Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

18.06.2020 um 18:47
Zitat von RedRobinRedRobin schrieb:Es ist wohl selbstverständlich, dass man als unbeteiligter
Bürger damit zu den Behörden geht und nicht anonym
der Familie zuschickt.

Meiner Meinung nach entlarvt sich diese Handlung ganz
von selbst als unseriös...
Und vor allem teilt man den Behörden direkt mit von wo man das Bild hat, oder wo man eine gesuchte Person gefunden hat
Auch wäre der Weg
EB und dann Familie
Jeweils mit dem Hinweis das dies an die EB geschickt wurde und bei den EB teilt man mit das man der Familie auch das Bild geschickt wurde.
Ansonsten ist es, wie Du schreibst unseriös

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.06.2020 um 18:49
Es gibt Kis die Gesichter generieren können, da müssten schon noch mehr Bilder von Rebecca auftauchen als nur ein neues.

https://www.rnd.de/digital/kunstliche-intelligenz-generiert-100000-gesichter-aus-dem-computer-DTGOSZQE6ZDCFLLN6KMIXPEJFU.html


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.06.2020 um 18:53
Hmm das liest sich aber interessant.
Schielende Augen, Schlieren im Gesicht oder auffällige Fehler in der Frisur verraten, dass es sich nur um ein künstliches Bild handelt.
Quelle aus dem Artikel über künstliche Intelligenz die Bilder von Personen erschafft.
Das Problem kennt man aber auch von Photoshop Fakes.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.06.2020 um 19:21
Ich glaube auch, dass diese Zerrissenheit zwischen Schicksal älteste Tochter, Enkelkind und der Verlust von R , könnte die Familie ganz schön wackeln lassen...und das Gegenmittel ist erstmal vehemente Verdrängung und Abwehr aller Gegenstimmen...- aber mit der Zeit und der Erkenntnis, dass eine „weggeschnappte R“ ja auch irgendwie aufzufinden sein müsste ( selbst Natascha K wurde gesichtet) und die selbstbewusst-quierlig-starke R bestimmt sich bemerkbar machen würde...und wenn das nicht statrfindet...( obwohl ich das der Familie sehr wünschen würde) ...dann ergibt dich evtl
die Möglichkeit der Erkenntnis, dass man den TV besser Druck machen müsste...und vielleicht kommt es dann zu Aufklärung../ ich denke, dies könnte allerdings Jahre, Jahrzehnte dauern...- ich wünsche aber allen Beteiligten, dass es schneller und anders geht....das R tatsächlich noch lebt..obwohl ich das auch nicht glauben kann


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.06.2020 um 19:44
Zitat von MaryPoppinsMaryPoppins schrieb:Die Frage, die man sich stellen muss, ist, warum BILD das Foto mit dazugehöriger "Story" hinter einer Paywall versteckt. Schon allein deshalb kann die "Suche" nur fake sein. Eigentlich ist das alles, was man noch dazu sagen kann.
Fake ist nicht der Grund für die Paywall. Die müssen ja auch was verdienen.
Früher war es die Zeitung aus Papier, die man bezahlte, heute ist es die Paywall im Netz die Geld kostet.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.06.2020 um 19:48
Zitat von faroutfarout schrieb:Ich glaube auch, dass diese Zerrissenheit zwischen Schicksal älteste Tochter, Enkelkind und der Verlust von R , könnte die Familie ganz schön wackeln lassen...und das Gegenmittel ist erstmal vehemente Verdrängung und Abwehr aller Gegenstimmen...- aber mit der Zeit und der Erkenntnis, dass eine „weggeschnappte R“ ja auch irgendwie aufzufinden sein müsste
Ist es so, das die Mütter zerissen ist?
Die Punkte, die gegen den Schwiegersohn sprechen, reichen ihnen scheinbar nicht.

