Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 05:00
@zknot
darüber muss es ja dann belege geben wer sich, wann, wo nen auto leiht? und dann noch vermutlich betrunken? passt alles nicht zusammen! der muss ja in kürzester zeit, unaufällig sooviele dinge, vermutlich betrunken nach einer feier gemacht haben, wow...

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 05:01
Angenommen, der TV stellt fest, die Leiche passt beim besten Willen nicht in den Kofferraum des rosa Kleinwagens. Wieder zurück damit in den Schuppen und im Internet nach einem günstigen gebrauchten Auto mit ausreichend großem Kofferraum gesucht, zum Beispiel ein älterer Toyota Avensis - möglichst nicht in Berlin, sondern sagen wir irgendwo nahe der polnischen Grenze. Diesen dort bei einem windigen Händler bar bezahlt und direkt mitgenommen - natürlich ohne Zulassung. Der Wagen wird dann nach Verbringen der Leiche heckseitig angezündet, damit - sollte die Polizei irgendwann auf dieses verlassene Fahrzeug aufmerksam werden - man dort keine Haare oder Faserspuren findet.

Also ich finde ganz so abwegig ist der mögliche Zusammenhang des abgebrannten Toyota mit diesem Fall nicht.

Jetzt kann man fragen, wer hat denn den rosa Kleinwagen wieder zurück nach Berlin gefahren - die mögliche Antwort darauf darf ich in diesem Forum nicht sagen.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 05:03
In dem Fall ist mir übrigens ein User aufgefallen, der brachte mir schon ein merkwürdiges "geschmäckle".

Er ist angeblich mit Rebecca in Verbindung (auf anderen Ebenen) und er meint, sie hat Angst.

Gebt ihr viel auf sowas, glaubt ihr an sowas?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 05:07
Zitat von Samurai71Samurai71 schrieb:Jetzt kann man fragen, wer hat denn den rosa Kleinwagen wieder zurück nach Berlin gefahren - die mögliche Antwort darauf darf ich in diesem Forum nicht sagen.
Polizei hat schon mitgeteilt, dass der Toyota nichts mit dem Fall zu tun hat. Warum, keine Ahnung, aber anscheinend können sie es absolut auschließen. Sonst würden sie dazu einfach gar nichts sagen. Und wenn es doch anders wäre, dann hätte das Ding wahrscheinlich nicht in Britz gebrannt, sondern man hätte sich damit an einen anderen Ort begeben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 05:12
Zitat von basics2019basics2019 schrieb:basics2019heute um 05:03
beschäftigt
In dem Fall ist mir übrigens ein User aufgefallen, der brachte mir schon ein merkwürdiges "geschmäckle".

Er ist angeblich mit Rebecca in Verbindung (auf anderen Ebenen) und er meint, sie hat Angst.

Gebt ihr viel auf sowas, glaubt ihr an sowas?
Wo hat steht das?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 05:12
Der TV hat doch zugegeben, an dem Tag mit dem Auto unterwegs gewesen zu sein, unter anderem gegenüber der Schwiegermutter...warum wird das jetzt wieder neu diskutiert?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 05:13
Zitat von WotznWotzn schrieb:Der TV hat doch zugegeben, an dem Tag mit dem Auto unterwegs gewesen zu sein, unter anderem gegenüber der Schwiegermutter...warum wird das jetzt wieder neu diskuti
Nein hat er nicht!!! Er verweigert seine Aussage!!!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 05:14
Zitat von Samurai71Samurai71 schrieb:Wieder zurück damit in den Schuppen und im Internet nach einem günstigen gebrauchten Auto mit ausreichend großem Kofferraum gesucht, zum Beispiel ein älterer Toyota Avensis - möglichst nicht in Berlin, sondern sagen wir irgendwo nahe der polnischen Grenze. Diesen dort bei einem windigen Händler bar bezahlt und direkt mitgenommen - natürlich ohne Zulassung.
Ich glaube kaum, dass er so viel Zeit hatte und so klar denken konnte.


Ich würde gerne wissen, wie Sonntag und Montag verlaufen sind. Wir wissen ja nur (abgesehen von "Pizza mit Käserand"), was zwischen 5:45 und 8:30 vorgefallen ist. Wann sind die beiden Schwestern ins Bett? Wo war der TV, als er nach Hause kam? Wie kam die Fa. dazu, die Polizei zu benachrichtigen? Usw und so fort. Ich glaube, dann würde man viel mehr verstehen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 05:29
Glaubt ihr denn wirklich, dass das T-Shirt zufällig so offensichtlich gefunden wurde? Nein hier wollte jemand, dass das Shirt gefunden wurde.

Glaubt ihr wirklich das jemand eine Leiche im Kofferraum wegbringt und danach nicht vernünftig aufräumt? Nein hier wollte jemand das die Spuren gefunden werden.

Ich würde sogar so weit gehen vielleicht wollte auch jemand das die Polizei Spuren für einen Tötungsdelikt findet.

Glaubt ihr denn wirklich, dass die verschollene Cheerleaderfreundin jetzt zufällig plötzlich auftaucht. Nein hier wollte jemand das sie auftaucht.

Die Mutter hat für alles eine schlüssige Erklärung, aber bei der Polizei schweigt der TV. Er schweigt, weil er schweigen will, weil er genau weiß das er nichts gemacht hat und ihm deshalb auch nichts passieren kann.

Es gibt noch mehr Äußerungen und zufälle die einen stutzig machen und nur einen Schluss zulassen, hier hat es gar keinen Tötungsdelikt gegeben!


Anzeige

2x zitiertmelden