Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 05:31
Was mich persönlich an der ganzen Sache stört, wenn der TV der Täter ist. Es war alles so perfekt durchdacht (keine Spuren, keine Leiche, keine Kleidung), aber so Kleinigkeiten wie Decke, Kosmetik oder WhatsApp übersieht/vergisst er.

Wie es für mich ausschaut:
Die Polizei hat ihn sofort verdächtigt. Da er womöglich betrunken nach Hause kam und sich nicht mehr an alles erinnern konnte, hat er seine Aussagen mehrfach geändert, was wiederum verdächtig war. Danach hat er geschwiegen, weil er sonst immer mehr verdächtigt wäre. Die Polizei wollte einen Täter haben, weil der Fall so 'berühmt' geworden ist und sie ja von Anfang an verkackt haben. Nun haben sie einen, zwar ohne wirklich überzeugt zu sein, aber sie haben einen. Und suchen weiter, weil der Fall noch nicht abgeschlossen ist und sie wissen, dass sie evtl. den Falschen haben.

Anzeige
3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 05:33
@Danie92
Die libido wird maximal gesenkt wenn wir hier von Sturz besoffen reden da ich mal nicht davon ausgehe das er auf den Heimweg noch weiter getrunken hat wird ein Teil schon wieder verflogen sein aber noch ausreichend das die Hemmschwelle herabgesetzt ist . Dieses Szenario gab es schon Millionen mal zuvor ...Vergewaltigungen auf Partys nach Partys ,Diskotheken . Täter waren fast immer alkoholisiert was sie strafmildernd gelten machen können. Die kommt auch nicht von ungefähr . Ich arbeite seit 15 Jahren in der Psychiatrie geschlossenen und hab auch schon in der forensik gearbeitet . Du vertust dich gewaltig wenn du glaubst unter Alkohol wären Sexualdelikte unwahrscheinlich !
Außerdem muss der TV ja gar nicht wieder hoch gegangen sein er kann die Tat auch begangen haben während Jessica schon weg war was die wahrscheinlichste Variante wäre wenn die Uhrzeit mit 5:45 heim kommen stimmt ! Sie hat ja um 7 das haus verlassen das ist nur 1:15h keine furchtbar lange Zeit als das man davon ausgehen müsste das er tief und fest geschlafen hat ! Was dann ja letztendlich die sms ja auch beweisen . Ich kenne keine schlafenden Menschen die sms verschicken können


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 05:38
Es gibt Neuigkeiten (Quelle Bild)

Die Brandenburger Polizei setzt ein mobiles Kennzeichenerfassungssystem namens „KESY“ ein – u.a. um damit Autodiebe zu jagen. Dieses System fotografiert vorbeifahrende Autos von hinten, registriert Kennzeichen, Datum und Uhrzeit. KESY soll am Morgen von Rebeccas Verschwinden das Nummernschild des pinken Twingo registriert haben – und zwar auf der Autobahn Richtung Frankfurt/Oder.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 05:39
@Federica84
Zitat von entggentgg schrieb:Was mich persönlich an der ganzen Sache stört, wenn der TV der Täter ist. Es war alles so perfekt durchdacht (keine Spuren, keine Leiche, keine Kleidung), aber so Kleinigkeiten wie Decke, Kosmetik oder WhatsApp übersieht/vergisst er.

