Wo ist Rebecca Reusch?
gestern um 14:43Ich denke, man kann nicht sicher sein, dass das Bild, das die Familie nach außen vermittelt, auch im Innern der Familie auf Dauer bestand hat. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass da auch Fragen gestellt werden. In keiner Familie und in keiner Ehe ist immer nur Friede, Freude, Eierkuchen. Man ärgert sich auch mal über jemanden, es gibt Konflikte und Krisen. Und da kann ich mir schon vorstellen, dass in solchen angespannten Situationen bei dem ein oder anderen dann doch Fragen hochkommen, die vielleicht auch konkret gestellt werden.calligraphie schrieb:Das letzte was der TV machen würde, sich jetzt nach so vielen Jahren, noch selbst zu belasten. Wozu auch? Er hat anscheinend keinen Druck im Nacken von Seiten seines Umfelds. Er ist an keiner Stelle dazu verpflichtet, irgendwas zu beweisen bzgl was wann wo. Diese Bürde ist den EB überlassen bzw später mal der Anklage ( hoffentlich sagte die Optimistin)
Dass er also vom Umfeld keinen Druck verspürt, kann man nicht mit Sicherheit sagen.