Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

20.08.2020 um 22:23
Zitat von KukriKukri schrieb:Das steht ja überhaupt nur zur Debatte, sofern er denn alkoholisiert war.
Das kommt gerade so rüber, als sei das faktisch so gewesen.
Er war nach eigenen Angaben alkoholisiert, so jedenfalls steht es im Themen-Wiki ;)
Zitat:
05:45 Florian R. kommt alkoholisiert (eigene Angabe) von einer nachgeholten Firmen-Weihnachtsfeier (arbeitet als Koch in einem Hotel am Kurfürstendamm) nach Hause (Maurerweg)
Quelle: Themen - Wiki

Anzeige
2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.08.2020 um 22:26
Zitat von boraboraborabora schrieb:Er war nach eigenen Angaben alkoholisiert
Ich denk: "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht"? ;)


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.08.2020 um 22:27
Zitat von soomasooma schrieb:Ich denk: "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht"?
Wenigstens dahingehend braucht man sich nicht auf seine Angaben verlassen.
Die Kollegen werden es wohl bestätigen können u. die Person, die ihn nach Hause gefahren hat.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.08.2020 um 22:28
borabora schrieb:Er war nach eigenen Angaben alkoholisiert
Zitat von soomasooma schrieb:Ich denk: "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht"? ;)
Wir können fest davon ausgehen, dass seine Arbeitskollegen und auch J dazu befragt wurden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.08.2020 um 22:31
@borabora
@FrokenLisbeth
Ja, da bin ich mir auch sicher. ;)


Anzeige

melden