Dr.Doyle schrieb:Eine Moorleiche wäre ja schon früher verschwunden, aber du meinst sicher eine Leiche.
Aber ist es wirklich so einfach?
Wie Du schop bemerkt hast, ist die ganze Gegend mit Wäldern, Sümpfen und kleinen Seen durchzogen.
Dazu kommen die Spuren des Krieges. Das war der am heftigsten umkämpften Gegenden in Deutschland.
Nun ist es aber so, das ein Ortsunkundiger gar nicht wissen kann, wo genau die Spots sind, die wirklich einsam sind, wo nie jemand hin kommt.
Soll heißen, es gibt dort so viele potentielle Verstecke, das man schon wissen muss:
a) wo diejenige liegen, die wirklich vor Entdeckung geschützt sind
b) wie man überhaupt da ran kommt.
Dr.Doyle schrieb:ast du wenigstens hierfür mal eine Quelle?
Oder sind das deine persönlichen Rückschlüsse?
Ich wüsste jedenfalls nicht wann die EB das so exakt gesagt haben sollen.
Willst Du mich jetzt ärgern, indem Du das Allgemeinwissen zu dem Fall zitiert haben willst ?
Natürlich gab es keine Einbruchsspuren !!!
Wenn ja , dann bitte ich Dich um eine Quelle.
Also ich habe es aus der Berliner Abendschau wo ein älterer kleiner dicker Kommisar dies wörtlich so gesagt hat. So ca 2 Jahre nach dem Verschwinden. Kann auch im dritten Jahr gewesen sein
Er war die letzte Person, die nachweislich mit dem Mädchen alleine war. Er war es, der sich in den folgenden Polizeiverhören in Widersprüche und Lügen verstrickte.
Quelle:
https://www.morgenpost.de/berlin/article409844653/true-crime-berlin-rebecca-reusch-verschwunden-schwager.htmlIch denke das reicht um etwas zu belegen das eh jeder weis.
N
achweislich alleine war ist hier der passende Satz
Dr.Doyle schrieb:Zumal es ja immer die Möglichkeit gibt, dass eine Tat auch vor dem Haus oder in kürzer
entfernter Umgebung statt gefunden haben könnte.
Im Bereich des Routers.
Wer den Mauerweg kennt, weis wie wenig realistiscs das ist ohne bemerkt zuz werden.
behind_eyes schrieb:Gilt das nicht auch für Florian?
Ja auch für dieesen
Es wurden keine Kampfspuren gefunden ,ja .
Es wurden aber auch keine Einbruchsspuren gefunden.
Jetzt kann sich jeder selbst vorstellen, was passiert wäre, wenn ein fremder Dritter eingebrochen wäre und versucht hätte, dem Mädchen auf die Pelle zu rückern.
quaerere1 schrieb:Ganz genau denke ich auch und wenn das Argumente sind, wie soll Florian dann sie überwältigt haben ohne Spuren zu hinterlassen.
Warum muss er sie überwältigt haben ?