Aus Sicht der Eltern hat ihr Schwiegersohn "mit der Sache", so wurde es, glaub ich ausgedrückt, nichts zu tun.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.06.2020 um 20:05
Ich denke, dass es in der Natur der Sache liegt, dass die Zerrissenheit von Anfang an innerhalb der Familie gegeben war. Kein "normal Sterblicher" würde das nicht dauernd in Frage stellen, war er es nun usw.... wie gesagt, innerhalb einer Familie, wenn seitens der EB im Grunde ja so gut wie alles andere im Grunde ausgeschlossen wird. Nur das kommuniziert man natürlich nicht öffentlich, was durchaus verständlich ist. Zu den Fotos: der letzte "Dreck", für mich... wer auch immer und warum auch immer? Anonym? Warum????
Ich hoffe jedenfalls inständig, der oder die Verantwortlichen werden ermittelt, da ich nach wie vor nicht davon ausgehe, dass R. R. noch lebt bzw. das Haus freiwillig verlassen hat.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.06.2020 um 20:22
Wenn ich mir 2-3 der Fotos anschaue, lustig, lebensfroh, vital, jung, lebendig.

Was ist an diesem besagten Tag im Februar nur schiefgegangen. Ich begreife es nicht


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.06.2020 um 20:25
Zitat von strellnikoffstrellnikoff schrieb:An sich finde Ich die Disussion um das Bild ja sehr müssig.
Denn es liegt ja nachweislich den ermittelnden Behörden vor und wenn es relavant ist, werden die Ermittler das auch zur Kenntnis nehmen.
Wenn es nicht relevat ist dann nicht.
Wenn wir nur auf neue Nachrichten über Erkenntnisse der Ermittler warten, wird es hier sehr langweilig, weil einfach fast nichts kommt. Dann könnten wir die Diskussion auch ganz einstellen.

Mich interessiert schon sehr, was man über das neue Foto herausfinden kann. Da gibt es schon einiges, was auch ohne anthropologisches Gutachten zu erkennen ist.

Vielleicht lässt sich auch von Hobbyermittlern erkennen,
- wie alt das Foto ist,
- auf welchen Ort der Bildhintergrund hinweist,
- wie das Bild bearbeitet worden ist,
- wo es zuerst im Internet erschienen ist,
...

Zum Beispiel frage ich mich (Henne oder Ei): war das Bild zuerst auf einem Datingportal oder auf einer der FindBecci-Seiten?
Und wer hat es anschließend mit welcher Absicht an die Eltern geschickt?

Besonders spannend finde ich die Frage nach dem Motiv des Versenders. Wenn man das Bild an die Eltern sendet, muss wohl ein anderer Gedanke dahinter stecken, als wenn man es der Polizei schicken würde.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.06.2020 um 20:38
Zitat von Speedy123Speedy123 schrieb:Ich denke, dass es in der Natur der Sache liegt, dass die Zerrissenheit von Anfang an innerhalb der Familie gegeben war. Kein "normal Sterblicher" würde das nicht dauernd in Frage stellen, war er es nun usw.... wie gesagt, innerhalb einer Familie, wenn seitens der EB im Grunde ja so gut wie alles andere im Grunde ausgeschlossen wird. Nur das kommuniziert man natürlich nicht öffentlich, was durchaus verständlich ist
Das ist, wie so vieles, reine Spekulation.

Aber wenn ich darauf eingehen darf: So eine Zerissenheit dürfte kaum bis gar nicht auszuhalten sein, denn:

Ein Kind ist verschwunden, die Behörden machen mehr oder weniger deutlich, das sie das Haus nicht lebend verlassen haben dürfte.
Was mag da in einer Mutter vorgehen. Denkt sie da in erster Linie an die Ehe der anderen Tochter u. lässt diese mit einem möglichen Täter weiterhin zusammen leben.. finde ich weit hergeholt eigentlich.
Das Gefühl der Qual um ihre verschwundene Tochter dürfte mächtiger sein, als das Bedürfnis, die Ehe der anderen Tochter zu schützen u. ich wüßte auch nicht womit.