Wie es für mich ausschaut:
Die Polizei hat ihn sofort verdächtigt. Da er womöglich betrunken nach Hause kam und sich nicht mehr an alles erinnern konnte, hat er seine Aussagen mehrfach geändert, was wiederum verdächtig war. Danach hat er geschwiegen, weil er sonst immer mehr verdächtigt wäre. Die Polizei wollte einen Täter haben, weil der Fall so 'berühmt' geworden ist und sie ja von Anfang an verkackt haben. Nun haben sie einen, zwar ohne wirklich überzeugt zu sein, aber sie haben einen. Und suchen weiter, weil der Fall noch nicht abgeschlossen ist und
So denk ich auch....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 05:45
@Nostraplanlos
Zitat von Danie92Danie92 schrieb:Glaubt ihr denn wirklich, dass die verschollene Cheerleaderfreundin jetzt zufällig plötzlich auftaucht. Nein hier wollte jemand das sie auftaucht.
Sie sagt ja, dass sie sich direkt am Anfang bei der Polizei gemeldet habe, aber erst jetzt befragt wurde. Zumindest das werden die ja hoffentlich wissen oder prüfen können.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 05:51
wie ist denn der tv eig. nachhause gekommen? zufuss? bus, bahn, taxi, freunde?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 05:53
Zitat von ruckizuckiruckizucki schrieb:wie ist denn der tv eig. nachhause gekommen? zufuss? bus, bahn, taxi, freunde?
Nach der Betriebsfeier? Wurde schon oft gefragt und nie beantwortet. Scheint nirgendwo Infos darüber zu geben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 05:54
@Zapzarapp
Er wird es nicht geplant haben ... er hat’s im Affekt getan . Erwürgen /strangulieren ist eine häugigere Todesart als mit einer Waffe wenn’s im Affekt geschah denn dann hätte er eine zufällig zur Hand haben müssen . Aber wenn sie ihn plötzlich Abwehrt und er Angst bekommt das jemand was hört oder mitbekommt ist es doch gut möglich das er sie erwürgt oder erstickt weil man die Hände nun mal die einfachste Lösung er muss kein Messer holen oder ihr den Kopf mit irgendwas einhauen. Und zufällig ist Ersticken /erwürgen eine Todesart wo man am Tatort keine Spuren unterlässt wie bei blut . Aber noch mal ich denke nicht das er’s geplant hat sondern erwürgen ersticken die einfachste Lösung für ihn war sein Problem schnell zu lösen und sie zum schweigen zu bringen . Wenn sie die Leiche nicht finden können wird man ihn nur überführen können indem Fall wenn es so gewesen sein sollte , wenn die Leiche gefunden wird ,oder man noch weitere Indizien findet in einer beachtlichen Menge wie keine Ahnung sperma (und nur deshalb dann ein Indiez weil er ja sagen könnte das sperma sei aufs Sofa gekommen weil er dort auch schon mal Sex mit seiner Frau gehabt haben könnte) oder man findet ihre Kleidung am Haus ... oder eben so viele wiedersprüche das man das einfach nicht mehr logisch vertreten kann


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 05:57
Das Auto wurde von der Polizei auf einer Autobahn in Brandenburg erfasst.
Kam gerade bei SAT 1.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 05:58
Und ist er nun damit gefahren oder seine Frau?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 05:59
Die Brandenburger Polizei setzt ein mobiles Kennzeichenerfassungssystem namens „KESY“ ein – u.a. um damit Autodiebe zu jagen. Dieses System fotografiert vorbeifahrende Autos von hinten, registriert Kennzeichen, Datum und Uhrzeit. KESY soll am Morgen von Rebeccas Verschwinden das Nummernschild des pinken Twingo registriert haben – und zwar auf der Autobahn Richtung Frankfurt/Oder.

Ist diese Autobahn weit vom Haus entfernt?
Und wenn sie wirklich weit weggebracht worden ist wird man sie vielleicht ewig nicht finden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 05:59
@Emilia1994
Das kam schon gestern . Sie haben das Auto mittels der key dings Methode gefilmt kompletter wagen in pink mit dem Nummernschild Richtung Frankfurt an der Oder vormittags am 18.2


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 05:59
Ich versuche hier seit Tagen fast alle Beiträge zu lesen. Zum Schreiben komme ich deshalb gar nicht.
Mich wundert es nicht, dass man dann drauflostippt und nichts drumherum mitbekommt.

Aber die häufigen roten Beiträge sollten doch wenigstens auffallen.

@ruckizucki
Mann, mann, mann....
Verdächtigungen gegen Angehörige und Personen, gegen die nicht ermittelt wird, sind nicht gestattet.


Ansonsten frage ich mich bei vielen Beiträgen,
ob es nur um Sensationslust geht.
Haaaallo, das hier ist Realität.
Aber das wird RR schon in ein Flugzeug gesetzt und nach Korea verfrachtet. Vieles ist ganz schön pietätlos.

Vielleicht war sie auch morgens kurz draußen, frische Luft schnappen, heimlich rauchen....und FR hat sie trotzdem nicht gesehen. Und vielleicht ging sie wirklich zur Bushaltestelle.
Vielleicht legte sie sich beim Spielen häufig auf die Decke und deshalb waren die Haare dran und gelangten in den Kofferaum. Wäre interessant, ob auch Haare der Nichte und der Schwester gefunden wurden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 05:59
Zitat von Jacky1Jacky1 schrieb:Und ist er nun damit gefahren oder seine Frau?
Es dürfte er gewesen sein. Ansonsten hätte die Polizei noch andere Tatverdächtige.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 06:00
Zitat von simiesimie schrieb:Es dürfte er gewesen sein. Ansonsten hätte die Polizei noch andere Tatverdächtige.
Er ist damit gefahren. Die Mutter von R. wusste es auch und meinte, seine Erklärung diesbezüglich wäre plausibel. Wurde hier schon vor ein paar Seiten diskutiert.


Anzeige

melden