Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

132.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

um 12:16
Zitat von Autor77Autor77 schrieb: Und du glaubst ja auch nicht ernsthaft, dass nach dieser Zeit da jetzt noch was rauskommt, wofür die EB neun Montage Zeit zur Recherche brauchten.
Ich würde vermuten, dass die Recherchen inzwischen abgeschlossen sind.
Offensichtlich ist, dass die Ermittler keine Veranlassung sehen, die Ergebnisse zu veröffentlichen.
Das müssen wir akzeptieren.
Zitat von Autor77Autor77 schrieb:Und falls (!) doch einmal das Wudner geschieht und man etwas findet, was für eine Mordanklage gegen den TV reicht: Da sage ich schon mal Voraus, dass er maximal wegen Totschlag verurteilt werden wird.
Da braucht's jetzt kein Wunder, denke mal, die Kesyfahrten sind schon ein sehr starker Punkt für die Zulassung einer Anklage.
Wie es dann im Prozess mit den Mordmerkmalen aussieht, da brauchen wir wahrlich nicht schon jetzt drüber nachzudenken.
Wie gesagt, erst mal muss die Beweisermittlung abgeschlossen werden.

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 12:38
Zitat von emzemz schrieb:Da braucht's jetzt kein Wunder, denke mal, die Kesyfahrten sind schon ein sehr starker Punkt für die Zulassung einer Anklage.
Da muß ich dir aber echt widersprechen. Denn was sollen die Fahrten denn beweisen? Ja er ist zweimal von Kesy erfasst worden und die Ermittler dürfen sich auch sehr viel denken, warum er diese Fahrten getätigt hat, aber sie beweisen nichts, zumindest bis jetzt , denk ich mal.Sie können nicht beweisen das er während dieser Fahrten RR verbracht hat,

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 12:40
@emz

Klar gab es schon Prozesse ohne Leiche- dafür aber eine lückenlose Indizienkette. Das ist hier aber augenscheinlich nicht der Fall, sonst wäre ja schon Anklage erhoben worden.
Deshalb würde ich persönlich schätzen, dass es einfach nicht reicht und das vermutlich auch der Grund ist, warum nichts über den aktuellen Sachstand verlautbart wird.

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 13:13
Zitat von quaerere1quaerere1 schrieb:Da muß ich dir aber echt widersprechen. Denn was sollen die Fahrten denn beweisen? Ja er ist zweimal von Kesy erfasst worden und die Ermittler dürfen sich auch sehr viel denken, warum er diese Fahrten getätigt hat, aber sie beweisen nichts, zumindest bis jetzt , denk ich mal.Sie können nicht beweisen das er während dieser Fahrten RR verbracht hat,
Das wurde schon zigmal hier im Forum besprochen. Ich denke, dass dies nunmehr genügen muss, deine Ansicht zu widerlegen:
Übersicht mit KI
Der Grundsatz der freien richterlichen Beweiswürdigung nach § 261 der Strafprozessordnung (StPO § 261) besagt, dass das Gericht über das Ergebnis der Beweisaufnahme nach seiner freien, aus dem Inbegriff der Verhandlung geschöpften Überzeugung entscheidet. Es gibt keine festen gesetzlichen Beweisregeln, die dem Richter den Beweiswert einzelner Beweismittel vorschreiben.Grundlagen und Umfang
Zitat von Pusteblume82Pusteblume82 schrieb:Klar gab es schon Prozesse ohne Leiche- dafür aber eine lückenlose Indizienkette.
Dem widerspreche ich, was die lückenlose Indizienkette anbelangt.
Andernfalls müsstest du diese Behauptung belegen.

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 13:20
Zitat von emzemz schrieb:Das wurde schon zigmal hier im Forum besprochen. Ich denke, dass dies nunmehr genügen muss, deine Ansicht zu widerlegen:
sorry sehe ich trotzdem anders und wenn es anders wäre, hätten sie schon vor Jahren einen Prozess anstregen können. Aber auch das zeigt zumindest mir, das sie halt nicht viel haben gegen Florian. Aber lassen wir das , du hast deine Meinung und ich hab meine

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Anna Smaczny vermisst - Müllverbrennungsanlage in Krefeld durchsucht
Kriminalfälle, 130 Beiträge, am 03.09.2023 von emz
1988 am 03.08.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 03.09.2023 »
von emz
Kriminalfälle: Wo ist Helga Frings?
Kriminalfälle, 1.697 Beiträge, am 25.07.2026 von Grillage
flincibinci am 25.01.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 84 85 86 87
1.697
am 25.07.2026 »
Kriminalfälle: Spurlos verschwunden - Was geschah mit Herbert Gall?
Kriminalfälle, 132 Beiträge, am 03.01.2026 von sallomaeander
Xiam am 24.04.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 03.01.2026 »
Kriminalfälle: Vermisste Familie aus Drage
Kriminalfälle, 24.665 Beiträge, am 23.04.2026 von Jules20
planetzero am 27.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 1265 1266 1267 1268
24.665
am 23.04.2026 »
Kriminalfälle: Was ist mit Hilal E. geschehen?
Kriminalfälle, 1.812 Beiträge, am 10.07.2026 von TheChosenOne
Zombienchen am 08.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 91 92 93 94
1.812
am 10.07.2026 »