Für sie, ihren Mann u. dem Rest der Familie steht (wahrscheinlich) fest, er war es nicht, von daher auch keine Zerissenheit.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.06.2020 um 20:45
Zitat von rr080419rr080419 schrieb:Vielleicht lässt sich auch von Hobbyermittlern erkennen,
- wie alt das Foto ist,
- auf welchen Ort der Bildhintergrund hinweist,
- wie das Bild bearbeitet worden ist,
- wo es zuerst im Internet erschienen ist,
...
Jep. Zu was soll das denn zielgerichtet führen? Für mich ist sie das zum Beispiel definitiv nicht, nichts passt, weder Figur/Proportionen, Gesicht usw... Ja, blonde Haare hat se.. 😂, andere erkennen große Ähnlichkeiten, also was soll man wieder zig hundert Seiten füllen mit dem Müll? Zumal das Thema/Bild ja meines Wissens bislang nur von unseriösen Medien und nicht von den EB veröffentlicht wurde..... Abwarten, Ruhe bewahren, würde ich da mal empfehlen.... 😜


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.06.2020 um 21:19
Zitat von Speedy123Speedy123 schrieb:Jep. Zu was soll das denn zielgerichtet führen? Für mich ist sie das zum Beispiel definitiv nicht, nichts passt, weder Figur/Proportionen, Gesicht usw... Ja, blonde Haare hat se.. 😂
Ich frage mich zudem auf welcher „find becci“ Seite es gewesen sein soll oder wird das jetzt einfach mal hier vermutet. Das Bild ist den Ermittlungsbehörden bekannt und diese haben sich geäußert. Man kann also feststellen, sie ist es nicht.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.06.2020 um 21:31
Zitat von rr080419rr080419 schrieb:Wenn man das Bild an die Eltern sendet, muss wohl ein anderer Gedanke dahinter stecken, als wenn man es der Polizei schicken würde.
Ganz einfach:

schickt man das Foto an die Polizei, dann wird es nie irgendjemand zu sehen bekommen.

schickt man es an die Eltern, kann man sich freuen, welche Aufregung man geschaffen hat.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.06.2020 um 21:35
Hab jetzt mal das unzensierte Foto mit dem Weinglas gesehen, dass muss Sie einfach sein!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.06.2020 um 21:36
Zitat von Durchblick0815Durchblick0815 schrieb:Ich frage mich zudem auf welcher „find becci“ Seite es gewesen sein soll oder wird das jetzt einfach mal hier vermutet. Das Bild ist den Ermittlungsbehörden bekannt und diese haben sich geäußert. Man kann also feststellen, sie ist es nicht.
Tja, dem kann ich mich nur anschließen. Was soll man dazu noch mehr sagen?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.06.2020 um 21:50
Grüße euch,
ich habe fast alle videos berichte über Rebecca gesehen, ich weiß nicht, da stimmt was nicht, oder ich habe was übersehen...

A-Schwager kommt um 05:45 Uhr morgens vom feier, ist besoffen, geht ins bett...
B-die frau (Schwester) mit kind um 07:00 Uhr geht aus dem haus...
C-Mutter ruft 07:20 Rebecca an >>> Mailbox, dann ruft Mutter die ältere Tochter an, sie sagt Rebecca hat um 09:50 Schule...
D-wenige Minuten später ruft Mutter Schwiegersohn an (ca. 07:35 - 07:40 Uhr), er kuckt und Rebecca ist nicht da meint er...
F-09.50 hat Rebecca schule, kommt nie an...
G-10.00 Uhr fährt der Schwager mit Auto Richtung Polen (482 Km. ca. 5 St. 40 min.) aber fährt Brandenburg (85 Km. ca. 40 min.) ab...
3 Stunden geschlafen, Müde und Alkohol im Körper, das er noch die kraft hat so eine lange strecke zu fahren ???.

