behind_eyes schrieb:Wenn ich Lust hab suche ich es mal raus, von der Freundin wollten sie nichtmal das Handy haben imo (Podcast im Dunkeln).
Dabei kannst du dir auch anhören, dass Rs. Cousine sich in ihren Snapchat-Account einloggen konnte. Das hat sie selbstverständlich auch getan, als R. vermisst war (Thread - schon vor Podcast).
Ich dachte, bei dir klingelt es spätestens, wenn du den letzten Satz in meinem u. g. Post liest. Darin habe ich auch nochmals das Video mit dem Statement des StA für dich gepostet, weil du es falsch wiedergegeben hattest (s. u.):
watnu schrieb am 01.08.2026:
behind_eyes schrieb am 01.08.2026:haben Kenntnis von einem Foto..." ist eine Formulierung die mich hart zweifeln lässt
@behind_eyes
Das wurde dir schon vor über 2 Jahren dargelegt (s. u.). Wie oft willst du es trotzdem noch anzweifeln – und warum eigentlich?
Glage sagte eindeutig: "Wir wissen von einem Foto…". Er sagte nicht nur, dass sie (z. B. durch die Aussage der Freundin) davon Kenntnis haben, dass R ein Snapchatfoto verschickt haben soll. Vorsorglich: Das Snapchat-Flammenspiel wurde im Thread schon oft genug durchgekaut.
Da die Cousine das Flammenspiel kannte, dürfte sie erkannt haben, dass R. morgens noch ein Foto versandt hatte. Warum, kann man sich denken, ansonsten -> SuFu.
Die Familie hatte sicherlich nicht nur veröffentlicht, dass sie durch die Cousine Zugriff auf Snapchat hat, sondern auch den EB entsprechende Infos zur Verfügung gestellt. Es gab also 3
potenzielle Wege für die EB, an die Daten zu kommen - zudem die W-Lan-Router-Daten.
Wie geschrieben: Das Podcast-Gespräch mit der Freundin erfolgte viel früher als das eindeutige Statement des StA.
emz schrieb:
watnu schrieb:Nur, um Missverständnisse auszuschließen: Hat hier jemand behauptet, dass den EB das Foto vorliegt?
Dieser Frage und auch deinen sonstigen Ausführungen kann ich mich durchaus anschließen.
Befürchte nur, die Wenigsten werden dir folgen können oder wollen. :troll:
Da sich niemand auf meine o. g. Frage meldete bzw. auch kein entsprechendes Zitat gepostet wurde, wissen wir nun wenigstens, dass
@behind_eyes in der o. g. Wiederholungsrunde einem Sachverhalt widersprochen hatte, den niemand behauptet.
- -
behind_eyes schrieb am 01.08.2026:Danke.
Es steht dir frei überflüssige und unfruchtbare Gespräche zu führen oder eben nicht. Nur zu.
Ich habe dir
auf deine Frage eine
ehrliche Antwort gegeben –
nachdem ich dir
zuvor geduldig geantwortet hatte
und dir u. a. auch ein älteres Zitat zum Ersuchen an die Snap Inc. herausgesucht hatte, von dem du auch nichts wusstest.EDIT: Wenn ich nicht schon mehr von dir gelesen hätte, würde ich denken, du willst hier trollen.