Nightrider64
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wo ist Rebecca Reusch?
um 19:38Das ist aber alles sehr dünne und auch nicht logisch.rhapsody3004 schrieb:Vorstellbarer ist es daher für mich schon, dass er der Familie auch mal tatsächlich irgendeine Geschichte mit illegalem Hintergrund als Ausrede und Erklärung aufgetischt haben könnte.
Drogen aus Polen auf dieser wohl meist überwachten Autobahn mit einem total auffälligen Wagen zu transportieren.
Ich denke, das macht schon so keinen Sinn.
Dazu noch nach durchfeierter Nacht mit Rest Alkohol und der Gefahr eines Unfalles oder einer Routinekontrolle , bei der dies auffällt
Und das Alles muss verschwiegen werden , weil da die ganz großen Kriminellen hinter stehen, die ansonsten die ganze Familie umbringen.
Wer es glaubt !?
Da wäre eine Affäre an sich schon glaubhafter.
Aber dann gäbe es wenig Gründe diese nicht zu benennen.
Es gibt schlichtweg keine Affäre, meiner Meinung nach.
Eine gute Ausrede wäre ein Bordellbesuch.
Im Internet hat er sich so aufgegeilt, das er nach Polen in den Puff fuhr.
Wenn er das heute angeben würde, mit ein wenig Background , wäre es sicher nicht so einfach das zu widerlegen.
Dann muss man sich nur noch einen plausiblen Grund ausdenken, warum man für einen solchen Besuch im Puff unbedingt 100 km fahren musste
Aber das ist eh rein spekulativ und es gibt keine Anhaltspunkte dafür.
Ich habe im Kopf mal alle möglichen Gedanken durchgespielt, die mir" in den Sinn kamen," was denn der Beschuldigte zu seiner Rechtfertigung vor der Familie glaubhaft vorgebracht haben könnte.
Geplante Drogen / Kurierfahrten sind ja doch ziemlich unwahrscheinlich