** zu B) Ein frau (Zeugin) sagt das Sie Rebecca im buss gesehen hat (ca. 07:40 - 08:00 Uhr), Rebecca's Schwester Sie muss sich früh am morgen fertig machen und das kind auch, also ich meine Sie ist um ca. 06:00 Aufgestanden, Rebecca schläft im Wohnzimmer, also ich bitte euch, meint ihr das Rebecca's Schwester nicht ein mal ein blick ins Wohnzimmer gemacht hat oder das kind ???????...
Mindestens 2 mall blick riskiert hat ?, ein mal Beim aufstehen und ein mal beim gehen !, ich als Bruder-Schwester hätte es gemacht, wie jede andere Geschwistern !...
** zu D) Also muss Rebecca um ca. 07:00 Uhr aufgestanden sein.. sich waschen, Harre machen (waschen), anziehen, Tasche packen... Schwager hat es nicht gemerkt ???. meint ihr eine junge frau braucht weniger als 40 min. morgens ???... ABER DANN MUSS DIE SCHWESTER REBECCA GESEHEN HABEN... WENN REBECCA SPÄTER AUFGESTANDEN SEIN SOLL, DANN MUSS ER SIE GESEHEN HABEN.

**** ich weis es nicht, da stimmt was nicht, die zeit vom 06:45 bis 07:15 passt irgend wie nicht, weil eine vom beiden muss Rebecca gesehen haben, ohne wenn und aber!!!.
_____________________________________________________________
Habe ich was nicht gesehen???... naja dass rest muss ich noch in ruhe KUCKEN.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.06.2020 um 21:56
@trainer
Die Widersprüche sind seit Tag 1 da und sie sind real. Du kannst dir alle Videos angucken, es wird dich nur noch mehr verwirren.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.06.2020 um 23:50
Wir haben geduldet, daß über das Bild einer bisher unbekannten Person gesprochen wird, auch wenn sämtliche Diskussionen nur auf reinen Spekulationen beruhen. Was wir ganz sicher nicht dulden werden - daß hier völlig unbeteiligte Menschen in den Fokus der Öffentlichkeit gezerrt werden, ihre Bilder hochgeladen und darüber spekuliert wird, ob das nicht evt. auch RR sein könnte, weil sie ähnliche Schuhe, Lippen oä hat. Denkt bei allem Eifer bitte auch mal ein bisschen daran, was das für andere Menschen bedeuten könnte und wie ihr es empfinden würdet, wenn ihr euch plötzlich in einem Krimi Forum sehen müßtest.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.06.2020 um 00:11
Zitat von trainertrainer schrieb:A-Schwager kommt um 05:45 Uhr morgens vom feier, ist besoffen, geht ins bett...
Dass er besoffen war ist reine Mutmaßung
Zitat von trainertrainer schrieb:G-10.00 Uhr fährt der Schwager mit Auto Richtung Polen (482 Km. ca. 5 St. 40 min.)
Also 6 Stunden fährst du von Berlin aus nicht bis nach Polen... Sondern knapp über ne Stunde...Selbst hin und zurück dauert nicht mal annähernd so lange


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.06.2020 um 00:11
Zitat von trainertrainer schrieb:ABER DANN MUSS DIE SCHWESTER REBECCA GESEHEN HABEN... WENN REBECCA SPÄTER AUFGESTANDEN SEIN SOLL, DANN MUSS ER SIE GESEHEN HABEN.
Absolut Richtig. Vielleicht haben gar beide Sie gesehen. Das wissen wir nicht. Irgendwas ist im Haus vorgefallen. Für das „Was“ fehlt mir die Vorstellungskraft.

Was für mich ausgeschlossen ist, niemand sieht Rebecca an diesem Morgen. Sie geht ins Bad, macht sich frisch und fertig, und verschwindet spurlos bis heute.

Ähm. Nein. Diese Version ist für mich am unwahrscheinlichsten.


Anzeige

melden