Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 04:04
Zitat von Federica84Federica84 schrieb:Ich denke jedenfalls das keiner sie gesehen hat und die 3 Leute die sich gemeldet haben werden ihren persönlichen Nutzen daraus ziehen
Einige sicher, aber nicht alle. Ich würde nun nicht alle Zeugen "schlecht machen" wollen. Der Großteil meinte es sicher auch gut. Und das ist gut so. Am Ende Entscheidet die Polizei.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 04:04
@Federica84
Spekuliert war wohl das falsche Wort,Sorry..
Ich meinte es wurde geschrieben das die Freundin wohl angeblich eine Veränderung gemerkt hat und deshalb frage ich,ob Freund oder Kumpel v Tv auch was merkte zb der Freund,der ihn am Samstag nach Freilassung zuhause abholte(laut Medien)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 04:05
Zitat von Federica84Federica84 schrieb:sorry aber dann hätte sie nicht nur eine Person gesehen
Ich muss ehrlich sagen: ich kann mich auch nicht immer daran erinnern, wen ich gestern gesehen hab. Einige Leute wissen gar nicht von dem Verschwinden und achten deshalb nicht drauf, die anderen bekommen es zu spät mit und wissen gar nicht mehr, ob sie sie gesehen haben. Dann gibt's noch Leute, denen es egal ist, auch wenn sie sie gesehen haben und Leute, die denken, es bringt gar nichts, das zu melden


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 04:05
Zitat von basics2019basics2019 schrieb:Diese Decke, mit der sie Stunden der Freude verbracht hat, hat ihr vielleicht etwas bedeutet?
Dein ernst? Die Decke der Schwester? Klingt nicht sehr plausibel wenn du mich fragst.

Aber ja, vll hatte sie ja auch ne Geburt auf der Decke und niemand hat gewusst das sie Schwanger war. Ohne Bauch und so, gibts ja auch...

Aber ehrlich, ist die Decke auch ein Detail was für mich keinen Sinn macht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 04:05
was ist jetzt eigentlich bei dem kleidungsstück was gefunden hat bei rum gekommen? war es überhaupt eins von ihr? wenn ja ist es doch ziemlich abwegig das sie weggelaufen ist und bei irgendwem rum hängt? warum schmeisst sie dann ihre klamotten weg?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 04:06
Zitat von ruckizuckiruckizucki schrieb:was ist jetzt eigentlich bei dem kleidungsstück was gefunden hat bei rum gekommen? war es überhaupt eins von ihr? wenn ja ist es doch ziemlich abwegig das sie weggelaufen ist und bei irgendwem rum hängt? warum schmeisst sie dann ihre klamotten weg?
Wir wissen rein gar nichts über das Kleidungsstück. Von wem? Und ist es überhaupt relevant?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 04:09
@Danie92
Kein Motiv für den TV ?! Halloohooo
Sie ist Bild hübsch wirkt deutlich älter ...
Wenn er angetrunken (Hemmschwelle herabgesetzt) und heim kommt sichere Uhrzeit wissen wir nicht ..
Rebecca auf dem Sofa sieht vielleicht leicht bekleidet ... er denkt sie schläft fast sie an sie wird wach will ihn abwehren ehr bekommt Panik hält ihr den Mund zu oder würgt sie oder Kissen aufs Gesicht ev vergewaltigt er sie und nachdem sie tot ist je nachdem welche Variante Zugrifft könnte er die Leiche so abgedeckt oder hingelegt haben als wenn es so aussieht das sie schläft damit die Schwester nichts mitbekommt und er entsorgt sie dann in aller Ruhe sobald Jessica weg ist und er ans Auto kommt . Vielleicht holt er es auch später bei Jessicas arbeitet ab und nennt ihr einen für sie nachvollziehbaren Grund warum er das Auto braucht . Oder er geht gegen 7 runter direkt danach als Jessica weg ist weil er aufgewacht ist als sie gegangen ist und dann spielt sich das oben genannte Szenario ab


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 04:10
sind autos nicht mit gps ausgestattet? kann man das nicht zurück verfolgen?

kann auch nicht schon viel früher an dem tag oder dem abend davor was passiert sein? weiss man wann sie genau das letzte mal wem geschrieben hat?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 04:10
Normalerweise sollte ein Moderator hier mal kurz den Thread dichtmachen da wir uns nur im kreis drehen und alles x mal durchkauen.

Hört bloß nicht auf all das was Bild und co von sich geben...

