Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 19:14
Zitat von AHUAHU schrieb:denn angenommen die Mutter ist von seiner Unschuld überzeugt könnte sie nicht zur Polizei gehen und sagen/ beantragen dass der TV freigelassen werden soll?
Bitte? Die Staatsanwaltschaft vermutet ein Tötungsdelikt. Da muss ermittelt werden und zwar auf Basis der Gesetzgebung und nicht der Meinung einer einzelnen Person. Ganz nebenbei ist es nicht seine Mutter...

Das Niveau der (Nicht-)Diskussion hier sinkt ins Bodenlose...

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 19:15
Ich wundere mich, dass es noch keinen Suchaufruf der Polizei zum unter Umständen genutzten Fahrzeug gibt. (Wer hat folgendes Fahrzeug wo ab dem 18. Februar gesehen? etc.)


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 19:16
Zitat von bittemitohnebittemitohne schrieb:Die Aussage der Mutter , dass die Decke ständig mit unterwegs war, ist eigentlich die totale Entlastung des TV.
Und die Mutter weiß das ganz genau? Oder hat die Ehefrau des TV es so der Mutter erzählt?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 19:16
Zitat von eXaireXair schrieb:wen der TV seinem Schwiegereltern sogar auf einmal plausibel erklären kann
Das ist es vielleicht. Vielleicht er es mal plausibel der Polizei bzw MoKo erklären. Oder es ist doch nicht so plausibel und es hört sich nur für "normale Bürger" plausibel an.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 19:16
Zitat von Mimi2013Mimi2013 schrieb:Dann ist es ja komisch das die Familie gerade das Foto rausgesucht hat.
Auch das wurde oft durchgekaut, ja, es ist komisch.

Auch die frühere Beschreibung der Vermissten (braune haare, obwohl sie blond ist), ist komisch. Auch die ungenauen Angaben ihrer Größe sind komisch. Vieles ist komisch.

Vieles hat eine plausible Erklärung, vieles nicht. :)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 19:17
Zitat von LoveYouLoveYou schrieb:Das ist es vielleicht. Vielleicht er es mal plausibel der Polizei bzw MoKo erklären. Oder es ist doch nicht so plausibel und es hört sich nur für "normale Bürger" plausibel an.
Er schweigt immer noch eisern, heißt es.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 19:18
Zitat von LoveYouLoveYou schrieb:Das ist es vielleicht. Vielleicht er es mal plausibel der Polizei bzw MoKo erklären. Oder es ist doch nicht so plausibel und es hört sich nur für "normale Bürger" plausibel an.
Sollte er wirklich unschuldig sein und dennoch schon mit Widersprüchen Aussagen getätigt, würde ich an seiner Stelle auch schweigen, da ich Angst hätte wieder Dinge zu sagen, die dann neue Indizien werden könnten.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 19:19
Zitat von steve87steve87 schrieb:Ich wundere mich, dass es noch keinen Suchaufruf der Polizei zum unter Umständen genutzten Fahrzeug gibt. (Wer hat folgendes Fahrzeug wo ab dem 18. Februar gesehen? etc.)
Weil man sich noch nicht so sicher ist, wie viele hier, ob und was passiert sein könnte.
Zitat von GraceyLouGraceyLou schrieb:Er schweigt immer noch eisern, heißt es.
Vielleicht auch richtig so. Siehe:
Zitat von LillimarieLillimarie schrieb:Sollte er wirklich unschuldig sein und dennoch schon mit Widersprüchen Aussagen getätigt, würde ich an seiner Stelle auch schweigen, da ich Angst hätte wieder Dinge zu sagen, die dann neue Indizien werden könnten.



1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 19:20
@Laucott
Bei RTL wurde es vorhin und auch bei RRB anders gesagt.
Genauso wie dieser Satz "Ohne Leiche können sie mir nichts nachweisen" oder so ähnlich....das wurde nur von einer Seite geschrieben, aber im TV oder bei der Bild wurde dies nirgends so wieder gegeben.

Und ich glaube eher da das was im TV kommt, wie von irgendwelchen GMX Seiten, das ist wie Stille Post


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 19:20
Gibt ja bestimmt genug Bilder, auf denen sie dann auf der Decke auf einem Spielplatz sitzen um das zu belegen.
Aber wer bitte hat sowenig Decken, dass man die dann Übernachtungsgästen gibt, wenn sie vorher irgendwo zum Picknick o.ä rumlagen?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 19:21
swinedog schrieb (Beitrag gelöscht):Der TV wurde laut Ermittlerkreisen (Welt) von Zeugen am Montagvormittag auf der Autobahn Richtung Frankfurt/Oder mit dem Auto der Frau gesehen. Bisher hätte ich vermutet, dass R. in der Nähe verbracht wurde. Mit dieser Info wird der Suchradius viel größer. :(
Neue Infos? Link?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 19:23
Zitat von heartacheheartache schrieb:Aber wer bitte hat sowenig Decken, dass man die dann Übernachtungsgästen gibt, wenn sie vorher irgendwo zum Picknick o.ä rumlagen?
Wer hat gesagt, dass dies die gleiche Decke ist, mit der Rebecca geschlafen hat? Es ist nur bekannt, dass eine Decke fehlt und nicht welche Decke fehlt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 19:23
Zitat von quien_sabequien_sabe schrieb:Vielleicht auch richtig so. Siehe:
Lillimarie schrieb:
Sollte er wirklich unschuldig sein und dennoch schon mit Widersprüchen Aussagen getätigt, würde ich an seiner Stelle auch schweigen, da ich Angst hätte wieder Dinge zu sagen, die dann neue Indizien werden könnten.
Ich würde trotzdem reden, reden, reden. Besonders wenn meine 15 Jährige Schwägerin verschwunden ist, die ich gern hab. Schweigen hat einen fiesen Beigeschmack. Ist aber meine persönliche Meinung.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 19:24
Zitat von GraceyLouGraceyLou schrieb:Ich würde trotzdem reden, reden, reden. Besonders wenn meine 15 Jährige Schwägerin verschwunden ist, die ich gern hab. Schweigen hat einen fiesen Beigeschmack. Ist aber meine persönliche Meinung.
Von uns war niemand in so einer Situation.
Man kann nicht sagen, was man tun würde.


Anzeige

melden