Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

22.06.2020 um 20:46
Zitat von HaRuKaHaRuKa schrieb:lässt sich null anmerken, hat alle Spuren (im Auto, an seiner Kleidung durch das Wasser etc.) beseitigt und trickst nebenbei noch alle EB und mantrailer Hunde aus. Und das alles als Spontantat, welche nicht geplant war, und unter Stress und total übermüdet. Und lässt sich bis heute nichts vor der Familie anmerken?
Es ist einige Zeit vergangen, bis Spuren gesichert wurden, da kann zwischenzeitlich einiges zerstört worden sein. Sein Verhalten wird man mit der Sorge um Rebecca erklärt haben und den Ermittlern ist er ja sehr schnell aufgefallen.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.06.2020 um 21:03
@Augenknecht
@sweetpoison

Wir sollten nicht vergessen, nirgendwo wurde ein Drogenkonsum des TV erwähnt oder dass die Hunde Spuren von Drogen gefunden hätten (oder ist mir was entgangen?).


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.06.2020 um 21:05
Zitat von lemysterelemystere schrieb:Wir sollten nicht vergessen, nirgendwo wurde ein Drogenkonsum des TV erwähnt oder dass die Hunde Spuren von Drogen gefunden hätten (oder ist mir was entgangen?).
Ja eben wundert mich auch schon.
Würde ja noch einen Fund von Pervitin in Möglichkeit stellen, eventuell in den geheimen Bunkern, die nur der TV kannte.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.06.2020 um 21:08
@strellnikoff

Top, du sagst es! Ja, dass da noch keiner draufgekommen ist, das würde noch fehlen;)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.06.2020 um 21:09
Zitat von lemysterelemystere schrieb:Wir sollten nicht vergessen, nirgendwo wurde ein Drogenkonsum des TV erwähnt oder dass die Hunde Spuren von Drogen gefunden hätten (oder ist mir was entgangen?).
Richtig ... aber dann stellt es sich mir so dar, er hatte am Abend die Weihnachtsfeier, kommt um kurz vor 6 Uhr nach Hause - dann hat er bestimmt getrunken ( ist auch normal und ok so), aber dann so eine Tat ohne Spuren?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.06.2020 um 21:10
@-nya-

Ist er denn der Täter? Das wissen nicht einmal die EB genau. Die entsprechenden Zitate wurden hier oft gepostet. Wieder eine Runde im Kreis gedreht.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.06.2020 um 21:11
Zitat von lemysterelemystere schrieb:Wir sollten nicht vergessen, nirgendwo wurde ein Drogenkonsum des TV erwähnt oder dass die Hunde Spuren von Drogen gefunden hätten (oder ist mir was entgangen?).
Will ich ihm auch nicht unterstellen,hier ging es aber doch darum ob es überhaupt möglich wäre,oder es etwas gibt was wach hält.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.06.2020 um 21:20
Zitat von sweetpoisonsweetpoison schrieb:hier ging es aber doch darum ob es überhaupt möglich wäre,oder es etwas gibt was wach hält.
genau darum ging es mir. Danke.

Ich habe halt heute zb einige Artikel über sog. Badesalze gelesen ( wegen dem Thread um Max R. aus Berlin) und da gab es zwar schon so Kommentare wie .... ‚noch besser als die Droge selbst‘, auch Konzentrationssteigerung wird beworben, aber das alles merkt man doch, die Polizei in Berlin doch 99%. Das passt für mich irgendwie nicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.06.2020 um 21:25
@-nya-
Ist das konsumieren strafbar? Ich weiß es nicht,ebenso wissen wir nicht ob die bei ihm diesbezüglich untersucht haben. Im Auto wird er ja keine gehabt haben und ich habe eben gelesen das da auch keine Hunde anschlagen


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.06.2020 um 21:29
Zitat von sweetpoisonsweetpoison schrieb:Ist das konsumieren strafbar? Ich weiß es nicht,ebenso wissen wir nicht ob die bei ihm diesbezüglich untersucht haben. Im Auto wird er ja keine gehabt haben und ich habe eben gelesen das da auch keine Hunde anschlagen
Die Frage ist doch eher ist das eine Woche später noch nachzuweisen?
Ich glaube eher nicht.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.06.2020 um 21:32
@sweetpoison

Na soweit wahrscheinlich nicht strafbar, da weder der Verkauf strafbar ist ( die Inhaltsstoffe ändern sich quasi täglich) und außerdem schwer bis nicht nachweisbar.

Aber nach dem Gebrauch könnte man doch nicht normal sein.

Also Drogenkosum scheidet für mich fast komplett aus - das ginge eher schief. Aber das ist nur meine Meinung, ich kann es mir nicht vorstellen.

Oder wer anderes fuhr die Himbeere.
Zitat von lemysterelemystere schrieb:Wieder eine Runde im Kreis gedreht.
Ich weiß, sorry


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.06.2020 um 21:34
Zitat von sweetpoisonsweetpoison schrieb:Ist das konsumieren strafbar?
Konsum ist nicht strafbar, nur Verkauf, Ankauf und Besitz.

Und ja wir wissen nicht ob er drogen genommen hat. Er sagte aber das er wegen Drogen nach Polen gefahren sei.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.06.2020 um 21:57
Zitat von strellnikoffstrellnikoff schrieb:Die Frage ist doch eher ist das eine Woche später noch nachzuweisen?
Ich glaube eher nicht
In den Haaren vielleicht,geht ja mit Medikamenten auch.
Ich glaube nicht das man ihn darauf getestet hat.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.06.2020 um 22:00
Zitat von sweetpoisonsweetpoison schrieb:In den Haaren vielleicht,geht ja mit Medikamenten auch.
Ich glaube nicht das man ihn darauf getestet hat.
Da bin Ich ganz bei dir. Das man ihm Haare entnommen hat, halte ich auch für unwahrscheinlich.
Generell finde ich die Polen Drogen Fahrten etwas weit hergeholt, denn man würde die Drogen sicher woanders als in Polen beschaffen.
Es gibt da bessere Einkaufsmöglichkeiten.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.06.2020 um 22:07
Zitat von strellnikoffstrellnikoff schrieb:Generell finde ich die Polen Drogen Fahrten etwas weit hergeholt, denn man würde die Drogen sicher woanders als in Polen beschaffen.
Es gibt da bessere Einkaufsmöglichkeiten.
Da kenne ich mich nicht aus! Wäre jetzt davon ausgegangen das die vielleicht billiger sind als in Deutschland.
Für den Eigenbedarf denke ich,lohnt die Fahrt nicht. Aber in größeren Mengen um sie hier dann zu verkaufen?
Aber wie gesagt,da kenne ich mich nicht aus


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.06.2020 um 22:11
Zitat von sweetpoisonsweetpoison schrieb:Will ich ihm auch nicht unterstellen,hier ging es aber doch darum ob es überhaupt möglich wäre,oder es etwas gibt was wach hält.
Ja. Da gibt es etwas. Die Droge heisst Kaffee.

Das hält wach.
Macht müde Männer munter.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.06.2020 um 22:15
Zitat von HeribertHeribert schrieb:Ja. Da gibt es etwas. Die Droge heisst Kaffee.

Das hält wach.
Macht müde Männer munter.
Da liegt eine Leiche im Haus und er trinkt erstmal eine Kanne Kaffee,da hast du mich jetzt überzeugt


Anzeige

1x zitiertmelden