Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

131.595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

um 19:38
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Vorstellbarer ist es daher für mich schon, dass er der Familie auch mal tatsächlich irgendeine Geschichte mit illegalem Hintergrund als Ausrede und Erklärung aufgetischt haben könnte.
Das ist aber alles sehr dünne und auch nicht logisch.
Drogen aus Polen auf dieser wohl meist überwachten Autobahn mit einem total auffälligen Wagen zu transportieren.
Ich denke, das macht schon so keinen Sinn.
Dazu noch nach durchfeierter Nacht mit Rest Alkohol und der Gefahr eines Unfalles oder einer Routinekontrolle , bei der dies auffällt

Und das Alles muss verschwiegen werden , weil da die ganz großen Kriminellen hinter stehen, die ansonsten die ganze Familie umbringen.
Wer es glaubt !?

Da wäre eine Affäre an sich schon glaubhafter.
Aber dann gäbe es wenig Gründe diese nicht zu benennen.
Es gibt schlichtweg keine Affäre, meiner Meinung nach.

Eine gute Ausrede wäre ein Bordellbesuch.
Im Internet hat er sich so aufgegeilt, das er nach Polen in den Puff fuhr.
Wenn er das heute angeben würde, mit ein wenig Background , wäre es sicher nicht so einfach das zu widerlegen.
Dann muss man sich nur noch einen plausiblen Grund ausdenken, warum man für einen solchen Besuch im Puff unbedingt 100 km fahren musste

Aber das ist eh rein spekulativ und es gibt keine Anhaltspunkte dafür.

Ich habe im Kopf mal alle möglichen Gedanken durchgespielt, die mir" in den Sinn kamen," was denn der Beschuldigte zu seiner Rechtfertigung vor der Familie glaubhaft vorgebracht haben könnte.

Geplante Drogen / Kurierfahrten sind ja doch ziemlich unwahrscheinlich

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 20:05
Was mich sehr verwundert, wenn ich öffentlich als Hauptverdächtiger gehandelt werden würde, ich würde alles daran tun meinen Namen reinzuwaschen. Was kann er denn im Laufe dieser mysteriösen Fahrten gemacht haben, das schlimmer sein kann, als von einem ganzen Land als Mörder seiner Schwägerin gesehen zu werden? Wenn er Angst vor jemandem hat -> Zeugenschutzprogramm, mit der Vorgeschichte hat er sein privates Leben wie es war doch sowieso so gut wie verloren.

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 20:07
Zitat von Nightrider64Nightrider64 schrieb:Ich habe im Kopf mal alle möglichen Gedanken durchgespielt, die mir" in den Sinn kamen," was denn der Beschuldigte zu seiner Rechtfertigung vor der Familie glaubhaft vorgebracht haben könnte.
Dass ihm seine Anwältin verboten hat, darüber zu sprechen.
Und das dürfte sogar stimmen.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Anna Smaczny vermisst - Müllverbrennungsanlage in Krefeld durchsucht
Kriminalfälle, 130 Beiträge, am 03.09.2023 von emz
1988 am 03.08.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 03.09.2023 »
von emz
Kriminalfälle: Aktuelle Vermisstenmeldungen
Kriminalfälle, 6.782 Beiträge, am 26.03.2026 von anthe
alealy am 14.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 350 351 352 353
6.782
am 26.03.2026 »
von anthe
Kriminalfälle: Vermisste Familie aus Drage
Kriminalfälle, 24.652 Beiträge, am 13.01.2026 von Winchester83
planetzero am 27.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 1264 1265 1266 1267
24.652
am 13.01.2026 »
Kriminalfälle: Spurlos verschwunden - Was geschah mit Herbert Gall?
Kriminalfälle, 132 Beiträge, am 03.01.2026 von sallomaeander
Xiam am 24.04.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 03.01.2026 »
Kriminalfälle: Marcel Hermeking aus Berlin seit 1997 vermisst
Kriminalfälle, 51 Beiträge, am 16.02.2026 von Coldcases
laikaaaaa am 15.05.2020, Seite: 1 2 3
51
am 16.02.2026 »