Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 03:48
Zitat von Thl40Thl40 schrieb:Aber könnte es sein das Sie ganz bewußt mitgefahren ist?
Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
RR kommt aus einen guten Sozialen Umfeld mit enger Bindung zu Freunden und Familie. Das lässt man doch nicht einfach alles fallen.
Es könnte natürlich sein das jemand ihr Vertrauen gewonnen hat, ihr dazu noch falsche Versprechungen machte und dann die Gelegenheit genutzt hat sie abzugreifen.

Mehr mag ich mir dazu auch nicht vorstellen.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 03:49
Zitat von Thl40Thl40 schrieb:Das macht im entferntesten Sinn.
Nur so halb. Wieso meldet sie sich nicht bei den Eltern und wird immer wieder in der Nähe des J's Hauses gesehen?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 03:49
Zitat von SirSherlockSirSherlock schrieb:Merkste selber ne?! ;)
Was?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 03:49
Zitat von LSABLSAB schrieb:Ich war mal auf einer Veranstaltung von Mark Benecke.
Er hat gesagt man solle aufhören zu denken. Auf garkeinen Fall denken. Und auch nicht auf Experten hören.
Man soll immer versuchen das Gegenteil zu beweisen, wenn das nicht gelingt ist man auf dem besten Weg.
Sag ich doch... Und deshalb beschäftigt mich die Decke. Sie ist mit Rebecca verbunden. Sie war am Vortag am selben Ort, sie war im selben Auto und ist zur selben Zeit verschwunden. Da, wo die Decke ist, ist aller Wahrscheinlichkeit nach auch Rebecca.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 03:49
Zitat von Thl40Thl40 schrieb:SirSherlock schrieb:
Merkste selber ne?! ;)
Was?
Das das Handy seit dem Vormittag ausgeschaltet war?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 03:51
Zitat von SirSherlockSirSherlock schrieb:28 Jahre seine eigene Tochter im Keller unbemerkt eingesperrt
Es waren nur 24 Jahre, darauf legt er Wert.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 03:51
Zitat von SirSherlockSirSherlock schrieb:Das das Handy seit dem Vormittag ausgeschaltet war?
Dann hat sie mit einem anderen Handy telefoniert.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 03:52
@Thl40

Sie kommt mal vor die Kamera ? Wollen sich bedeutsam fühlen


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 03:52
Zitat von zknotzknot schrieb:Es waren nur 24 Jahre, darauf legt er Wert.
Oh danke, hatte ich falsch im Kopf. Immer noch unvorstellbar!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 03:53
Zitat von Federica84Federica84 schrieb:Sie kommt mal vor die Kamera ? Wollen sich bedeutsam fühlen
Als sie es Vivien gemeldet hat gab es den Hype noch nicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 03:54
ich habe das gefühl das evtl. mehr leute der familie involviert sind, die behörden wollen ihn mit der erneuten festnahme nur unter druck setzen da sie ihn als täter vermuten aber evtl. keine beweise haben und ihn so falls er was damit zutun hat "brechen". da viele fehler passiert sind kommen sie jetzt unter druck und müssen der öffentlichkeit etwas präsentieren!

übrigens wird immer gesagt das er betrunken gewesen sein soll?gibts dafür quellen? man kann ja auch ohne alkohol feier?!

anfangs hatte ich auch das klare bild von der tat, er kommt voll nachhause, ist geil, niemand ausser die kleene da und zack... ging der trieb mit ihm durch!

ist es auch abwegig das sie evtl. schwanger von ihm war? das da mehr lief als alle wissen? sie hat in damit konfrontiert oder wollte die beziehung öffentlich machen? sie hat ja nen bild gepostet bei insta von wegen "hoffentlich trifft dich amor das nächstemal auch". evtl. lief da mehr, oder sie hat sich mehr erhofft, darum war sie auch so oft da um in seiner nähe zu sein? er hat evtl. sich mal zu einem fehler hinreissen lassen? oder sie hat sich ran gemacht als er evtl. betrunken war?und als ihm dann klar wurde was das heissen kann hat er panik bekommen?

übrigens wenn er betrunken war kann es gut sein das er filmrisse hatte und daher widersprüchliche angaben zum tag des verschwindens gemacht hat, jeder der gerne mal säuft versteht was ichh meine, er hatte evtl. gar nicht mehr so das zeitgefühl ob er noch wach war und evtl. im bett getextet hat et cetera?

und übrigens vermute ich stark das die cops hier auch mitlesen und evtl. gedankengänge sammeln die sie evtl. nicht haben!

die familie sagt ja sie bekommt mehr infos aus den medien, evtl. denken die ermittler das sie was damit zutun haben, gibt ja oft gründe den täter aus irgendwelchen gründen zu schützen, evtl. ist die schwester auch ausgerastet, niemand kennt sir ja persönlich, er kam nach hause und hat die misere schon vorgefunden und schützt sie jetzt und hat beim wegschaffen geholfen.

