Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 00:36
Gerade gesehen falls es schon gepostet wurde lösche ich es wieder

https://www.welt.de/vermischtes/article189862233/15-Jaehrige-aus-Berlin-Warum-fahndet-die-Polizei-mit-dem-Instagram-Foto-nach-Rebecca.html

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 00:37
Zitat von Gameboy01Gameboy01 schrieb:Und alle schnabeln munter drauf los, eine Diskussionskultur ist das schon lange nicht mehr..
Ich fand aber deine Ausführung zu der Aussage des Vaters und der Polizei bzgl der Fahrt sehr schön. Das müsstest du jetzt einfach pro Forma alle 5 Minuten posten :)
Dazu noch die Art des Handys
Was mit den nicht vorhandenen Leichenspürhunden ist.
Und vlt noch die Uhrzeit an der der TV von der Mutter angerufen wurde


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 00:37
Zitat von CriminalmindCriminalmind schrieb:Was ich nach wie vor nicht begreife ist die Aussage des Vaters TV u die Mutter hätten ihm gesagt worum es bei den Fahrten ging, aber die Polizei weiss es nicht??? Das kriege ich nicht in den Kopf rein warum er es dann nicht der Polizei sagt.
Weil die Familie ihm glaubt, ohne dass sie nachhakt. Die Polizei hat aber vielleicht die Mittel, um die evtl. konstruierte Story mal genauer abzuklopfen. Also schweigst du dich lieber aus.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 00:38
Zitat von Maja2Maja2 schrieb:Ich würde ihm jedenfalls dringend dazu raten den Grund für seine Fahrten preiszugeben falls diese nichts mit Rebecca zu tun haben und er sich damit entlasten könnte. Das weiß er aber sicher selbst. Da er aber weiter schweigt gibt es wohl nichts was ihn entlasten könnte.
wenn der TV einen schlauen Anwalt hat, müsste der erkennen, wie aussichtslos mitlerweile seine Position ist und ihm raten, den Verlauf des Tattages zu beschreiben.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 00:38
Zitat von BondBond schrieb:Ein Unfall kann ein Sturz oder auch eine Aktion, die aus Versehen passiert, sein ein Schlag oder Ähnliches. Das ist für mich nur die Erklärung, warum er sich nicht wirklich schuldig fühlt. Erwürgen wäre für mich kein Unfall, sondern eine bewusste Tat. Sorry, ich bin kein Jurist. Das Verschleiern des Geschehens sagt nicht unbedingt, dass es ein Totschlag oder Mord war.
Nach solchen Verhören würde er dann sagen: "Wir hatten einen Unfall, sie starb im Haus, ich hatte Panik, habe sie dort vergraben, wir können hinfahren " - MoKo fährt hin, holt R ab in die Gerichtsmedizin, die stellen Unfall fest , TV auf freiem Fuß und nur noch Ärger wegen unterlassener Hilfeleistung, da er in Panik war, Einstellung -

Er schweigt doch weil er genau weiss, was wirklich passiert ist


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 00:38
Es scheint dass es echt viele Hinweise gibt nach der XY Sendung. Vielleicht wurde das auffällige Auto doch von jemandem gesehen und es wird sich bald klären wo genau er unterwegs war.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 00:40
@allmystery.de
So auffällig ist das Auto auch nicht.
In meiner Gegend (Schwarzwald) sieht man das Auto in der Farbe öfters


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 00:41
Zitat von andromeda187andromeda187 schrieb:Ich fand aber deine Ausführung zu der Aussage des Vaters und der Polizei bzgl der Fahrt sehr schön. Das müsstest du jetzt einfach pro Forma alle 5 Minuten posten :)
Dazu noch die Art des Handys
Was mit den nicht vorhandenen Leichenspürhunden ist.
Und vlt noch die Uhrzeit an der der TV von der Mutter angerufen wurde
Na is doch wahr. Bei 90% in diesem Thread steht dabei seit 2019. Eigentlich unfassbar, wie man sich hier im Kreis dreht und dass man sich pausenlos wiederholt. Das gab es in diesem Forum noch nie. Schade, mehr fällt einem nicht mehr ein dazu!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 00:43
Zitat von Stefan1982Stefan1982 schrieb:In meiner Gegend (Schwarzwald) sieht man das Auto in der Farbe öfters
Wirklich wahr? Ich sehe nicht so oft pinkfarbene Autos. Jedenfalls könnte es eher ins Auge fallen als andere.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 00:43
Zitat von maad_Heidelbermaad_Heidelber schrieb:Gerade gesehen falls es schon gepostet wurde lösche ich es wieder
https://www.welt.de/vermischtes/article189862233/15-Jaehrige-aus-Berlin-Warum-fahndet-die-Polizei-mit-dem-Instagram-Foto...
Jetzt gibt es eine Stellungnahme der Polizei zum bearbeiteten Insta-Foto von Rebecca:

"Die nahestehenden Familienangehörigen bestimmen über die Bilder der Vermissten, erklärt eine Sprecherin des Berliner Landeskriminalamtes im Gespräch mit WELT das Vorgehen bei vermissten Kindern und Jugendlichen. „Das sind die Bilder, auf denen man die Kinder auch erkennt.

