Wo ist Rebecca Reusch?
um 01:17Dafür gibt es keinen Nachweis.Nightrider64 schrieb:Florian war nun mal nachweislich alleine mit Rebecca im Haus
Die offiziell letzte Person die Rebecca gesehen hat, ist die Schwester.
Dafür gibt es keinen Nachweis.Nightrider64 schrieb:Florian war nun mal nachweislich alleine mit Rebecca im Haus
Nein, eindeutig Nein.Forky schrieb:Wer "Unschuldig" ist, möchte den Stempel "Schuldig" loswerden und hat auch ein Gewissen. Keiner will verdächtig bleiben wenn man eine Tat nicht begangen hat. Das wäre weltweit der erste Fall.
Vermutungen bringen leider nichts.tugur schrieb:Will vermutlich nicht, er hätte ja sagen können, was er an diesem Morgen getan hat und wo er genau war.
Das die Ermittler ihm nicht glauben, ist verständlich.
Wie man mit Trauer umgeht, besser umzugehen hat, ist bei Jedem individuell.Nightrider64 schrieb:Dort wohnen zu bleiben kann sich als unklug herausstellen.
Fördert auch nicht unbedingt die persönliche Verarbeitung des Verschwindens.
Mit der Behauptung, dass das weltweit der erste Fall wäre, lehnst du dich aber verdammt weit aus dem Fenster.Forky schrieb:Wer "Unschuldig" ist, möchte den Stempel "Schuldig" loswerden und hat auch ein Gewissen. Keiner will verdächtig bleiben wenn man eine Tat nicht begangen hat. Das wäre weltweit der erste Fall.
Es gibt bei einer Immobilie keinen Inhaber, sondern einen Besitzer (das wäre z.B. ein Mieter) und einen Eigentümer.Dr.Edelfrosch schrieb:Man muss nicht zwangsweise der Inhaber sein um etwas zu verkaufen.