Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 18:54
@ Ilovedogs
Zitat von IlovedogsIlovedogs schrieb:Alles ist zwar möglich aber der TV sieht richtig gut aus und hätte es doch nicht nötig sich an eine 15 jährige ranzumachen. Er hatte mit Sicherheit mehr als genug Angebote. Junger Papa, guter Job.
Hast Du eine Link zum TV? Ich würde den gern mal auf einem normalen Foto sehen.

Oft sind die 'Superschönen' recht manipulierend und narzisstisch, achten deshalb überdurchschnittlich auf ihr Äusseres.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 18:54
Zitat von ErazEraz schrieb:verschwand
Ja, wenn man im Bett liegt und ein bisschen schreibt, aber gleichzeitig müde ist... Vllt war ihm das gar nicht klar, als er gefragt wurde... Er sagt dann, er habe geschlafen. Die checken dann sein Handy und stellen fest, dass er online war. Sieht dann komisch aus... Aber eigentlich auch nicht. Nur die müssen ja mehr haben. Das allein reicht ja nicht für eine Verdächtigung.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 18:55
Wenn man die Faktenlage realistisch betrachtet und seine rosarote ‚fremder Frauenkiller-Brille, der nachts in fremde bewohnte Häuser einbricht und ein fast erwachsenes Mädchen geräuschlos umbringt und abtransportiert’ ablegt, dann müsste einem schnell bewusst werden, das nur der aktuelle TV als Täter in frage kommen kann.
Zu der Begründung:
RR ist ein attraktives Mädel, was sie auch in verschiedenen sozialen Netzwerken zur Schau stellt, man findet unter anderem auch laszive Bilder die vielen Männern womöglich sofort ins Auge stechen.
Zu JR, der Frau des TV,
es ist natürlich Geschmacksache und ich möchte die Frau des TV nicht nach ihrem Aussehen beurteilen aber es ist nicht abwegig, das sie im Vergleich zu ihrer kleinen Schwester RR optisch nicht so auffällig hübsch und attraktiv ist.
Nach dem aktuellen Bild des TV auch wenn es zensiert ist, scheint er mir jemand zu sein, der auf sein Äußeres achtet und für ihn somit die Optik einer Frau auch sehr wichtig sein müsste. Ich möchte ihm nicht unterstellen das er seine Frau nicht mehr hübsch fand, aber ich kann mir vorstellen das ihm seine Schwägerin, je älter und weiblicher sie wurde, durchaus immer mehr gefiel und er seine sexuellen Gedanken nicht zurückhalten konnte. Ohne der Vermissten RR zu unterstellen das sie ihrer Schwester den Mann ausspannen wollte, könnte sie ihm in seinen Augen Zeichen der Zuneigung gegeben haben, die er falsch interpretiert hat.
Jetzt kommt er also angetrunken von einer Feier nach Hause, laut ihm um 5:45. Er wird nach so einer Feier nicht sofort einschlafen können zumal es kurze Zeit später unruhig im Haus/Schlafzimmer wurde, weil Frau/Kind langsam wach werden und sich richten. Er weiß, das RR im Wohnzimmer liegt, er weiß auch das seine Frau mit dem Kind nach einer std ca das Haus verlassen werden und ist in dem angeheiterten Zustand sexuell erregt, was bei vielen Männern absolut nicht unüblich ist. Er glaubt, das wäre die Gelegenheit auszutesten, ob diese ‚Zeichen’ die ihm RR seiner Meinung nach gegeben hat, von ihr bestätigt werden und legt sich vorsichtig zu ihr ins Wohnzimmer. Eventuell hatten sie in den Minuten zuvor auch WA-Kontakt und er fragte sie ‚ob sie schon wach sei‘ oder ähnliches, daher die WhatsApp Aktivität. (Muss aber nicht sein, er kann auch mit anderen geschrieben haben oder einfach rumgesurft haben um die Zeit zu überbrücken bis seine Frau außer Haus ist).
Nun ist RR völlig überrascht und höchstwahrscheinlich auch schockiert das ihr der Mann ihrer schwester näher kommen möchte und bekommt Panik, schubst ihn weg oder schreit ihn an ‚was das soll‘ und das sie das Geschehene ihrer Schwester erzählen wird usw. Der TV hätte niemals mit so einer Reaktion gerechnet, weil er stark davon ausging, das das Interesse auf Gegenseitigkeit beruht und nun steht er als Ehebrecher, der seiner kleinen Schwägerin an die Wäsche gehen will da und sein exzellenter Ruf als herzensguter Mensch scheint dahin zu sein, und noch dramatischer, der Gedanke seine eigene Familie dadurch zu verlieren, lassen bei ihm alle Sicherungen durchbrennen. Er weiß sich nicht mehr anders zu helfen als sie umzubringen, in dem Wissen das er genug Zeit hat sie irgendwo weit weg zu bringen. Er wickelt sie in die Couchdecke und transportiert sie im Kofferraum des Autos zu einem abgelegenen Ort. Kurz davor ruft seine Schwiegermutter bei ihm an und weil er gerade beschäftigt mit abtransportieren ist, geht er erst spät ans Telefon, steigt absichtlich für die Schwiegermutter hörbar laut die Treppen rauf und runter und sagt RR sei nicht mehr da.
Danach versucht er alles so aussehen zu lassen, das RR das Haus freiwillig verlassen und abgehauen ist, oder entführt wurde. Was ihm bis jetzt scheinbar auch gut gelungen ist und er mittlerweile selber nicht mehr daran glauben will das er das was er getan hat, getan hat und deswegen schweigt er.
Ich bin mir jedoch sicher, das der Fall bald aufgelöst wird nachdem alle Spuren ausgewertet wurden, weil er mit Sicherheit einen oder mehrere Fehler gemacht hat, da er in einer Ausnahmesituation war.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 18:56
Zitat von OzzOzz schrieb:Hast Du eine Link zum TV? Ich würde den gern mal sehen.
PN.
Zitat von JasminTeaJasminTea schrieb:Ja, wenn man im Bett liegt und ein bisschen schreibt, aber gleichzeitig müde ist... Vllt war ihm das gar nicht klar, als er gefragt wurde... Er sagt dann, er habe geschlafen. Die checken dann sein Handy und stellen fest, dass er online war. Sieht dann komisch aus... Aber eigentlich auch nicht. Nur die müssen ja mehr haben. Das allein reicht ja nicht für eine Verdächtigung.
Das fand ich jetzt auch nicht so katastrophal, passiert mir auch häufig, bsp. wenn ich mit Migräne im Bett liege. Dann bin ich oft mit Handy beschäftigt, schlafe dann ein, werde wach, wieder lese ich weiter. Damit möchte ich sagen, dass bei uns zu Hause immer klar ist, dass ich schlafe, sobald ich mich im Schlafzimmer befinde und man mich nicht stören sollte. ;)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 18:57
Also ich habe das jetzt so verstanden bei RTL das sich die Beweise nicht geändert haben gegen den Schwager sondern einfach ein anderer Richter, aufgrund einer Beschwerde, anders entschieden hat.
Das er sich widersprochen hat, weil er Nachrichten empfangen und gelesen hat.
Wer weiß denn ob er das bewusst wahr genommen hat in seinem Zustand und nur nachgeschaut hatte bei Whatsapp?
Von welche geschrieben, wurde nicht erwähnt.


