behind_eyes schrieb:Klar, wenn es den Ermittlungen hilft müssen sie es nicht öffentlich bekannt geben oder anstrengen das dies nicht bekannt wird.
Ich glaube nicht, das die Polizei den Fund einer Leiche vor der Öffentlichkeit verschweigen hätte können.
(Stellt Euch mal das Theater vor, wenn das nach einem halben Jahr erst raus kommt.)
Ich glaube nicht das dies in der Praxis geht-
Ich denke auch , der Fund einer Leiche oder Spuren davon auf dem Grundstück der Großeltern von F gefunden, hätten den Mann in U Haft gebracht und es käme auch zu einem Prozeß
Die Frage für mich ist, warum man erst nach Jahren dieses Grundstück durchsucht hat.
Da hätten doch alle Plätze, die F. in der Gegend angefahren haben könnte schon am Anfang durchsucht werden müssen.
Gastprofiler schrieb:Meiner Meinung nach wird es eine noch zu findende Wasserleiche sein. Und nun zerreißt mich !!!
Ich kenne die Gegend. Da gibt es viele einsame Orte, die man nur findet, wenn man sie kennt
Seen und Moore, dazwischen Wälder . Dann verlassene LPG Gebäude und Kasernen usw.
Ob man jetzt noch irgendwann per Zufall die Leiche findet, halte ich für möglich eher aber für weniger Wahrscheinlich.