emz schrieb:Das Haus stammt vom Großvater von Mutter oder Vater Reusch. Florian kann es also nicht verkaufen.
Und Jessica hat ihr Gesicht so oft in Kameras gehalten, wer den Fall kennt, der wird sie sowieso erkennen.
Dr.Edelfrosch schrieb:Man muss nicht zwangsweise der Inhaber sein um etwas zu verkaufen.
Sehe ich auch so. Und wenn man das Haus vermietet und davon ein anderes woanders mietet.
Und erkennen wired man die auch nicht, wenn sie irgendwo hin ziehen.
Wenn man da weg will, von diesem Ort, gäbe es schon Möglichkeiten
Histokrat schrieb:Was wäre denn, wenn Fl. kein Mann, sondern eine Schwägerin Florentine wäre?
:D Wenn meine Tante Eier hätte, wäre es mein Onkel.
Florian war nun mal nachweislich alleine mit Rebecca im Haus
Histokrat schrieb:Das lässt einigen Spielraum zu, auch in Richtung eines Unfalls. Aber warum wird von "Verbrechen" und "Tötungsdelikt" geschrieben, ohne eine Leiche gefunden zu haben, die entsprechende Spuren aufweist? Allein das ist doch eine unzulässige Vorverurteilung!
Bei der Spurenlage wohl nicht. Er wird ja auch nicht als Tatverdächtig sondern als Beschuldigter geführt.
Das man im Falle eines Unfalles, für die es nicht die geringsten Spuren gibt, sich erst richtig verdächtig macht, wenn man die Leiche verschwinden lässt, müsste klar sein.
Ein Unfall im Haus hätte entsprechende Spuren hinterlassen.
Vollkommen jeglicher Vernunft, dann so zu handeln wie F.
Die Story , mit einem himbeerroten Auto noch besoffen, nach Polen oder in Richtung Polen zu fahren um Drogen zu schmuggeln, ist doch realitätsfremd.
Die Fahrten dienten nach Meinung der Ermittler zur Leichenbeseitigung.
Die Einzig andere plausible Möglichkeit warum er in die "alte Heimat" fuhr, könnte eine Affäre gewesen sein. Aber ich denke hier fehlt es an Existenz einer Geliebten. Er wäre ja fein raus, wenn das jemand bezeugen könnte.