haare und fasern der jacke gefunden... wenn er sie in eine decke eingewickelt hat? diese fasern und haare wirst du da überall finden, sie hat da geschlafen und war da oft... wow was nen indiz...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 03:55
Ey Leute des geht mir jetzt echt zu weit. Ich meine, ich könnte jetzt auch so ne Theorie aufstellen, die alles erklären könnte.

z.B. hat R. heimliche Freunde, die vielleicht drogenabhängig sind. Sie will sich vor der Schule mit denen treffen, geht aus dem Haus, nimmt Decke mit und läuft zum Treffpunkt (irgendein Keller). Dort bekommt sie Heroin und stirbt an Überdosis. Die neuen "Freunde" klauen ihr Handy (daher ausgeschaltet) und lassen sie dort liegen.

Nicht wirklich glaubwürdig nh?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 03:55
@Thl40
Und dennoch kann sie sich so bedeutsam fühlen Dankbarkeit der Schwester usw . (Nur ich kann helfen weil ich die einzige bin die sie gesehen hat) Machtgefühle


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 03:55
Zitat von Federica84Federica84 schrieb:Sie kommt mal vor die Kamera ? Wollen sich bedeutsam fühlen
Das war natürlich Quatsch. Sorry. Es ging ja um Gundula. Gute Nacht erstmal.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 03:56
Es wurde über Freunde u Freundin v Rebecca spekuliert,meint ihr nicht das der Tv auch Kumpels u Freunde hat?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 03:57
Also wenn man das alles zusammenfügt kann man eigentlich nur zu einem logischen Schluss kommen und der ist das RR noch leben muss. Irgendwas sagt mir das sie in ein paar Tagen wieder auftauchen wird. Es gibt einfach kein schlüssiges Tatmotiv für den TV und deshalb scheidet für mich ein Tötungsdelikt aus. Ich verstehe nur einfach nicht, warum die Polizei so felsenfest davon überzeugt ist. Das sind doch Profis die schon tausende male mit Morden zu tun hatten, aber ich kann mir an den bisher durchgesickerten Informationen einfach keinen schlüssige Reim darauf machen. Sollte am Ende rauskommen das die Polizei wirklich recht hat mit Ihrer Vermutung dann Hut ab und Respekt, weil für mich persönlich ergibt das einfach keinen Sinn. Wenn man das Verhalten aller beteiligten Personen genau analysiert kann es dafür eigentlich nur eine ganz andere schlüssige Theorie geben die man aber nach aktuellem Ermittlungsstand hier noch nicht diskutieren darf. Aber ich bin guter Hoffnung das RR bald wieder auftauchen wird und zwar lebendig!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 03:58
@Thl40
Ich denke jedenfalls das keiner sie gesehen hat und die 3 Leute die sich gemeldet haben werdennihrern persönlichen Nutzen daraus ziehen so etwas zu behaupten . Das sind arme Würstchen . Die eine will sie mittags beim Becker da in der Nähe gesehen haben ...sorry aber dann hätte sie nicht nur eine Person gesehen


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 03:58
Diese Decke macht mich noch wahnsinnig. Das ist alles so merkwürdig ...

Ich hatte auch schon den Gedanken (völlig abwegig) ...

Das Rebecca bewusst das Haus verlassen hat und ihr Nichte abholen wollte. Oder diese Decke ist einfach eine seelische Unterstützung, wenn jemand ein Kuscheltier mitnimmt, fragt doch keiner? Diese Decke, mit der sie Stunden der Freude verbracht hat, hat ihr vielleicht etwas bedeutet?
Lacht mich nicht aus ;) Aber immerhin war es Wochenende und sie verbrachte die Zeit lieber bei ihrer Schwester, als bei ihren Freunden. Am Ende gibt es zig Möglichkeiten ....


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 04:00
@Tsunamisnap
Was meinst du mit spekuliert ?
Die Freundinnen haben sich alle verlinkt auf den auch Plakaten und jeder kann sich frei öffentlich anschauen was sie zu dem Thema zu sagen haben .


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 04:01
Zitat von Federica84Federica84 schrieb:Ich denke jedenfalls das keiner sie gesehen hat und die 3 Leute die sich gemeldet haben werdennihrern persönlichen Nutzen daraus ziehen so etwas zu behaupten . Das sind arme Würstchen . Die eine will sie mittags beim Becker da in der Nähe gesehen haben ...sorry aber dann hätte sie nicht nur eine Person gesehen
Die 3. hat aber eine Aussage bei der Polizei gemacht gestern 5.3. Das ist schon noch etwas anderes als das nur einem Reporter zu erzählen.


Anzeige

melden