Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 00:18
Ob Streit, ob eng, ob besoffen, ob Drohungen, ob Abweisung
Man(n) kann doch nicht ein junges Mädchen umbringen !
Hier könnt ihr morgen Helis über dem Suchgebiet beobachten
Ins Suchgebiet ziehen, Helis erkennt man an der Grafik = Draufklicken
https://www.radarbox24.com/
besser als flightradar, wenn es um Helis geht, zeigt mehr Helis an

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 00:18
Ich habe vor einigen Seiten was von Tierkameras wegen der Wolfspopulation gelesen. Wo genau ist das? OMG! Wenn er dorthin das Mädchen gebracht hat und auf Zeit spielt, dann würde man sie nie mehr finden. Und man könnte ihm nichts mehr anhaben. Grauenvoller Gedanke.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 00:19
Zitat von sheli93sheli93 schrieb:Einfach mal die Suchfunktion benutzen, bitte!
Wenn man die Suchfunktion benutzt, hat man statt 800 Seiten nur noch 300 zur Auswahl. 200 Davon mit der Frage und 100 mit irgendeiner genervten Antwort...
Das würde ich mir auch nicht antun


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 00:19
Normalerweise hätte man auch Spuren von Sand,Erde etc im Kofferraum gefunden,wenn dort z.B ein Spaten gelagert worden wäre oder Erdanhaftungen an reifen etc..Die Spuren von Haare und Fasern von der Decke finde ich eher dürftig und was das Interview mit dem Vater angeht:Über was sollte er der TV denn reden,wenn es nichts zu reden gibt....Der Vater wurde wahrscheinlich mit einer falschen Information gefüttert und glaubt daran.Das saugt er ja nicht aus den Fingern.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 00:20
@AliceT
Vielen Dank!
Spannendes Thema, sorry für OT.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 00:20
Zitat von BondBond schrieb:Ja, ich glaube, dass es ein Unfall war.
Ich möchte nur gerne verstehen wie eine Person nach unzähligen Vernehmungen bzgl. des Tathergangs weiterhin schweigen kann? Sollte es ein Unfall gewesen sein und war dies nie beabsichtigt vom TV, dann würde man doch daran zugrunde gehen und reden. Natürlich tickt da jeder Mensch anders, aber wer an seine Unschuld glaubt wird dies auch triftig, wenn auch unter Tränen, wiedergeben können. Wenn man sich aber seiner Schuld bewusst ist und die Tat womöglich auch vorsätzlich begangen hat, macht ein Schweigen meist mehr Sinn. Es ist ja auch die Scham vor Angehörigen das Gesicht zu verlieren, Beziehungen zu brechen und sich offen einzugestehen, dass man eine solche Tat begangen hat.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 00:20
Zitat von LowgisLowgis schrieb:Vielleicht war es Taktik, vielleicht haben Sie gehofft dass er ein drittes Mal zum Ablageort fährt, besonders klug scheint er ja nicht zu sein, das haben die Ermittler bestimmt schon festgestellt
Dann war es aber eine dumme Taktik, in vor einem möglichen dritten Mal
zu verhaften, und sich so diese Chance zu vermasseln.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 00:21
@Graninas
Vielleicht hat er den späten ja direkt am Ablage Ort gelassen und das Auto woanders geparkt dann gibt es keine Sand bzw Erd Spuren...... 🤔


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 00:21
Zitat von maad_Heidelbermaad_Heidelber schrieb:Nein- warum versteht das keiner? Der Anwalt hat zum schweigen geraten bis er akteneinsicht hatte- um zu sichten was sie überhaupt gegen ihn haben und danach wird er mit dem Anwalt Stellung nehmen.
Kann aber doch auch nicht ganz stimmen, denn bei den Verhören sagten sie ja das er Aussagen gemacht hat. Er verweigert ja offenbar nur bei einigen Sachen die Aussage.
Mit schweigen werden sie immer nur meinen, das er eben spezielle Fragen nicht beantwortet.
Sicher natürlich auf Anraten der Anwältin.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 00:22
@sheli93
Ich hatte nach "Handy" gesucht, aber nicht die Information bekommen die ich mit gewünscht hätte. Vielleicht weil hier in jedem zweiten Beitrag das Wort "Handy" vorkommt, ohne auf das Modell einzugehen. Und zum Thema Ausmaß: Einfach zuende lesen, bevor man auf "antworten" tippt. Erst recht, wenn man mit dem lesen ein paar Beiträge zurück liegt. Eventuell wurde die Frage längst beantwortet. Das spart auch enorm Kommentare.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 00:22
Zitat von andromeda187andromeda187 schrieb:Das würde ich mir auch nicht antun
Dann sollte man mal anfangen zu lernen wie man mit so einer Suchfunktion umzugehen hat.

Und wären es nicht immer und immer wieder die selben Fragen, gäbe es keine 800 Seiten.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 00:23
Zitat von HathoraHathora schrieb:Ich habe vor einigen Seiten was von Tierkameras wegen der Wolfspopulation gelesen. Wo genau ist das? OMG! Wenn er dorthin das Mädchen gebracht hat und auf Zeit spielt, dann würde man sie nie mehr finden. Und man könnte ihm nichts mehr anhaben. Grauenvoller Gedanke.
Das Fressverhalten von Wölfen ist nicht so, dass sie nichts hinterlassen würden. Im Gegenteil. Nur mal so.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 00:23
@inci2
Vielleicht wars auch keine Taktik keine Ahnung 🤔 bin ja kein Ermittler. Dumm ist der TV dennoch.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 00:23
Zitat von BondBond schrieb:ich glaube, dass es ein Unfall war.
Huh? Sie soll durch einen Unfall gestorben sein und er lässt dann die Leiche verschwinden? Soll sie im Schlaf von der Couch gefallen sein, oder was stellst du dir da vor?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 00:24
Zitat von swinedogswinedog schrieb:All das wäre kein Unfall.
Da hast du absolut recht! Trotzdem kann es unglückliche Verkettungen geben, die in eine Katastrophe münden … damit will ich den TV nicht in Schutz nehmen.

Ich versuche nur zu verstehen und zu mutmaßen: Wie kann der TV noch immer schweigen? Das will mir nicht so richtig in den Kopf.

Abgesehen vom naheliegendsten Szenario (TV hat sich an Rebecca rangemacht, was schließlich zu ihrer Ermordung geführt hat), kann ich mir übrigens noch ein anderes ausmalen, das hier zu teilen aber nicht erlaubt ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 00:25
Zitat von AdrianaxanelAdrianaxanel schrieb:Vielleicht hat er den späten ja direkt am Ablage Ort gelassen und das Auto woanders geparkt dann gibt es keine Sand bzw Erd Spuren...... 🤔
War auch mein Gedanke. Denn er war ja wahrscheinlich gewieft genug sein Handy auszuschalten sonst würde die Polizei über Aktenzeichen XY nicht in Erfahrung bringen wollen wo er tatsächlich war. Genauso wie die Spurensicherung rein in einen Mahler Overall und diesen wie Schuhe sowie Spaten später vernichtet.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 00:25
Zitat von PampelmusePampelmuse schrieb:Ich hatte nach "Handy" gesucht, aber nicht die Information bekommen die ich mit gewünscht hätte. Vielleicht weil hier in jedem zweiten Beitrag das Wort "Handy" vorkommt, ohne auf das Modell einzugehen.
Dann hättest du vielleicht einfach mal das Stichwort iPhone oder Samsung oder was auch immer eingeben können.

Gutes Argument.
Also können wir beide noch was lernen.


Anzeige

melden