Solange die Polizei keine Stellung nimmt mit Neuigkeiten und oder neuen Indizien ist für uns auch nichts zu machen.

Der Fall ist einfach zu löchrig momentan.

Auch wenn hier einige hobbydetektive sind und teilweise gute Ansätze und Theorien geführt werden bringt uns das linden jetzigen beweisen noch nichts.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 04:12
Ich mach los. Bis morgen bzw. heute. Mal sehen was der Tag bringt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 04:12
@entgg
Okay aber warum haben dann bitte sooooo viele Leute Georgine Krüger noch gesehen ? Im Bus an der Kreuzung und nach dem aussteigen ? Und das obwohl der Fall bedeutent weniger Aufmerksamkeit hatte als der Fall Rebecca


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 04:13
Zitat von Federica84Federica84 schrieb:als der Fall Rebecca
wegen dem Suchbild. Insta-Filter, breitere Lippen, größere Augen etc.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 04:13
Über das Kleidungsstück wurde hier einmal was berichtet, ich finde es nicht. Daher keine Quelle. Dort heißt es, es wurde etwas gefunden, hat aber nichts mit Rebecca zu tun. Kam von hier, ein Link .... Facebook glaube ich. Das war aber eine Mitteilung der Polizei.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 04:13
wenn er betrunken war, bzw. so voll wie einige vermuten, ist das auto fahren dann nicht schwierig? und dann so geplant handeln? passieren da nicht viel mehr fehler welche schnell zum täter führen? die nachbarn sehen doch auch immer wenn ein auto das haus verlässt? ist ja dicht besiedelt da?!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 04:14
@Federica84

Dann waren bei dem Fall zufälligerweise mehr zeugen vor Ort...

Daran ist echt nichts mysteriöses dran


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 04:14
... „Und plötzlich gehörst Du ihm - gefangen im Netz eines Loverboys“, Autorin Merel van Groningen - auch dieses Buch zeigt die unheimliche Geschichte eines 15jährigen Mädchens auf. Bis vor zwei Jahren wusste ich noch nicht einmal, dass es solche „Ungeheuer“ in unserer Gesellschaft gibt, die sich auf perfideste Weise täglich an junge Mädchen heranmachen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 04:15
Zitat von basics2019basics2019 schrieb:Über das Kleidungsstück wurde hier einmal was berichtet, ich finde es nicht. Daher keine Quelle. Dort heißt es, es wurde etwas gefunden, hat aber nichts mit Rebecca zu tun. Kam von hier, ein Link .... Facebook glaube ich. Das war aber eine Mitteilung der Polizei.
Sicher das es nicht das ausgebrannte Auto war? Das wurde von der P bestätigt, das Kleidungsstück meines Wissens nach nicht.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 04:17
Also ich habe vom kleidungsstück, glaube war der wermuthweg wo es gefunden wurde, in den medien gelesen, hab noch auf google maps geguckt wie weit es weg war, glaube waren 4 oder 6 min vom haus weg, in der nähe eines altkleiderkontainers wurde es gefunden, glaube der pulli.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 04:18
Wieso wurden eigentlich die Altkleidercontainer durchsucht? Ist ja nicht wirklich üblich bei so einem Fall? Wahrscheinlich hat jemand was gesehen oder es gab Hinweise darauf, dass man es machen sollte.

Wir wissen rein gar nichts..
Zitat von Federica84Federica84 schrieb:Okay aber warum haben dann bitte sooooo viele Leute Georgine Krüger noch gesehen
Waren es wirklich soooo viele, die sie tatsächlich gesehen haben? Und außerdem war es eine andere Zeit. Heute sind 50% mitm Handy beschäftigt, noch 30 haben keine Lust drauf, sich zu melden und die restlichen 20 haben entweder gar nichts von dem Fall mitbekommen oder melden sich eben (ohne Erfolg)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 04:19
Hey Mr oder Miss Wicht
Es wird um 20.46 ein Beitrag gelöscht,als wilde Spekulation?Andere Leute teilen hier öffentlich ihre Meinung mit,von wegen er ist Koch u die arbeiten mit scharfen Messern und so weiter..vielleicht ist Familie mehr involviert,als wir alle glauben,das sind keine Spekulation?Ich glaube eher,das DIR die Farbe rot gut gefällt..sollte vielleicht mal der Hintergrund v Allmystery neu dekoriert werden schönen Tag noch


Anzeige

melden