Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 19:24
Wie können denn Zeugen sich gemeldet haben?
Es gab doch gar keine Aufrufe? Keine Angaben über Zeiten und auch über das Auto.

Die einzige Möglichkeit: hier hatte er Pech, und Bekannte haben ihn gesehen und es gemeldet.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 19:24
Zitat von Jay77Jay77 schrieb:Wer glaubt denn wirklich hier das jemand, der das erste mal (falls er der Täter ist) einen Mord begeht, übermüdet, alkoholisiert, unter Zeitdruck, unter Stress von jemand gesehen zu werden, so einen fast perfekten Mord mit weg bringen hin bekommen kann?
Ohne dabei mehr Spuren zu hinterlassen?
Und das bevor die Ehefrau nach Hause kommt und sich dann mit ihr gemütlich mit Kind zum Abendbrot an den Tisch setzt?
Rebeccas Haare und die Fasern der mit ihr verschwundenen Decke, die im Kofferraum des Autos gefunden wurden, werfen ja nun definitiv Fragen auf.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 19:25
Also Hut ab, wer sich Auto und Personen immer merkt die so rumfahren


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 19:25
Zitat von moonxshinexmoonxshinex schrieb:Ich glaube wirklich die Ermittler wollen einfach einen Täter und haben sich mehr als nur verrannt.
Dem Antrag der Staatsanwaltschaft auf U-Haft aufgrund dringendem Tatverdachts muss ein Richter zustimmen.
Gaubst du wirklich, was du da schreibst? Deutschland ist ein Rechtsstaat, die Gewaltenteilung hat schon ihre guten Gründe. Du scheinst du ermittelnden Behörden incl. des Richters für komplett unfähig zu halten - und dass ohne auch nur einen einzigen Fakt wirklich zu kennen - außer dass Rebecca verschwunden ist, ihr Schwager in U-Haft sitzt und zu den Vorwürfen schweigt.
Alle anderen vermeintlichen Infos stammen aus Boulevardmedien.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 19:25
Zitat von GraceyLouGraceyLou schrieb:Ich würde trotzdem reden, reden, reden. Besonders wenn meine 15 Jährige Schwägerin verschwunden ist, die ich gern hab. Schweigen hat einen fiesen Beigeschmack. Ist aber meine persönliche Meinung.
Warst du schon mal bei so einem Verhör dabei? Weißt du, wie es bei so etwas zugeht? Es ist immer sehr leicht zu sagen, wie man sich verhalten hätte...bis man nicht selbst in die Situation kommt und alles anders ist.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 19:26
Zitat von FrokenLisbethFrokenLisbeth schrieb:Dem Antrag der Staatsanwaltschaft auf U-Haft aufgrund dringendem Tatverdachts muss ein Richter zustimmen.
Und es wurde das erste mal verworfen. Das sollte man vielleicht auch erwähnen. Und nach wie vor gibt es keine neuen Infos dazu. Auch das sollte man erwähnen. Wenn man schon so laut Rechtsstaat schreit, dann sollte man auch dubio pro reo schreien können.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 19:29
Mal etwas anderes: Was, wenn TV Rebecca bei irgendeiner Aktion helfen wollte, z.B. jemanden besuchen und das dann eskaliert ist? Evtl. hat er sie selbst irgendwo hingefahren. Ein Einvernehmen, was dann eskaliert ist?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 19:29
Zitat von HaRuKaHaRuKa schrieb:Wie können denn Zeugen sich gemeldet haben?
Es gab doch gar keine Aufrufe?
Doch. Die Schwester hat zb die ganze Zeit über Storys, dass man sich melden sollte, wenn man was gesehen hat.
Zudem haben die Damen (KS und Besucherin des Tattooladen) sich auch am Anfang gemeldet und nicht erst jetzt. Ich glaube, da sind noch mehrere Zeugen von denen wir nur einfach nichts wissen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 19:29
Ich bin seit Tagen nur stille Mitleserin und es ist nahezu unmöglich den einzelnen Beiträgen zu folgen.
Das was ich hier in den Raum stelle, kann durchaus schon diskutiert worden sein.

RR hat nachweislich für zumindest einen TFP Fotografen Model gestanden - vor 7 Monaten.
Wäre es nicht möglich, dass sie ein "date" solcher Art hatte und dieses kein seriöser TFP Shooter war?

In den Beelitzer Heilstätten hat auch vor einigen Jahren ein Fotograf sein Model ermordet...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 19:30
Worum geht es hier eigtl. Mit dem kindlich aussehen?

Wenn die Polizei ihn fragt, ob der TV RR attraktiv findet, wollte ich damit nur sagen das ihn beides negativ ausgelegt werden könnte.

Ja = sexuelles Motiv

Nein = der Lüge bezichtigt werden oder weitere Fragerei, da sie zweifelsfrei ein hübsches Mädchen ist.

Also ist es manchmsl besser zu schweigen

Die Tatsache das er Vormittags nochmal weggefahren ist....kann ich mir persönlich allerdings nur schwer erklären und müssten ja eine Menge Zufälle an dem Tag gewesen sein...


Anzeige

melden