Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 19:58
Weiß jemand um wieviel Uhr er von zu Hause hätte weg fahren müssen damit man ihn um 10.47 Uhr dort registrieren konnte?

Weil wenn er um 7 Uhr auch mit raus ist um nach Frankfurt zu fahren, dann hätte er Rebecca ja nix antun können oder?

Anzeige
3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 19:58
Ich habe noch etwas, was ich unerklärlich finde: Die Mutter ruft doch um 7:15 bei RR an, Mailbox geht an. Wenn RR danach aber noch in WA aktiv war (angeblich ja zwischen 6 und 8 eingeloggt), sieht RR dies doch und ruft an oder schreibt der Mutter zumindestens, " was wolltest du denn?" Aber dies geschah nicht.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 19:59
Was passiert denn mit dem Tv wenn er weiterhin schweigt und die moko nicht weiterkommt in ihren Ermittlungen? Kommt der Tv dann vorzeitig aus der Haft entlassen oder bleibt er tatsächlich 6 Monate in Haft?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 19:59
Ich hoffe, es wurde noch nicht diskutiert aber zum Zeitpunkt der Hausdurchsuchung sind mir auf mehreren Bildern die dreckigen Turnschuhe vor der Haustür aufgefallen. Könnte der TV diese Schuhe getragen haben als er R weggeschafft und im Wald versteckt hat oder ist das zu abwegig, weil der TV nicht so doof wäre, sie direkt vor der Haustür zu präsentieren? Was meint Ihr?

F1715BC6-0300-4266-BA5E-0A1922F1BACF


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 20:00
Eventuell sagt der TV nichts weil gegen ihn etwas aus der Vergangenheit vorliegt und er mit seinen Fahrten gegen Bewährungsauflagen verstoßen hat. Das würde eventuell erklären, warum er nichts dazu sagen möchte.
Das ist eine Theorie!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 20:00
@stained
Das wäre möglich, dass er das als Schutzbehauptung den Schwiegereltern gegenüber geäußert hat. Es würde dann auch Sinn ergeben, dass er gegenüber den Ermittlern keine weiteren Angaben dazu machen will. Nicht deshalb, weil er sich schämt, sondern weil sonst seine Lüge auffliegen würde. Es ließe sich ja bei einem zweimaligen Besuch sicher nachprüfen, ob er wirklich dort war.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 20:00
Zitat von Ivy1986Ivy1986 schrieb:Müsste man dann aber nicht Angst haben, vielleicht doch mal an der Grenze rausgezogen zu werden? Klar, innerhalb der EU nicht so üblich. Aber ich war z.B. letztes Jahr in Österreich und da gab es auch immer wieder Stichprobenkontrollen an den Grenzen. Gerade mit der Flüchtlingsproblematik ist das in den letzten Jahren schon vorgekommen und Polen ist auch nicht gerade erfreut, wenn Leute aus aller Welt einreisen, um es mal vorsichtig zu formulieren.
Ich persönlich hätte zumindest Angst, dass ich EVENTUELL und wenn es auch sehr selten ist, in eine Kontrolle geraten könnte.
Aber so oft bin ich nicht in Polen - um nicht zu sagen nie - vielleicht war er schon häufiger dort und wurde nie angehalten.
Ja, da hast Du natürlich recht. Ich weiß nicht, wie da kontrolliert wird. Bei uns in Ö. oder rauf zu Euch nach Bayern wird doch relativ stark kontrolliert seit der Flüchtlingskrise. Wie das an der Grenze Dtld./Polen ist, weiß ich auch nicht. War nur so eine Idee, wenn er da öfter mal gewesen wäre.

Bei uns in Ö. sind bspw. viele Männer immer wieder in die Tschechei gefahren (wegen Nachtclubs, käufliche Frauen etc.). In diese Richtung gingen meine Gedanken, dass er da vllt. so eine Art "Grenzverkehr" auch an der Grenze Dtld./Polen gibt....


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 20:01
@indrigando

Es kann ja jeder andere sich eingeloggt haben und nicht RR selber


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 20:01
@verde69 Ich Dummerchen aber auch, dass ich das hier überhaupt noch frage... ;) aber auch hier gilt wenn sein Handy abgeschaltet war oder er ist auf der Fahrt nicht mitgenommen hat würde das auch ebenfalls auffällig sein. Ansonsten wäre es ja höchstwahrscheinlich zu Hause im WLAN eingeloggt und hätte den Standort nicht verlassen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 20:01
Zitat von Jay77Jay77 schrieb:Weiß jemand um wieviel Uhr er von zu Hause hätte weg fahren müssen damit man ihn um 10.47 Uhr dort registrieren konnte?

Weil wenn er um 7 Uhr auch mit raus ist um nach Frankfurt zu fahren, dann hätte er Rebecca ja nix antun können oder?
Die Route kannst du dir ja über Maps geben lassen.
Also ich weiß das ich von hier ca 1h bis Polen brauch und ich wohne 10min vom TV entfernt.
Ich denke ca 30bis 40 min bis zu der Stelle auf der AB.
Genau kannst du es bitte selbst ausrechnen 😉


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 20:01
Mir kam auch erst der Gedanke, ob der TV die Leiche vielleicht irgendwo in Polen versteckt hat (ich rede nicht von irgendwelchen Geschäften mit irgendwelchen Leuten, sondern nur von dort hin gebracht aufgrund der örtlichen Trennung etc), aber eigentlich ist es doch viel zu riskant mit einer Leiche im Auto (selbst wenn sie getarnt und versteckt wäre, was in einem Twingo wohl ziemlich schwer zu realisieren sein dürfte) über eine Grenze zu fahren, oder? Ich kenne mich jetzt nicht so aus, wie streng an der polnischen Grenze kontrolliert wird, aber ich denke mir, dass die Wahrscheinlichkeit dort kontrolliert zu werden schon deutlich höher ist als wenn man in Deutschland bleibt.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 20:02
@theodoraheuss

Bei der Bild stand doch die zwei Uhrzeiten? Oder wurde das wieder entfernt? Ich habe das jetzt zwei Stunden nicht verfolgt


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 20:02
Man wusste doch, dass er eine Feier hatte und schlafen würde. Ich hätte das nicht gewollt ihn wegen meiner Tochter zu wecken. Sie ist 15 und das Handy hat Weckfunktion, das weckt sogar mich. Ich wäre lieber vorbei gefahren.


Anzeige

melden