Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

27.06.2020 um 22:53
Zitat von EkiEki schrieb:Dagegen spricht aber, dass sie gesehen wurde, und dies immer alleine. Einmal wurde ja sogar ein Mädchen beobachtet, welches sie hätte sein können, und dieses Mädchen hatte nicht die Möglichkeit mit ihrem Handy zu telefonieren. Das würde ja schon dazu passen, dass sie an dem Tag noch herumgelaufen ist, aber dass ihr Handy nicht ging, also auch, dass es leer oder kaputt war.
Das ein Mädchen gesehen wurde, was ihr ähnlich sieht und nicht telefoniere konnte hab ich noch nicht gehört zumindest kann ich mich nicht daran erinnern.

Aber ich bin der Meinung , dass damals die Polizei in einem Interview gesagt hat das es dort wo sie gesehen wurde Kameras gibt wo Rebecca hätte vorbei kommen müssen. Auf diesen Aufnahmen konnte man sie nicht sehen, daher ist man dem nicht weiter nachgegangen.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.06.2020 um 22:56
Zitat von EkiEki schrieb:Eine andere Abteilung würde vielleicht anders ermitteln. Aber sie sagen ja auch, dass sie in alle Richtungen ermitteln. Es ist aber soweit ich es gelesen habe so, dass immer nur die Mordkommission genannt wird.
Welche Kommission möchtest du denn, sag's halt.
Zitat von EkiEki schrieb:Was ist denn eigentlich mit den Leuten, die Rebecca noch gesehen haben wollen? Die Polizei sucht nach Leuten, die sie noch gesehen haben und wenn sich jemand meldet, dann gilt das alles nicht.
Ist da die Mutter nicht mal selbst einer Spur nachgegangen? War das in Polen?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.06.2020 um 23:01
Zitat von emzemz schrieb:Ist da die Mutter nicht mal selbst einer Spur nachgegangen? War das in Polen?
Nee die ist mit vivien und rtl nach Rostock gefahren weil sich eine Frau bei der Mutter gemeldet hatte das sie Rebecca sehr oft sieht und das sie bei ihrem Freund ist

Das verlief natürlich ins Nichts, die Frau hat dann gesagt das rebecca von ihrer Cousine abgeholt worden sei
Rebecca hat aber keine Cousine


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.06.2020 um 23:03
@Juretta
Da verstehst Du etwas falsch, lies Dich zudem Thema ein. Sie können Menschen kurz nach dem Tode aufspüren, das ist so der natürliche Fall wenn beispielsweise abgängige Senioren gesucht werden. Den Lageort einer verschwundenen Leiche kann der Hund erst je nach Situation im Nachhinein nach mehreren Stunden unveränderter Lagerung feststellen. Ein chemischer Prozess im Körper muss erst eindringliche, für den Hund im Nachhinein wahrnehmbare Spuren hinterlassen haben. Das geschieht nach zumindest Lehrmeinung je nach Temperatur, Lagerung, Luftfeuchtigkeit erst nach 4 bis 6 Stunden unveränderter Lagedauer


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.06.2020 um 23:07
Zitat von IsolddIsoldd schrieb:Nee die ist mit vivien und rtl nach Rostock gefahren weil sich eine Frau bei der Mutter gemeldet hatte das sie Rebecca sehr oft sieht und das sie bei ihrem Freund ist
Da meine ich mich zu erinnern, dass die Mutter in einem
Interview erzählt hat, dass sie auch nach Polen fahren
wollten, aber dann wegen der Sprache davon abgesehen
haben...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.06.2020 um 23:07
@Isoldd
ich finde aber auch die Argumentation falsch, zu sagen, dass Rebecca keine Cousine dort hätte, denn vielleicht wurde dies zu dieser Frau ja auch nur so gesagt, nicht die Frau hat es erfunden, sondern die Leute, von denen sie es erfahren hat.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.06.2020 um 23:09
Zitat von EkiEki schrieb:ich finde aber auch die Argumentation falsch, zu sagen, dass Rebecca keine Cousine dort hätte, denn vielleicht wurde dies zu dieser Frau ja auch nur so gesagt, nicht die Frau hat es erfunden, sondern die Leute, von denen sie es erfahren hat.
Wie bitte?

