Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

18.06.2020 um 17:10
Zitat von MaryPoppinsMaryPoppins schrieb:Vielleicht stolpert doch noch ein Pilzsammler im von F. besuchten Gebiet über Rebeccas Überreste, dann hätten die Eltern Gewissheit und die Farce hätte ein Ende.
Ähnliche Gefühle löst das mediale Tamtam in mir auch aus. Es ist unerträglich.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.06.2020 um 17:13
Zitat von FrokenLisbethFrokenLisbeth schrieb:Ähnliche Gefühle löst das mediale Tamtam in mir auch aus. Es ist unerträglich.
In mir auch, aber ich fürchte fast (wenn man das in Frage kommende Gebiet mal näher betrachtet), wenn da mal kein Zufall zu Hilfe kommt, dass es das war und man Rebecca niemals findet - und der TV davon kommt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.06.2020 um 17:19
@rr080419
Na ich könnte mir vorstellen, das Jemand der sich auf solche Seiten des öfteren befindet den Verdacht hatte es könne sich um Rebecca handeln und somit versuchte den Hinweis zu geben damit sie gefunden wird. Konnte das Bild bislang noch nicht ohne Pixel sehen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.06.2020 um 17:28
Zitat von RonnjaRonnja schrieb:Na ich könnte mir vorstellen, das Jemand der sich auf solche Seiten des öfteren befindet den Verdacht hatte es könne sich um Rebecca handeln und somit versuchte den Hinweis zu geben damit sie gefunden wird.
Eine Frage an die Männer hier,wer von euch würde,wenn er auf diesen Seiten unterwegs wäre, beim durchklicken bei diesem Foto auf R. tippen? So das man direkt sagt,das muss ich den Eltern zukommen lassen? Niemand,oder? Dieses Foto ist bewusst in Umlauf gebracht worden und jedesmal mit dem Hinweis ,es könnte R. sein.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.06.2020 um 17:33
Zitat von sweetpoisonsweetpoison schrieb:Eine Frage an die Männer hier,wer von euch würde,wenn er auf diesen Seiten unterwegs wäre, beim durchklicken bei diesem Foto auf R. tippen? So das man direkt sagt,das muss ich den Eltern zukommen lassen? Niemand,oder? Dieses Foto ist bewusst in Umlauf gebracht worden und jedesmal mit dem Hinweis ,es könnte R. sein.
Genauso ist es...niemand denkt an Rebecca und den Kriminalfall, wenn man gar nicht mehr denken kann (da Blut nicht mehr im Kopf).


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.06.2020 um 17:42
Zitat von sweetpoisonsweetpoison schrieb:Eine Frage an die Männer hier,wer von euch würde,wenn er auf diesen Seiten unterwegs wäre, beim durchklicken bei diesem Foto auf R. tippen? So das man direkt sagt,das muss ich den Eltern zukommen lassen? Niemand,oder? Dieses Foto ist bewusst in Umlauf gebracht worden und jedesmal mit dem Hinweis ,es könnte R. sein.
Hallo Sweetpoison,

sagen wir es mal so:
Ich verfolge unabhängig von Allmy diverse Nachrichten und Fälle.
Wenn ich als "Bürger" etwas höre, lese, mitbekomme oder sehe,
dann gehe ich meiner ordentlichen Pflicht nach und informiere die Behörden.
Klar ist mir auch bewusst, dass es viele Hinweise gibt, die Unsinn sind.
Nur meine ich, lieber einmal unsicher sein und etwas melden, als zögern und vielleicht einen wichtigen Hinweis nicht melden.

Wenn ich etwas sehen sollte und der Meinung bin, dass das evtl. eine oder die Gesuchte ist,
dann melde ich das einfach und gut ist. Ich sehe da kein Problem.
Inwiefern eine wandelnde Person oder generell Teenager nach x Monaten ausschauen können, vermag ich ohnehin als Dritter nicht beurteilen zu können. Als technikaffiner Mensch, der mit Photoshop, AfterEffects, 3D, Special Effects usw. zu tun hat, weiß ich auch, dass man viel bildtechnisch verfremden kann. Was nun (un)echt ist oder nicht, muss die BEhörde rausfinden.

Insofern kann ich als Fazit niederschreiben, dass ich immer meiner Bürgerpflicht nachkommen würde, wenn ich etwas sehen, hören oder lesen würde. Ich meine, das gebietet doch schon der Anstand, wenn es um Verbrechen usw. geht. Man mischt sich ein und tut, was man kann.

Leider habe ich nur verpixelte Bilder gesehen. Ich suche noch.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.06.2020 um 17:48
An sich finde Ich die Disussion um das Bild ja sehr müssig.
Denn es liegt ja nachweislich den ermittelnden Behörden vor und wenn es relavant ist, werden die Ermittler das auch zur Kenntnis nehmen.
Wenn es nicht relevat ist dann nicht.
Mit dem Bild ist ja auch Nichts bewiesen, sondern es lässt nur Vermutung aus.
Das werden die Ermittler sicher abklären, würde ja dann der TV nicht mehr ein TV sein.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.06.2020 um 17:56
Zitat von WissbegierWissbegier schrieb:Wenn ich als "Bürger" etwas höre, lese, mitbekomme oder sehe,
dann gehe ich meiner ordentlichen Pflicht nach und informiere die Behörden.
Du sagst es.

Es ist wohl selbstverständlich, dass man als unbeteiligter
Bürger damit zu den Behörden geht und nicht anonym
der Familie zuschickt.

Meiner Meinung nach entlarvt sich diese Handlung ganz
von selbst als unseriös...


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.06.2020 um 18:00
Zitat von RedRobinRedRobin schrieb:Es ist wohl selbstverständlich, dass man als unbeteiligter
Bürger damit zu den Behörden geht und nicht anonym
der Familie zuschickt
Genau das meine ich! Ich melde es den Behörden,aber ich glaube trotzdem nicht das man beim durchklicken daran denkt und in dem Foto sofort R erkennt


Anzeige

melden