Und das bis jetzt nur die Spuren von Haaren und Fasern der Decke in seinem Auto gefunden wurden.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 18:57
Zitat von JasminTeaJasminTea schrieb:Ja, wenn man im Bett liegt und ein bisschen schreibt, aber gleichzeitig müde ist... Vllt war ihm das gar nicht klar, als er gefragt wurde... Er sagt dann, er habe geschlafen.
So ist es bei mir auch. Zudem gucke ich immer Videos mit Autoplay beim Schlafen. Würde dann auch als online gelten obwohl ich am schlafen wäre.


Btw, woher wissen soviele wie der TV aussieht?! Die Medien dürfen doch garkeine unverpixelten Fotos zeigen, oder täusche ich mich?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 18:58
Zitat von LoveYouLoveYou schrieb:So ist es bei mir auch. Zudem gucke ich immer Videos mit Autoplay beim Schlafen. Würde dann auch als online gelten obwohl ich am schlafen wäre.


Btw, woher wissen soviele wie der TV aussieht?! Die Medien dürfen doch garkein unverpixelten Fotos zeigen, oder täusche ich mich?
Bild Zeitung war ein Bild zu sehen, okay die Augen mit schwarzen balken


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 18:59
Zitat von KopernicusKopernicus schrieb:ein Grund es ins Lächerliche zu ziehen. Nur weil es unwahrscheinlich ist, braucht es nicht unmöglich sein.
Das war ernst gemeint


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 19:01
Mein erster Gedanke an dem Fall war, dass fast der erste Satz war, dass die Decke fehlte. Wenn ich jemanden suchen würde, würde es mir garnicht auffallen dass da die Decke fehlt.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 19:02
@elay
Attraktives Mädchen? Sorry aber das geht ja mal garnicht. RR ist 15 Jahre alt und das sieht man auch. Klar macht sie einen netten Eindruck aber wer sowas attraktiv findet ist für mich pädophil.
Sie ist ganz hübsch- ja aber attraktiv? Wenn eiin 27 jahriger Mann ein 15 jähriges Mädchen attraktiv findet gehört er in Therapie. Ekelhaft. Das kindliche an ihr ist doch nicht zu übersehen.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 19:03
@HaRuKa
Eine Möglichkrit könnte sein, dass er vor dem schlafen gehen noch wach im Bett lag und ein pasr Nachrichten schickte.

