behind_eyes schrieb:Also die Taktik "Schweigen" benötigt keinen Anwalt...
Hieß es nicht er soll so eine ganz tolle wunderbare Staranwältin haben (die gefühlt keiner kennt zumindest ich nicht) die wohl auch früher mal bei der Polizei gewesen sein soll? Hat er sie selbst beauftragt weil eine Pflichtverteidigerin ist sie wohl weniger... denke mal so eine Anwältin kostet auch gutes Geld... und das dafür obwohl man unschuldig ist und sie ihm nur zum Schweigen rät...
Es ist sowieso alles sehr komisch... wie gesagt habe ich und andere schon ausführlich begründet dass dringender Tatverdacht besteht. Er kam deswegen zwei Mal in U-Haft, und dann wieder heraus. Es hatte sich an der Sachlage nichts geändert.
- Er war mit ihr alleine im Haus
- Laut Staatsanwaltschaft hat sie das Haus nicht lebend verlassen also kann er es nur gewesen sein
- Der Tatverdächtige hat sich verdächtig gemacht: Widersprüche, Lügen, kein Alibi usw.
- Der Tatverdächtige hat keine Erklärungen bzw. konnte den Tatvorwurf nicht entkräften.
Stattdessen läuft er frei herum.
_Sockenpuppe schrieb:Es gibt nichts Schlimmeres als wenn das Kind, Schwester, Schwägerin weg und eventuell tot ist, aber diese Familie hat offensichtlich andere Prioritäten und so "darf" der liebe Flo einfach schweigen und es juckt keinen.
Das finde ich auch sehr eigenartig.