Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 20:33
Zitat von inci2inci2 schrieb:Spielplatz
Ich halte es auch für möglich, dass sie sich mit jemandem treffen wollte. Sie war ja mittags mit der Schwester verabredet, um ihre Wechselklamotten abzuholen. Da hätte sie die Decke ja wieder mitbringen können.
Wenn morgens um 7 die Schwester das Haus verließ und der Schwager erst um 8.30 nach ihr schaute, hatte sie genug Zeit sich fertig zu machen. Das Handy im WLAN wäre so auch erklärt.
Nur, dass sie die Sachen vom Vortag anhatte, passt nicht so ganz.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 20:33
@Kuchentante
Sie sah älter aus. Vllt hat sie den Reisepass ihrer Schwester genommen


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 20:33
Zitat von moonxshinexmoonxshinex schrieb:Demnach können sie nicht jegliche Apps nachvollziehen und nicht jegliche Nachrichten, beispielsweise SMS, iMessage.
Es geht hierbei auch um andere Hinweise! Freundinnen hat man in dem Alter und ausgerechnet ihre wussten auch einiges. Natürlich haben Mädchen in dem Alter Geheimnisse aber wenn es um solche Treffen geht eher nicht, insofern diese auch wirklich Freundinnen sind.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 20:34
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:Du willst den Text nicht richtig lesen, daher ist eine Diskussion mit dir nicht möglich.
Warum sollte er nicht erst oben am Telefon wieder antworten, wenn die Mutter beispielsweise auf dem Festnetz zu Hause angerufen hat? Warum sollte sie am Telefon nicht die Treppengeräusche hören, wenn es beispielsweise Holztreppen sind? Wenn bei uns jemand zu Hause anruft, hört man auch am Telefon, wenn jemand die Treppen runtergepoltert kommt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 20:34
Zitat von FragenbeantworFragenbeantwor schrieb:Sie sah älter aus. Vllt hat sie den Reisepass ihrer Schwester genommen
Und das hätte keine der Schwestern mitbekommen um den Schwager zu entlasten?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 20:35
Zitat von quien_sabequien_sabe schrieb:Es geht hierbei auch um andere Hinweise! Freundinnen hat man in dem Alter und ausgerechnet ihre wussten auch einiges. Natürlich haben Mädchen in dem Alter Geheimnisse aber wenn es um solche Treffen geht eher nicht, insofern diese auch wirklich Freundinnen sind.
Es gibt so einiges was man auch in dem Alter nicht seinen Freundinnen erzählt vor allem im Bezug auf Jungs.
Ich glaube an einen anderen Tathergang aber ich wollte mal klarstellen, dass ihr Handy weg ist und die Polizei nicht auf alles Zugriff hat und auch eine 15 jährige nicht alles ihren Freundinnen erzählt


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 20:35
Zitat von Emilia1994Emilia1994 schrieb:Im Auto war sie zu irgendeinem Zeitpunkt auf jeden Fall, es wurden ja Fasern im Kofferraum gefunden.
Ja, aber das bedeutet nicht unbedingt, dass sich die Decke an diesem Morgen noch im Kofferraum befand. Es ist durchaus möglich, dass die Schwester die Decke mit ins Haus genommen hat. Wenn sich die Decke im Haus befand, ist die Theorie, dass Rebecca diese Decke mitgenommen hat, nicht völlig ausgeschlossen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 20:35
merkt euch mal eins:
zeugenaussagen der bildzeitung sind grundsätzlich frei erfunden!

was diskutiert ihr hier? es sind total widersprüchliche hergänge, auf die immer wieder bezug genommen wird... kriminaltechnisch habt ihr hier zu 98% komplett keine ahnung und verbindet das, was ihr zuletzt gesehen habt und euch durch den kopf geht mit dem fall... "die is in korea" "die wurde im müll verbrannt" "die decke war für ein fotoshooting" ....junge junge, is ja besser als bei facebook hier...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 20:35
@quien_sabe
Schaust du sofort nach deinem Reisepass wenn deine Schwester weg wäre..


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 20:36
Mein Bruder ist mit 15 geflogen, mit seiner Freundin (14 J.) Die hatten eine quasi Vollmacht der Eltern und KEINER hat sie gefragt, weder in Deutschland noch im Zielland.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 20:37
Zitat von moonxshinexmoonxshinex schrieb:Es gibt so einiges was man auch in dem Alter nicht seinen Freundinnen erzählt vor allem im Bezug auf Jungs.
Ich glaube an einen anderen Tathergang aber ich wollte mal klarstellen, dass ihr Handy weg ist und die Polizei nicht auf alles Zugriff hat und auch eine 15 jährige nicht alles ihren Freundinnen erzählt
Aber sie war doch trotzdem eingeloggt! Und eigentlich müssen wir davon ausgehen, dass sie später zur Schule wollte. Dann ist sie ohne Handy los oder wie?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 20:37
"Wenn sich die Decke im Haus befand, ist die Theorie, dass Rebecca diese Decke genommen hat, nicht völlig ausgeschlossen."
es ist auch nicht völlig ausgeschlossen, dass sie von aliens entführt worden ist...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 20:37
Zitat von moonxshinexmoonxshinex schrieb:Mein Bruder ist mit 15 geflogen, mit seiner Freundin (14 J.) Die hatten eine quasi Vollmacht der Eltern und KEINER hat sie gefragt, weder in Deutschland noch im Zielland.
Man muss einchecken, wenn man fliegen möchte. Die Flughäfen haben also die Infos, ob jemand mit dem Namen geflogen ist oder nicht.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 20:37
@Kreuzbergerin

Der Schwager ist doch betrunken um 5:45 nach Hause gekommen. Legt sich ins Bett. 2,5 Stunden später geht er nach R. gucken und sagt im Suff, was alles fehlt??? Unrealistisch. Auch das er jetzt schweigt finde ich merkwürdig. Wenn ich unschuldig bin, versuche ich doch alles, um das aufzuklären.
Ich glaube, die Polizei spielt auf Zeit. Hab mal gehört, die machen bei den Vernehmungen Schlafentzug.


5x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 20:39
kisakim schrieb (Beitrag gelöscht):Es wird inzwischen in der Presse nicht geschrieben, dass er sie womöglich umgebracht hat, sondern, dass er weiss, was mit R passiert ist.
Das hört sich an, als würde man mittlerweile aufpassen, was man so ablässt - und das finde ich gut. Ich fand es, wenn man die Infos betrachtet, die wir haben und die Tatsache, wie es derzeit zugeht, auch ein wenig makaber, dass man so tat, als wäre man sich sicher, dass sie tot ist.
Zitat von kriminalfraukriminalfrau schrieb:Ich glaube, die Polizei spielt auf Zeit. Hab mal gehört, die machen bei den Vernehmungen Schlafentzug.
Wow. Und nicht nur, stell dir vor.

Und trotzdem schweigt er.


Anzeige

melden