Dazu müsste man die genauen Zeiten der Nachrichten wissen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 19:03
Zitat von BDavid85BDavid85 schrieb:da hier die Bundespolizei täglich die Gleise usw abfliegt. Und der Hubschrauber ständig fliegt.
Und genau deshalb sollte die Diskussion darüber endlich aufhören. Also zumindest das Rumraten. Die einen kennen Berlin nicht, die anderen denken Britz is das Zentrum.
Von Britz aus komm ich selbst bei Berufsverkehr in einer Stunde soweit... Und Kein Mensch weiß bisher wann und wie Rebecca weggebracht wurde. Bisher ist der Radius einfach zu groß.

Super mühselige Diskussion


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 19:03
Zitat von Kermit12Kermit12 schrieb:Mein erster Gedanke an dem Fall war, dass fast der erste Satz war, dass die Decke fehlte. Wenn ich jemanden suchen würde, würde es mir garnicht auffallen dass da die Decke fehlt.
Vielleicht lag die Decke immer an einem bestimmten Platz in der Wohnung, vielleicht im Flur wenn sie auf den Spielplatz, Freibad oder sonst wohin gefahren sind. Wenn sie dann da nicht mehr liegt, fällt das schon auf?


melden
digi1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 19:04
Das mit dem Handy würde ich auch nicht überbewerten. Wollte sich RR absetzen, wird sie wissen, dass man über Handy geortet werden kann, also ab in die Tonne. Müllabfuhr holt das Teil ab, nach einiger Zeit loggt sich das Handy in ein bekanntes, freies WLAN noch mal ein, deshalb der Empfang der WA von 8.42Uhr der Mutter.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 19:05
Zitat von AHUAHU schrieb:@elay
Attraktives Mädchen? Sorry aber das geht ja mal garnicht. RR ist 15 Jahre alt und das sieht man auch. Klar macht sie einen netten Eindruck aber wer sowas attraktiv findet ist für mich pädophil.
Sie ist ganz hübsch- ja aber attraktiv? Wenn eiin 27 jahriger Mann ein 15 jähriges Mädchen attraktiv findet gehört er in Therapie. Ekelhaft. Das kindliche an ihr ist doch nicht zu übersehen.
Den Genralverdacht solltest du dir sparen. Es gibt auch viele Frauen in den 20er, die oft nach ihrem Ausweis gefragt werden und kindlich aussehen, deren ältere Partner auch nicht alle pädophil sind.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 19:06
Zitat von LoveYouLoveYou schrieb:So ist es bei mir auch. Zudem gucke ich immer Videos mit Autoplay beim Schlafen. Würde dann auch als online gelten obwohl ich am schlafen wäre.
Videos schauen ist aber schon was anderes wie WA Narichten schreiben.
Und genau diese Wiedersprüche machen ihn Verdächtig. Erst geschlafen dann doch noch gechattet ect. Zumal es mich nicht wundern würde das die Ermittler mittlerweile wissen mit wem er gechattet hat.

Wenn ich in einem solchen Fall befragt werden würde, müsste mir bewusst sein wie wichtig jedes Detail ist. Da würde man automatisch sagen " ich war im Bett und wollte schlafen, habe dann noch etwas gesurft und paar WA geschrieben bevor ich eingeschlafen bin" ..Man würde nicht nur sagen das man nach Hause gekommen ist und geschlafen hat.

