Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 19:08
Zitat von AHUAHU schrieb:Attraktives Mädchen? Sorry aber das geht ja mal garnicht. RR ist 15 Jahre alt und das sieht man auch. Klar macht sie einen netten Eindruck aber wer sowas attraktiv findet ist für mich pädophil.
Sie ist ganz hübsch- ja aber attraktiv? Wenn eiin 27 jahriger Mann ein 15 jähriges Mädchen attraktiv findet gehört er in Therapie. Ekelhaft. Das kindliche an ihr ist doch nicht zu übersehen.
Jetzt komm mal wieder runter - nur weil jemand schreibt, dass er sie ja attraktiv gefunden haben könnte.
Ein paar Beiträge weiter oben hast Du wortwörtlich noch geschrieben, dass der TV es ruhig einräumen könnte, wenn er eine Affäre mit seiner Schwägerin gehabt hätte..


Wenn der TV darüber hinaus ein Verhältnis mit RR gehabt hätte könnte er es jetzt auch sagen, in Anbetracht der Umstände wäre es doch eine Lappalie. Daher denke ich dass dies ausgeschlossen ist.


Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 19:08
Hallo???

es wurde gesagt er hat Whatsapp Nachrichten gelesen und empfangen, nichts von selber geschrieben....so kam es bei RTL



melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 19:08
Zitat von LillimarieLillimarie schrieb:Den Genralverdacht solltest du dir sparen. Es gibt auch viele Frauen in den 20er, die oft nach ihrem Ausweis gefragt werden und kindlich aussehen, deren ältere Partner auch nicht alle pädophil sind.
Vor allem da R auf den Fotos zwar jung aussieht, aber nicht kindlich. Man erkennt schon, dass sie eine Jugendliche ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 19:09
Zitat von AHUAHU schrieb:Attraktives Mädchen? Sorry aber das geht ja mal garnicht. RR ist 15 Jahre alt und das sieht man auch. Klar macht sie einen netten Eindruck aber wer sowas attraktiv findet ist für mich pädophil.
Nö, Pädos stehen nicht auf (für sie) reife 15 jährige. Dann müsste es ja bei Heidi Klum und Tom Kaulitz auch so sein und da ist es noch ein größerer Altersunterschied... Huch, Heidi, du Pädo.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 19:09
Jetzt wird es aber echt konfus. Kindlich ja oder nein.....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 19:09
Zitat von eXaireXair schrieb:Wenn ich in einem solchen Fall befragt werden würde, müsste mir bewusst sein wie wichtig jedes Detail ist. Da würde man automatisch sagen " ich war im Bett und wollte schlafen, habe dann noch etwas gesurft und paar WA geschrieben bevor ich eingeschlafen bin" ..Man würde nicht nur sagen das man nach Hause gekommen ist und geschlafen hat.
Nach 2 Wochen würde ich nicht genau wissen, mit genauer Uhrzeit, was ich da gemacht habe.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 19:10
Zitat von elayelay schrieb:Elay schrieb:es ist natürlich Geschmacksache und ich möchte die Frau des TV nicht nach ihrem Aussehen beurteilen aber es ist nicht abwegig, das sie im Vergleich zu ihrer kleinen Schwester RR optisch nicht so auffällig hübsch und attraktiv ist.
also ganz ehrlich ……. an welcher schönheitsformel hast du dass den festgestellt …… Schönheit und Attraktivität liegt noch immer im auge des Betrachters. Ich persönlich finde ungeschminkte Gesichter weit aus attraktiver als puppengesichter


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 19:10
quien_sabe schrieb (Beitrag gelöscht):Jay77 schrieb:
es wurde gesagt er hat Whatsapp Nachrichten gelesen und empfangen, nichts von selber geschrieben....so kam es bei RTL
Autsch, meine Augen.
Sorry, aber ich hab das schon dreimal geschrieben und es wurde ignoriert...als wolle man das nicht lesen oder wahr haben


