Triquetrum
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wo ist Rebecca Reusch?
23.08.2026 um 00:49Ich denke da genau andersherum wie du. Dass diese Spuren, sollte es sich nicht wirklich um ein unübersehbares Szenario gehandelt haben, durch eine Streifenbesatzung wahrgenommen wurden, bedarf sicherlich einen auch entsprechend erfahrenen Beamten. Da es aber in der Großstadt eher üblich ist, dass der Streifendienst durch jüngere Polizisten betrieben wird, kann es durchaus vorkommen, dass mögliche sichtbare Spuren übersehen oder falsch gedeutet werden.Nightrider64 schrieb:Du hast insofern recht, das sich die Beamten schon nach Spuren umgesehen haben.
Blutspuren, Kampfspuren, ihren Schlafplatz, irgend etwas auffälliges , besondere Putztätigkeiten usw
Nightrider64 schrieb:Aber der Annahme Rebecca im Haus zu finden, werden sie wohl nicht nachgegangen sein.
Das ist genau der Punkt, den ich damit ansprechen wollte. Natürlich ist die absolute Mehrzahl der Fälle so, dass die Angaben der Anwohner oder Anzeigenerstatter auch der Richtigkeit entsprechen. Deswegen mache ich jedoch nicht die Nachschau. Vielmehr gehe ich von der wohl im Promillebereich befindlichen Anzahl an Personen aus, die diesbezüglich nicht die Wahrheit sagen. Natürlich kommuniziere ich dies vor Ort nicht so und verweise auf meine Richtlinien bei der Vermisstensuche.Nightrider64 schrieb:Ausserdem glaube ich, das im Haus schon "sensible" Stellen abgesucht wurden, von der Familie.