Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 02:56
Zitat von arsenic55arsenic55 schrieb:Irgendjemand muss doch nach dem Tod von Rebecca Reusch Zugriff auf das Profil gehabt haben, denn:
Ihre Freundin Vonbdem Foto mit Rebecca was gerade gepostet wurde hatte mitgeteilt das aktuell die Eltern den Account verwalten , da jemand geschrieben hatte das Rebecca erst 312 Gefolgt ist bei insta und dann plötzlich nur noch 311 Leuten das es bedeuten müsse das sie noch lebt . Danach sagte Ihre Freundin das die Eltern den Account weiter führen

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 02:56
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:moonxshinex
Wurde das nicht erst gestern ausgeschaltet? Ich meine gelesen zu haben, dass die Schwester angekündigt hat, die Kommentarfunktion auszuschalten und ich denke, das ist auf Anraten der Polizei geschehen
Nein, die Kommentarfunktion bei Rebecca ist seit der ersten Festnahme des Schwagers bereits durchgängig abgestellt.

Aber das öffentlich lassen hat genau nur EINEN Vorteil: mehr Follower.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 02:57
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Danke!!! Dein ganzer Beitrag ...Danke!
Ich glaube mindestens 40% hier warten auf Ergebnisse um endlich das schreiben zu können was man denkt.... Nur so ne Vermutung :/


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 02:57
Warum glaubt niemand den Zeuginnen?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 02:58
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Er wollte die Geschichte erzählen, er hätte geschlafen, was sich ja im Nachhinein als Lüge entpuppt hat.
Wenn er sich das ganze innerhalb von Minuten ausgedacht hat - Respekt. Aber dann würde er wohl auch die WhatsApp Nachrichten nicht schreiben (da er ja so schlau ist und weiß, dass alles überprüft wird). Außerdem: wenn er gerade in dem Zeitabschnitt mit jemandem geschrieben hat, wie soll er gleichzeitig R. umgebracht haben? Und wieso ist er so dumm und macht den Kofferraum nicht wieder sauber, nachdem er die Leiche wegtransportiert hat? Scheint ja, wenn die Polizei Recht mit dem Verdacht hat, ein echt schlauer Verbrecher zu sein


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 02:59
Zitat von KAROLINIKAROLINI schrieb:Warum glaubt niemand den Zeuginnen?
Ich glaube Ihnen aber auch nicht. Nicht weil Ich es nicht will aber weil man sich oft irrt.

Lügen unterstelle ich Ihnen auf keinen Fall. Ich denke es kann nicht sein, dass zwei voneinander unabhängige Zeuginnen ungefähr das/die selbe sahen aber was; wenn sie durch diese große öffentlichkeitsfajndung jemanden verwechseln? Obwohl.. wenn ich von mir selbst ausgehe... ich verwechsele nie jemanden


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 02:59
@KAROLINI
Weil sie Tage später angeblich wissen wollen, wann sie sie gesehen hätten. Ihre Storys klingen sehr unglaubwürdig und passen nicht ins Bild. Sie haben sie wahrscheinlich vorher gesehen und ihre Erinnerungen spielen ihnen einen Streich.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 02:59
@andromeda187
Baby hat nur die Wahrheit ausgesprochen.
So klingt Wahrheit.
Keine Schnörkel kein bla..einfach nur realtalk!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 02:59
Soweit ich informiert bin, führt das öffentliche Insta Profil von Becci eine Freundin von ihr die Ihr PW kannte. Und Bilder soll sie selbst gelöscht haben.
Auch Ihr TikTok hatte offenbar mal Videos dir sie aber alle löschte. Was jedoch auch viele in dem alter gemacht haben als sich die Plattform umbenannte.
Die Annahme das die gesamte Familie dies inzinierte damit sie an Bekanntheit gewinnt.. ist ja mal ziemlich weit hergeholt.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 03:01
Zitat von moonxshinexmoonxshinex schrieb:wenn sie durch diese große öffentlichkeitsfajndung jemanden verwechseln?
Die eine Zeugin hat sie gesehen, da gab es noch gar keine Öffentlichkeitsfahndung. Das war ja am 18.02.19.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 03:01
Zitat von BDavid85BDavid85 schrieb:Die Annahme das die gesamte Familie dies inzinierte damit sie an Bekanntheit gewinnt.. ist ja mal ziemlich weit hergeholt.
Der Account wird von der Familie geführt. Die Fotos löschte die Schwester.

