben" könne.
Zitat von Choron61Choron61 schrieb:Wie und durch wen gelangen eigentlich Aussagen, die gegenüber den Ermittlern in den Vernehmungen geäussert werden, in die Öffentlichkeit ? Dürfen Ermittler in einer laufenden Vernehmung denn Äusserungen darüber nach aussen tragen ?
Wo hier die Zitate anfangen und enden ist doch wohl so ziemlich wichtig. Entweder sagte er einfach das man ihm nichts anhaben kann weil er damit nix zu tun hat.
Oder er sagte das man ihm ohne Leiche nichts anhaben kann.
Zweitetes käme ja fast schon einem Geständnis gleich. Ersteres ist schlicht Verteidigung.

Dennoch bin ich empört darüber, das hier von seiten der Medien immer wieder veröffentlicht wird das Ermittler ihnen Informationen stecken würden.
Wenn das zutreffend ist, dann muss man doch da hingucken. ..wie kann das akzeptabel sein?
Wenn das nicht zutrifft, ebenfalls, aus welchem Grund haut man denen nicht auf die Finger?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 12:27
Zitat von ces-uces-u schrieb:Also sehen wir da eine Illusion? Da ist ganz klar die Jacke und der Pullover, die Farben passen 1zu1
Die Farben passen, da gebe ich dir Recht. Das das zu 100% eine Jacke ist und zu 100% R.'s Zeug ist, weiß ich nicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 12:27
Zitat von ErazEraz schrieb:Ja aber du musst doch erstmal das Hotel betreten.
Selbst wenn es separate Mitarbeitereingänge geben sollte, wären diese wahrscheinlich mit einer Kamera gesichert, allein aus Versicherungsgründen
In dem Hotel in dem ich gearbeitet habe gab es das nicht aber Berlin ist da vllt anders. War auch nur eine Idee, wie gesgat keine Ahnung ob es realistisch wäre.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 12:27
Zitat von ces-uces-u schrieb:Also sehen wir da eine Illusion? Da ist ganz klar die Jacke und der Pullover, die Farben passen 1zu1
Warum sollte man die Kleidung von der Leiche trennen und getrennt entsorgen? Das ist mir nicht klar ... jede Station ist ja ein Risiko, beobachtet zu werden. Das Problem ist sicher, die Leiche verschwinden zu lassen, nicht die Klamotten. Anders sähe es aus, wenn das Mädchen freiwillig verschwunden wäre und versuchen würde, ihre Spur zu verwischen.
Zitat von AlexasAlexas schrieb:Das Hotel besteht ja sicher nicht nur aus Eingang und Zimmern. Da gibt es immer riesige Räume wo Wäsche gewaschen wird und und und
Theoretisch ja ... praktisch wuseln da immer v.a. morgens sehr viele Leute rum .. der eine schleicht heimlich zum Rauchen, der andere ... Zudem kennt man ihn ja und kann 2+2 zusammenzählen.
Zitat von FragenbeantworFragenbeantwor schrieb:Hab ich jetzt nur einen Denkfehler. Also wenn es nur ein Auto gibt, womit anscheinend die Schwester Kind zur Kita und dann zu Arbeit gefahren ist. TV in der Zeit R. Was angetan hat. Wo versteckt er die Leiche ? J. Kommt nach Hause mit Kind und Auto. Wie soll er unauffällig diese Auto benutzt haben??? Die Leiche ins Auto transportiert haben ohne das seine Frau und Kind was merken
Habe gerade schon mal geschrieben - vielleicht hat er das Auto geholt und wieder abgestellt (wir haben nur ein Auto und machen das gelegentlich so).


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 12:27
Zitat von ces-uces-u schrieb:Da ist ganz klar die Jacke und der Pullover, die Farben passen 1zu1
Das rosane ist ziemlich sicher ein zusammengelegter Pullover und definitiv keine flauschige kunstfelljacke


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 12:28
Es fällt mir nach dem neusten Instagram-Video ihrer Freundin erstaunlich schwer zu glauben, dass sie von jemand alleine verbracht wurde!

Auf Fotos wirkte sie für mich recht klein und zierlich,schaut man das Video an, ist sie in Realität und in Bewegung recht groß und auch „kräftig“.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 12:28
Zitat von ces-uces-u schrieb:Also sehen wir da eine Illusion? Da ist ganz klar die Jacke und der Pullover, die Farben passen 1zu1
Es wäre wirklich wünschenswert, wenn du solche Behauptungen sein lässt. Du vermutest lediglich, dass es sich um die Kleidungsstücke handelt. Es wird mehr Klamotten in den Farben geben. Man erkennt nicht mal ansatzweise, um was genau es sich in der Tüte handelt. Lediglich gefaltete Wäsche/Stoff.

Diese Behauptungen führen dann nur dazu, dass sie der nächste für einen Fakt hält und wieterverbreitet.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 12:28
Zitat von ErazEraz schrieb:ces-u schrieb:
Auf meinem Foto sieht man aber die Jacke+den Pulli

Sehr interessant!!! Danke für das Foto.
Frage mich aber, wieso dann in jedem Medium von nur einem Kleidungsstück gesprochen wird🧐
Und auch hier wieder... Wenn das wirklich die Kleidung sein sollte...
Warum sollte es dann Spuren von eben dieser Kleidung im Wagen durch das Opfer geben.
Oder hat er sie dann vorm entsorgen auch erst noch "entkleidet" und die Klamotten dann fein säuberlich weggeschmissen?