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 19:11
Zitat von Thl40Thl40 schrieb:Wenn ich in einem solchen Fall befragt werden würde, müsste mir bewusst sein wie wichtig jedes Detail ist. Da würde man automatisch sagen " ich war im Bett und wollte schlafen, habe dann noch etwas gesurft und paar WA geschrieben bevor ich eingeschlafen bin" ..Man würde nicht nur sagen das man nach Hause gekommen ist und geschlafen hat.
Ich schreibe täglich so viel, dass ich dir jetzt auch nicht mehr sagen könnte, was ich heute zwischen 10 und 14 Uhr mit meinem Handy gemacht habe. Habe ich gechattet? Habe ich Beiträge gelesen? Sie geschrieben? Oder habe ich nur kurz aufs Handy geschaut und dann zurück aufs Laptop?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 19:11
Also entweder ist der TV extrem gerissen und hat alles berücksichtigt, was es zu berücksichtigen gibt und alles bis ins kleinste Detail Wochen vorher geplant oder er war es einfach nicht. Die Aussage der Mutter , dass die Decke ständig mit unterwegs war, ist eigentlich die totale Entlastung des TV. Ausgehend davon, dass es die einzigen Indizien sind, die die Polizei gegen ihn in der Hand hat. Erklärt aber immernoch nicht, wieso er falsche Angaben gemacht hat bezogen auf seine Schlafenszeit.

Alles ziemlich verwirrend.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 19:11
Zitat von Jay77Jay77 schrieb:Sorry, aber ich hab das schon dreimal geschrieben und es wurde ignoriert...als wolle man das nicht lesen oder wahr haben
Das muss du so akzeptieren, ich schrieb auch schon 20 mal, dass man nicht weiß, ob Rebeccas Handy zwischen 6 und 8 Uhr bei ihr war. :)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 19:12
Die Offtopic-Diskussion über "kindlich oder nicht" und Ästhetik könnt ihr jetzt wieder einstellen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 19:12
Dann ist es ja komisch das die Familie gerade das Foto rausgesucht hat.
Wenn eines meiner Kinder vermisst werden würde, würde ich Fotos nehmen
Die der Realität entsprächen


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 19:13
Zitat von bittemitohnebittemitohne schrieb:Also entweder ist der TV extrem gerissen und hat alles berücksichtigt, was es zu berücksichtigen gibt und alles bis ins kleinste Detail Wochen vorher geplant oder er war es einfach nicht. Die Aussage der Mutter , dass die Decke ständig mit unterwegs war, ist eigentlich die totale Entlastung des TV. Ausgehend davon, dass es die einzigen Indizien sind, die die Polizei gegen ihn in der Hand hat. Erklärt aber immernoch nicht, wieso er falsche Angaben gemacht hat bezogen auf seine Schlafenszeit.
Wenn es darum geht, ob er Rebecca angegriffen hat, wird rumgeschrien: KLAR, ER WAR BESOFFEN. Wenn es aber darum geht, dass er die Uhrzeiten nicht mehr im Kopf hatte weil ihn das an dem Tag wahrscheinlich gar nicht gejuckt hat und er nicht ständig auf die Uhr schaute, war er bei vollem Bewusstsein.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 19:13
Zitat von Thl40Thl40 schrieb:Nach 2 Wochen würde ich nicht genau wissen, mit genauer Uhrzeit, was ich da gemacht habe.
Er wurde nicht nach 2 Wochen das erste ma gefragt, darum geht es ja..Bei jeder Befragung eine andere Version.

Und glaub mir, wenn Du in Verdacht stehst einen Tötungsdelikt an deiner 15 Jährigen Schwägerin begangen zu haben, kannst Du dich daran Erinnern.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 19:14
Wer glaubt denn wirklich hier das jemand, der das erste mal (falls er der Täter ist) einen Mord begeht, übermüdet, alkoholisiert, unter Zeitdruck, unter Stress von jemand gesehen zu werden, so einen fast perfekten Mord mit weg bringen hin bekommen kann?
Ohne dabei mehr Spuren zu hinterlassen?
Und das bevor die Ehefrau nach Hause kommt und sich dann mit ihr gemütlich mit Kind zum Abendbrot an den Tisch setzt?


Anzeige

2x zitiertmelden