Dr.Doyle schrieb:etzt verstehe ich deine Gedankengänge gar nicht mehr.
Du schließt doch selbst aus das es Drogenfahrten gegeben hat.
Ja, das tue ich in der Tat.
Ich meine nur, wenn er denn regelmäßige (geheime) Fahrten in seine alte Heimat getätigt hätte, wären seine Fahrten durchaus erklärbar, bzw die beiden Fahrten würden ihn weniger belasten.,
Gleichzeitig gehe ich davon aus, das die Ermittler auch erwähnt hätten, wenn er mehr als 2x von Kesy registriert worden wäre. Sie hätten nach Gründen von regelmäßigen unternommenen Fahrten gefragt.
Aber er scheint halt nicht mehr als 2x registriert worden zu sein.
Das F. aber genau passend zum Verschwinden Rebeccas eine geplante Kurierfahrt unternommen haben will , wirft doch so einige Fragen auf.
Wenn ich irgendwas geplant schmuggeln will, würde ich das eher nicht so planen, das ich
die Nacht vorher durchgezecht habe und mich mit Restalkohol und unausgeschlafen auf den Weg mache.
Auch würde ich ein anderes Fahrzeug wählen
F. aber blieb ja nichts anderes übrig. Die Zeit, die er hatte um die Leiche aus dem Haus verschwinden zu lassen war knapp bemessen, wenn er nicht durch Abwesenheit auffallen wollte.
FrauZimt schrieb:r sagte dem Sinn nach: F. hat uns (mir?) gegenüber erklärt, warum er
die Fahrten unternommen hat. Es handelte sich um Geschäfte, die nicht ganz legal gewesen sind.
Das ist keine wörtliche Wiedergabe! Ich erinnere mich gut, dass der Vater etwas herumruderte,
die richtigen Worte zu finden.
Genau so habe ich das auch in Erinnerung.
Konkret, hat er nichts erwähnt in Richtung Drogen in dem Interview.
Hat ganz schön "herumgeeiert", wie überzeugt er von F s Erklärung wäre ist aber nicht konkret geworden