ZippundZapp schrieb:Erinnert ihr euch noch an das Interview mit dem Vater von RR, in dem dieser F angefleht hat, einfach zu sagen, wo er an dem Tag war? Vielleicht wusste die Familie von der Fahrt zu den Großeltern und konnten in dem Moment nicht nachvollziehen, warum F so ein Geheimnis daraus macht.
Ja. Aber der Vater sagte dazu auch etwas wie "da war eine Sache die nicht ganz so gut gelaufen ist."
Klingt halt nach einer (klein)kriminellen oder auf jeden fall moralisch verwerflichen Handlung, die da passiert sein müsste. Denn der Vater sagte ebenfalls, er dürfe dazu nichts weiter sagen.
Ich habe mich schon immer gefragt, warum man dieses Rätsel nicht einfach auflöst. Wenn schon nicht von Florian selbst, dann eben durch den Vater. Immerhin würde das ja evtl helfen, die Ermittlungen in die richtige Richtung zu lenken, sollte Florian da wirklich etwas anderes gemacht haben, was nichts mit Rebeccas Verschwinden zu tun hat. Ich kann mir nun noch vorstellen, dass sie einfach nur verschweigen wollten, dass er zu seinen Großeltern gefahren ist.