Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

16.06.2020 um 00:41
@RedRobin
genau .. weil er von seinem Schweigen gebrauch macht , lie dir den Text mal durch.. ist gar nicht schwer , musst du nur etwas hoch scrollen , kriegst du ganz bestimmt hin:)

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.06.2020 um 00:42
@RedRobin
Mir geht es darum das hier eine Behauptung in den Raum geworfen wurde und das als gesicherte Aussage von Florians Mutter,Quelle war dann eine Aussage von Rebeccas Vater und das auch erst nach 4Std und man solle doch auch suchen. So sind nun Mal nicht die Regeln! Und es wird von ihr doch auch gefordert das wir das ORDENTLICH belegen. Sorry so ein rumgeier ärgert mich einfach!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.06.2020 um 00:50
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Das Schweigen macht ihn nicht mehr verdächtig (darf ja nicht zu Lasten seiner Person gewertet werden) - macht ihn gleichzeitig aber auch nicht weniger verdächtig als er das ohnehin schon ist.
Genauso sehe ich das auch und nichts anderes habe ich geschrieben. Im Übrigen gilt: „Reden ist Silber – Schweigen ist Gold!“.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.06.2020 um 00:51
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:emz schrieb:
Welche meiner Behauptungen genau, möchtest du denn jetzt per Link belegt haben?

@emz
Der Link aus dem hervorgeht, das die Familie des TV ihm ausdrücklich untersagt über den Grund der Verdächtigen Fahrten zu reden würde mich auch sehr interessieren.
Vielleicht magst du angeben, wo ich selbiges behauptet habe, mir ist es nicht erinnerlich.
So wäre es möglich festzustellen, worauf ich mich bezogen habe.
Dann könnte man diese unsägliche Diskussion hier endlich zum Abschluss bringen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.06.2020 um 00:56
@ces-u
wenn dabei was positives bei rum kommt , wäre es toll und RR würde noch leben. Das wäre schön und manch ein Forist sollte sich dann was schämen, mMn. Aber solche Bilder waren in anderen Fälle , siehe Madi auch oft im Umlauf. Warten wir es ab..


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.06.2020 um 00:59
Zitat von emzemz schrieb:Während ihre Familie möchte, dass er redet, hat ihm seine Familie das ausdrücklich untersagt.
Zum wiederholten Male und mit vereinten Kräften .. es gibt um dein Zitat .. oben zu lesen.
Dennoch bringen wir es tatsächlich zum Abschluss(!) -> diese Behauptung ist so nicht(!) zu belegen...
nicht durch deinen link mit dem interview mit Vater Reusch
und dahingehend verschwundene Quellen gibt es m.E. auch nicht.

Lassen wir es nun dabei bewenden .... besser ist es !


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.06.2020 um 01:04
@FERRERO4

Vater Reusch hat sich in dem einen Interview auf der Straße aber eigentlich so geäußert, dass Florian endlich reden soll, seine Mutter und die Anwältin ihm aber raten zu schweigen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.06.2020 um 01:06
Zitat von Durchblick0815Durchblick0815 schrieb:Vater Reusch hat sich in dem einen Interview auf der Straße aber eigentlich so geäußert, dass Florian endlich reden soll, seine Mutter und die Anwältin ihm aber raten zu schweigen.
OK. Wenn das irgendein anonymer Typ im Internet ohne Quellenangabe behauptet dann muss es stimmen


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.06.2020 um 01:07
@Durchblick0815

Das ist ja klar und nicht neu ...
Lies doch bitte erstmal, worum es überhaupt ging über viele Seiten mittlerweile und nicht von mir alleine
... ich bin raus jetzt


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.06.2020 um 01:07
Menschen sind verschieden. Nicht jedermann legt jedes Wort auf die Waagschale.
Dass man einen Beleg fordert, über eine bahnbrechende Neuigkeit, das ist in Ordnung.

Aber bei dieser Beschreibung geht es um nichts, was für den Fall relevant wäre.
Meine Ansicht ist, da braucht man wirklich nicht ganz so streng sein.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.06.2020 um 01:11
Zitat von infostreaminfostream schrieb:OK. Wenn das irgendein anonymer Typ im Internet ohne Quellenangabe behauptet dann muss es stimmen
Dieses Interview stammt vom Vater und wurde erst heute hier erneut veröffentlicht. Gleichwohl verlinke ich es gerne für die weniger „im Bilde“ stehenden noch einmal.

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Manch-einer-wuerde-ihm-an-die-Gurgel-gehen-article20894277.html


Anzeige

melden