@Grillage Oh vielen Dank. Das könnte nun auch erklären, warum der Tatverdächtige auch am Dienstag nochmal gefahren ist…richtig? Es hieß ja ( so ich es richtig erinnere, die erste Fahrt evtl zur vorläufigen Ablage, am Tag danach, die endgültige Verbringung? Er war ja ( korrigier mich bitte gerne) doch auch am Dienstag nicht im Familienkreis anwesend, als alle in heller Aufregung waren?
@Herr_von_undZu Würdest Du es super finden, wenn irgendwo in der Pampa YouTube armchair Detektive mit Kamera das Areal schon mal absuchten, weil sie irgendwelche Hinweise hatten? Genauso ist es hier gewesen, ich habe Erinnerungen an solche Videos. Aufgrund solcher youtuber kann und darf doch keiner einen richterlichen Beschluss erwirken. Das obliegt einzig und allein den ermittelnden Behörden und auch nur der Staatsanwaltschaft oder den beteiligten Behörden obliegt es, aktiv so einen Beschluss zu erlangen vom Richter, sie bestimmen den Umfang und den Zeitpunkt und nicht das Publikum oder irgendwelche YouTube Detektive.