Ich nehme das nicht an aber ich finde irgendwas an dieser ganzen Sache ist komisch und ich finde der Umgang der Familie mit Social Media ist definitiv nicht gesund.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 03:01
Zitat von BDavid85BDavid85 schrieb:Die Annahme, dass die gesamte Familie dies inszenierte, damit sie an Bekanntheit gewinnt.
- paßt jedenfalls in keiner Weise zu einer Familie mit christlicher Lebensgrundlage.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 03:01
Die Schwester hat heute geschrieben, dass sie Ihr Insta-Postfach schließt. Mehr auch nicht, ich könnte ihr trotzdem noch schreiben.
Ich möchte mir nicht vorstellen, was für Nachrichten sie dort erhalten hat.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 03:01
Zitat von BDavid85BDavid85 schrieb:Auch Ihr TikTok hatte offenbar mal Videos dir sie aber alle löschte. Was jedoch auch viele in dem alter gemacht haben als sich die Plattform umbenannte.
Ihre Freundin meinte dazu, das sie nie welche hochgeladen hat, nur gespeichert und ihnen geschickt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 03:02
@Lemniskate
Jeder hat seine eigene Wahrheit, aber alle zweifeln wir. Wie auch immer der Ablauf für jeden von uns geistig is - so wie es jetzt is, is es nicht. Da is man sich wohl einig.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 03:02
Zitat von Thl40Thl40 schrieb:Die eine Zeugin hat sie gesehen, da gab es noch gar keine Öffentlichkeitsfahndung. Das war ja am 18.02.19.
Achso. Hier wird so viel geschrieben.. wann und wo haben die Zeuginnen sie gesehen? Wieso messen die Ermittler den Sichtungen keine Bedeutung bei?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 03:02
Instagram wird nichts mit dem Fall zu tun haben.

Ein öffentliches Profil hat zudem nichts mit mehr Follower zu tun. Wenn jemand ein verdecktes Profil hat muss ich folgen, um etwas sehen zu können. Wenn’s öffentlich ist, dann gehe ich auf die Seite wann immer ich will und muss niemanden folgen.

Erst recht sind 3 öffentliche Beiträge kein Anreiz jemanden zu folgen.

Ich denke es ist Quatsch hier irgendwas wegen dem Instagram Profil in diesem Fall hineinzuinterpretieren.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 03:02
@entgg
Niemand sagt, dass er zu dem Zeitpunkt als er sie umgebracht hat geschrieben hat. Er kann genauso gut geschrieben haben und sie danach umgebracht haben. Dass er geschrieben hat zeigt, dass er eben doch wach war und seine Geschichte eine Lüge war. Das Geschriebene konnte er ja nicht im Nachhinein rückgängig machen. Er wird wahrscheinlich nicht geplant haben sie umzubringen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 03:03
Zitat von KAROLINIKAROLINI schrieb:Warum glaubt niemand den Zeuginnen?
Ganz einfach.. Laut einer Zeugin war sie frühs Alt Buckow.. also auf den Weg zu Schule...
Die zweite sagte das sie gegen 12 bei der Schwester in der Straße gesehen wurde.
Da stimmte weder das Detail mit einer lila fleecedecke noch der Zeitliche Ablauf.
Und es gab z.b. keinerlei Aufzeichnungen von Kameras bei den Geschäften.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 03:03
Also ich "folge" schon seit fast zwei Wochen dem Profil, verzeih mir.


Anzeige

melden