Außerdem kann man das jetzt e verwerfen , wen der TV seinem Schwiegereltern sogar auf einmal plausibel erklären kann warum man doch noch Vormittags mit dem Pkw unterwegs war auf den man angeblich keinen Zugriff hatte.. naja. Da würde ich als Schwiegervater dann aber auch hellhörig werden, erst geschlafen und jetzt wo in dem Fahrzeug Spuren auftauchen will er damit doch noch unterwegs gewesen sein..Und kann das sogar noch Erklären,?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 19:07
Zitat von elayelay schrieb:es ist natürlich Geschmacksache und ich möchte die Frau des TV nicht nach ihrem Aussehen beurteilen aber es ist nicht abwegig, das sie im Vergleich zu ihrer kleinen Schwester RR optisch nicht so auffällig hübsch und attraktiv ist.
Stop. Verdächtigen möchte ich sie nicht aber auch so passieren viele Morde aus Eifersucht. Ich denke das, was vielen (und auch mir) sauer aufstoßt ist, dass man prinzipiell nach wie vor nichts festes gegen dem TV hat - sonst würde es anders aussehen: und nichts desto trotz stand er von Anfang an schon im Fokus (siehe Allmys erste Seiten) einfach nur weil er ein Mann ist der alleine mit dem Mädchen zu Hause war (was auch nicht bewiesen wurde, man weiß, wann das Handy sich das letzte mal ins Wlan eingeloggt hat aber man weiß nicht ob Rebecca noch im Hause war) und das geht natürlich nicht: riecht in manchen Beiträgen am Anfang übrigens total nach Feminismus.
Die Aussagen, dass es ABER SO TYPISCH WÄRE, finde ich auch nicht in Ordnung. Demnach könnte so etwas einem Richter, der eine Entscheidung treffen muss, genügen können: WO wären wir denn dann hingekommen? Dann wäre es bei jeder Männerleiche die Ehefrau wegen Geliebten oder Geldern und bei jeder Frauenleiche ein eifersüchtiger Ehemann? Wirklich?
Möchten wir es tatsächlich immer so sehen?

Es ist schön und gut, wenn manche Menschen die Infos genauso fressen, wie man sie Ihnen präsentiert. Wofür sind wir dann hier?
Wofür diskutieren dann diese Menschen hier, wenn sie nichts zulassen, nicht abwägen, nicht diskutieren, sondern einfach nur wie ein Roboter ständig darauf behaaren, was die Bild schreibt und was andere Medien häufig von der Bild einfach nur kopieren? Sicherlich muss es Gründe geben, wieso man ihn verdächtigt. Aber Herrgott, es wurde noch nichts bewiesen und es haben sich zahlreiche Menschen hier gemeldet, die eine ähnliche Erfahrung mit anderem Ausgang hier hatten (ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie schlimm es sein musste).

Bisher habe ich hierbei kein Bauchgefühl, deshalb möchte ich mir gar nicht erlauben zu sagen, wer es war, nur wer es sein könnte. Und das könnte laut der Infos, die wir haben, auch jemand anders gewesen sein. Doch nein, man pikt sich seine Infos (häufig zusammenhanglos) raus und wiederholt sich ständig: RR war zwischen 6 und 8 noch im Haus, Jessica ging zur Arbeit, hatte Alibi, Rebecca musste dies, Rebecca musste das.
Würde man sich wirklich an Fakten halten gäbe es nichts zu diskutieren und man könnte den TV gar nicht so verhöhnen ...
Weil etwas passt oder weil es üblich ist...
weil die Ermittler es derzeit denken...
weil er ein Penis hat...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 19:07
@AHU
Ich denke das nimmt jeder anders wahr.
Für mich sieht sie auf den Bildern die öffentlich sind keineswegs Kindlich aus..


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 19:07
Allein das Die Familie mit einem unrealistischen berarbeiteten avatar Foto nach dessen Kind und Schwester sucht finde ich fragwürdig und der Bericht/Auszugt spricht eben das auch an:

Quelle:
https://www.sueddeutsche.de/kultur/rebecca-polizei-fahndung-social-media-instagram-1.4355288



"Allein die Polizei scheint blind für dieses Phänomen zu sein. Sie stellt das Bild zusammen mit einer Aufnahme des Kindes in einer Plüschjacke im Internet mit dem Hinweis ein, dass man "durch die Veröffentlichung von Bildern in Berlin vermisster Personen um die Mithilfe bei der Ermittlung ihres jetzigen Aufenthaltsortes, bzw. bei der Klärung ihres Schicksals" bitte.

Doch könnte ein Fremder das Mädchen aufgrund des Instagram-Bildes kaum identifizieren. Die Pressestelle der Polizei teilt auf Anfrage mit, man habe das Porträt gemeinsam mit der Familie ausgewählt. Aber hätten die Ermittler da nicht nachfragen müssen, ob das Bild tatsächlich dem Aussehen des Mädchens entspricht - auch wenn die Angehörigen behaupten, es handele sich um eine aktuelle Aufnahme? Oder spiegelt es in seiner rehäugigen Schönheit womöglich eher das Bild eines jungen, weiblichen Opfers? "


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 19:07
@elay
Leider hatte er kein Auto und jetzt?


Anzeige

melden