Eine falsche Information bleibt eine falsche Information,
da kann man leider nur mehr eine Argumentation draus
machen, die falsch ist...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.06.2020 um 23:11
@RedRobin

Angenommen, es wäre wirklich Rebecca und ihr Freund gewesen. Würden die beiden dann der Nachbarin sagen, wohin sie gehen, wenn sie sich verstecken wollen?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.06.2020 um 23:18
Zitat von EkiEki schrieb:Angenommen, es wäre wirklich Rebecca und ihr Freund gewesen. Würden die beiden dann der Nachbarin sagen, wohin sie gehen, wenn sie sich verstecken wollen?
Ich bereue es jetzt schon das ich das mit Rostock geschrieben habe
Wieso denkst du so???
In den USA ist vor kurzem eine Facebook Seite erstellt worden, da wurde so getan als sei rebecca in den USA in der Stadt Paris in den USA.
Nein ich glaube nicht das rebecca in Rostock war.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.06.2020 um 23:18
@Eki
@Matula007

Dieser Abschnitt ist aus dem gleichen Artikel:

Wenn geklärt werden müsse, ob in einem Fahrzeug eine Leiche transportiert wurde, komme nicht ein Leichen- und Blutspürhund, sondern nur ein Leichenspürhund zum Einsatz. „Er kann dann sogar in einem gereinigten Auto noch erschnüffeln, ob sich eine Leiche darin befunden hat“, sagt Duwensee. Wenn der Hund nicht anschlage, sei dort definitiv auch keine Leiche gewesen. – Quelle: https://www.shz.de/14352411 ©2020

Da steht jetzt aber nichts davon, dass eine Leiche eine bestimmte Zeit im Auto gelegen haben muss.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.06.2020 um 23:19
Zitat von EkiEki schrieb:Angenommen, es wäre wirklich Rebecca und ihr Freund gewesen. Würden die beiden dann der Nachbarin sagen, wohin sie gehen, wenn sie sich verstecken wollen?
Meinst Du?
Die verstecken sich dann aber sehr lange...

War denn das nicht voriges Jahr irgendwann?

Wegen der Nachbarin: Da wirst Du wahrscheinlich
hinfahren müssen, um sie zu fragen, wenn Du
das wissen möchtest.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.06.2020 um 23:20
@Isoldd
Ich weiß es auch nicht, dazu müsste man diese Frau, die sich gemeldet hatte eben befragen und wenn sie gelogen hätte, müßte sie es zugeben. Vielleicht hat sie auch nur die Person Rebecca verwechselt und es war jemand anderes.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.06.2020 um 23:22
Zitat von JurettaJuretta schrieb:„Er kann dann sogar in einem gereinigten Auto noch erschnüffeln, ob sich eine Leiche darin befunden hat“,
wenn sie lange genug vorher verstorben war und wenn sie lange genug drin gelegen hat - ja, dann kann er das..

einfach mal richtig lesen - durchatmen und nochmal lesen - dann klappt es vielleicht auch mit dem verstehen..


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.06.2020 um 23:23
Zitat von EkiEki schrieb:dazu müsste man diese Frau, die sich gemeldet hatte eben befragen und wenn sie gelogen hätte, müßte sie es zugeben.
wenn jeder seine Lügen zugeben würde, dann wäre Rebecca vermutlich schon gefunden..


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.06.2020 um 23:24
@Juretta
Eine Leiche muss eine bestimmte Zeit eine Leiche sein. Näher möchte ich es Dir aus ethischen Gründen nicht erläutern. Ein guter Hund ist ein guter Hund, er kann auch die Spuren einer Person, Anwesenheit von Drogen etc. noch anzeigen, er kann bei einer "frischen" Leiche nicht vom lebenden zum toten Menschen unterscheiden, er wurde auf Abbauprodukte bei körperlichem Verfall konditioniert. Der Hund ist im Diensz immer nur eines, bestenfalls guter Schutzhund mit zusätzlicher Konditionierung auf Drogen, Menschensuche, Bargeld, Leichen, alles zusammen kann er nicht, immer nur eines
Und er kann auch nicht mit uns reden, wir lesen seine Körpersprache aus


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.06.2020 um 23:25
@Matula007

ich nehme an, es wurde der Geruch von Rebecca im Kofferraum gefunden


Anzeige

2x zitiertmelden