Es könnte natürlich sein, dass ein anderes Indiz ist, das man den TV beschattet hat und er dabei gesehen worden ist, wie er etwas in diesen Container entsorgt hat. Daher wurden auch die Container geöffnet. Es wurden ja nur bestimmte in unmittelbarer Nähe geöffnet. Warum gerade die? Das wissen wir natürlich auch nicht.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 12:28
Wurden nun Fasern der Jacke oder der Decke gefunden?

Jedefalls ist nichts offiziell bestätigt..


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 12:28
Wir haben nie erfahren ob etwas in den Containern gefunden wurde. Das ist der einzige Fakt hier.
Die Medien können nur berichten was ihnen gesagt wird.
Und was ihnen gesagt wird entscheidet immer noch die Polizei.
Und das die uns nicht alles sagt ist wohl selbstverständlich.

Alles kann sein... Oder nichts.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 12:29
Zitat von UfologieUfologie schrieb:Im Fall der vermissten Rebecca aus Rudow hat die Polizei offenbar Haare der 15-Jährigen sowie Fasern der ebenfalls verschwundenen Fleece-Decke im Auto des Schwagers entdeckt.
Scheiße. Dann sieht es doch sehr danach aus, dass sie nicht mehr lebt. Das arme Mädchen. Arme Familie. Ich hätte so gerne gehofft, dass sie noch lebt.
Ich hatte auch bis vor paar Tagen immer noch gehofft dass sie lebt, aber spätestens seit der ersten Verhaftung denke ich dass sie leider tot ist. Außerdem spricht die StA ja eine deutliche Sprache :( .

Er hat sie auf dem Gewissen und die Fam. ist so verblendet und schützt ihn noch. Unfassbar !

Wenn er wenigstens jetzt reden würde und die Fam. erlösen würde.

@thecrew
Ich kann mir nicht vorstellen dass die Medien diese Aussage von wegen "ohne Leiche könnt ihr mir nichts" erfinden.


4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 12:29
@Gast0103
Weil es unter dem Zusammenhang keinen Sinn macht da sie das Wort Leiche nicht mitreingenommen haben könnte es von der Zeitung dazu gedichtet worden sein ! Sonst hätten sie ja auch den ganzen Satz zitieren können nicht einzelne Wörter die man sich dann zusammenlegt wie es passt


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 12:29
Zitat von LillimarieLillimarie schrieb:Ist das wirklich gängig? Ich fahre seit 11 Jahren und bin noch nicht einmal kontrolliert worden.
Also jetzt nicht richtig oft, aber hin und wieder. Kann jederzeit passieren, und zwar nicht nur dann, wenn man auffällig ist, im Gegenteil, die machen einfach gerne Stichproben, ist auch o.k.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 12:29
Zitat von ces-uces-u schrieb:Despero schrieb:
X-mal diskutiert. Tüte ist evt etwas zu klein für Jacke, Hoodie + Hose?
Also sehen wir da eine Illusion? Da ist ganz klar die Jacke und der Pullover, die Farben passen 1zu1
sehe da auch absolut Ähnlichkeiten aber lass die anderen hier bei ihrer These:

"die Medien haben doch aber gesagt..."
"wurde nichts gefunden in den Containern..."
"die Tüte ist doch viel zu klein"

gibt zum Glück nur kleine 15 Liter Müllbeutel!

ManManMan die Medien manipulieren euch alle hier soooooo krass!!! Die wissen 1472034729 mal mehr als wir alle hier!
Genau wie die ewige Debatte, dass die Haare und Faserspuren nicht ausreichen, die kommen ja auch ganz legal dort hin. Auch diese Meldung ist NICHT MAL OFFIZIELL, die werden schon noch viel mehr absolut eindeutige Spuren haben, sonst würde er nicht in Haft sitzen jetzt!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 12:30
Zitat von GstinGstin schrieb:Wir haben nie erfahren ob etwas in den Containern gefunden wurde. Das ist der einzige Fakt hier.
Die Medien können nur berichten was ihnen gesagt wird.
Und was ihnen gesagt wird entscheidet immer noch die Polizei.
Und das die uns nicht alles sagt ist wohl selbstverständlich.

Alles kann sein... Oder nichts.
Nein! die Presse war vor Ort, daher die Bilder. Es lief hoch und runter. Es wurde nichts Verwertbares gefunden sondern an einem ganz anderen Ort zu einer anderen Zeit. Davon gibt es kein Bild - rate mal warum


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 12:30
Zitat von GstinGstin schrieb:Wir haben nie erfahren ob etwas in den Containern gefunden wurde. Das ist der einzige Fakt hier.
Die Medien können nur berichten was ihnen gesagt wird.
Und was ihnen gesagt wird entscheidet immer noch die Polizei.
Und das die uns nicht alles sagt ist wohl selbstverständlich.

Alles kann sein... Oder nichts.
Exakt so ist es!!!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 12:31
Zitat von FragenbeantworFragenbeantwor schrieb:Wie soll er unauffällig diese Auto benutzt haben??? Die Leiche ins Auto transportiert haben ohne das seine Frau und Kind was merken
Ich weiß nicht warum daran so viele ein Problem sehen. Er wird ja wohl alleine das Haus verlassen dürfen um einen Kumpel zu besuchen, Zigaretten zu holen oder sonst was zu machen. Die Leiche von der Garage ins Auto legen dauert etwa eine Minute.
Wenn sie ihn nicht winkend von der Einfahrt verabschieden wollte bleibt sie im Haus und kümmert sich um die Tochter oder macht sich Gedanken warum RR nicht aus der Schule zurück ist.


Anzeige

melden