Wir sind davon abhängig, dass sie uns diese Fotos geben“, sagte die Sprecherin. Es sei ja „nicht im Sinne der Sache“, dass die Verwandten Fotos weitergeben, auf denen die Vermissten sich selbst nicht ähnelten."

https://www.welt.de/vermischtes/article189862233/15-Jaehrige-aus-Berlin-Warum-fahndet-die-Polizei-mit-dem-Instagram-Foto-nach-Rebecca.html

Köstliche Stellungnahme :-) Musste schmunzeln.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 00:45
Wenn der Schwager der Täter ist , gibt es keinen Grund für seinen Anwalt, die Tat einzuräumen. Ein Geständnis hilft ihm nicht , nur den Behörden. Auch würde die zu erwartende Strafe trotz Geständnis zunächst nicht deutlich geringer ausfallen.

Ein Verteidiger hat dafür zu sorgen , dass ein rechtsstaatliches Verfahren durchgeführt wird. Mehr nicht !! Immer diese Tips , was ein Verteidiger jetzt raten würde . Grundsätzlich ist erst einmal die Aussage zu verweigern denke ich


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 00:46
@Stefan1982
Geht mir ähnlich. Allein in der Nähe meiner Wohnung stehen davon 2, in genau dieser Farbe, rum. Ist eigentlich nichts besonderes. Das ist ein ganz normaler Twingo 2 Phase 2, wie ich sie täglich öfter sehe, auch kein "Sportmodell", wie es genannt wurde, oder so.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 00:46
@Gameboy01
Naja man muss ja nicht auf jede Frage antworten oder der Person sagen, dass schon geantwortet wurde. Dann wären das auch schon ne Menge Einsparungen.
Ich merke auch, dass viele einfach nur Fragen stellen ohne ne Diskussion zu führen und einfach nur das "Wissen" abgreifen wollen, weil se sich keine 10 Minuten hinsetzen und die Artikel googlen. Oder dieses unfassbar gut dokumentierte Wiki nutzen :D
Man muss sich hier einfach die richtigen suchen. Ansonsten is das nur ein pausenloses geposte von 1-Mann-Beiträgen und das is für mich nich Sinn der Sache. Dann warte ich lieber bis die Qualität wieder steigt.

Aber zumindest weißt du jetzt, dass es Menschen gibt die deine Sachen trotzdem lesen und würdigen


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 00:46
Zitat von BondBond schrieb:Ja, ich glaube, dass es ein Unfall war.
Jedenfalls wird er das im Prozess vortragen lassen, wenn die Leiche gefunden ist (und dabei durch die Gerichtsmedizin widerlegt werden).


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 00:47
@Gameboy01
Bei mir steht auch seit 2019 weil ich mich neu registrieren musste , deswegen das 2.0, dabei bin ich persönlich schon seit Fabian Fellenstein darf ich deswegen meine Meinungen oder fragen nicht stellen?!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 00:48
Zitat von Gameboy01Gameboy01 schrieb:a is doch wahr. Bei 90% in diesem Thread steht dabei seit 2019. Eigentlich unfassbar, wie man sich hier im Kreis dreht und dass man sich pausenlos wiederholt. Das gab es in diesem Forum noch nie. Schade, mehr fällt einem nicht mehr ein dazu!
Zitat von LepusLepus schrieb:die Diskussion dreht sich im Kreis, wie vermutlich 99% der Diskussionen in einem Forum, so ist das nun mal, damit muss man leben.
Solange es keine neuen Informationen gibt, wird das hier immer wieder passieren und es ist okay.

Was sich aber genauso oft wiederholt, sind die User, die ständig darauf hinweisen, wie nervig sie diese Wiederholungen doch finden.

Das bringt den Thread ebenfalls nicht weiter und ist unnötig, also seht bitte davon ab.



melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 00:49
Zitat von andromeda187andromeda187 schrieb:Aber zumindest weißt du jetzt, dass es Menschen gibt die deine Sachen trotzdem lesen und würdigen
Danke, aber um das gings mir nicht. Ist halt leider bei der Vielzahl an Beiträgen wahnsinnig schwer, hier noch irgendetwas zu filtern, damit man sachlich diskutieren kann. Und kaum einer liest Dein Wiki, bevor er hier mitschnabelt - schlimm genug ;-)
Gut N8


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 00:49
Wann war eigentlich das letzte garantierte Lebenszeichen von Rebecca? Ich meine nicht nur irgendwelche WA-Nachrichten, die auch ein anderer geschrieben haben könnte. Sie war ja am Sonntag schon auffallend still in den Netzwerken. Also wann wurde sie zuletzt tatsächlich gesehen, am Wochenende? Als sie die Fotorahmen gekauft hat? (Zeugen vom Montag jetzt mal ausgenommen.)


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 00:50
Zitat von UfologieUfologie schrieb:Wann war eigentlich das letzte garantierte Lebenszeichen von Rebecca?
00:07 Uhr


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 00:51
@Ufologie

Sonntags kurz vor Mitternacht von ihrer Schwester.
So zumindest ihre Aussage.


Anzeige

1x zitiertmelden