Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 00:27
Ich bin ebenfalls durch die Satellitenbilder auf das Gebiet Scharmützelsee und Dehmsee gestoßen und könnte mie gut vorstellen, dass das sicherlich zu den Suchgebieten gehören (werden).

Ist F Berliner? ( Ich lese morgen alles durch, heute schaffe ich nicht mehr)

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 00:27
@Tuskam stand der Ermittler, kam in xy. Läuft um 01.45 nochmal, falls du es sehen willst.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 00:28
@Rhyfel73
@Tuskam

In der ZDF Mediathek kann man sich die Sendung nochmal kostenlos anschauen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 00:28
Kann mir einer sagen was das „Tempelhofer Feld“ ist und ob das in der Nähe liegt? Ich kenn mich in Berlin leider überhaupt nicht aus. Hintergrund ist der,dass einer dieser Becci Seiten in Instagram fragen gestellt hat und eine Antwort darauf war: „ ich wette es hat alles mit dem Tempelhofer Feld zutun“ :. Jetzt wurde es gelöscht ..


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 00:29
@Pampelmuse
Danke, aber ich konnte es um 20.15 schon verfolgen :)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 00:30
Zitat von TherriTherri schrieb:Kann mir einer sagen was das „Tempelhofer Feld“ ist und ob das in der Nähe liegt? Ich kenn mich in Berlin leider überhaupt nicht aus. Hintergrund ist der,dass einer dieser Becci Seiten in Instagram fragen gestellt hat und eine Antwort darauf war: „ ich wette es hat alles mit dem Tempelhofer Feld zutun“ :. Jetzt wurde es gelöscht ..
Was soll es denn bitte damit zu tun haben? Man muss sich nicht in Berlin auskennen, google maps reicht aus. Ewig weit weg ist es nicht, aber nun eben auch nicht fußläufig.
Es wäre schön, wenn man sich einfach mal an die bisherige Ermittlung hält u. nicht ständig irgendwelche abstrusen Ablenkungszenarien anbringt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 00:30
@Pampelmuse

Ich schau schon seit ne Stunde
Danke das ist Pflichtprogramm


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 00:31
@verde69
Ja oder wechselkleidung dabei Gehabt und die anderen Sachen auch dort gelassen.. Was mich nur stört es wäre zu perfekt. Meinst du man kann das alles so perfekt anstellen in einer kurzen Zeitspanne? 🤔


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 00:32
Zitat von verde69verde69 schrieb:Und das ist eben zumindest für mich verwunderlich. Nach der zweiten Verhaftung hatte er doch angeblich die Aussage verweigert.
ich habe keine Ahnung, was Du meinst. Du hattest Dich gewundert, warum die Ermittler nun betonen, dass sie Antworten auf ihre Fragen bekamen. Ich habe Dir daraufhin geschrieben, dass sie doch während der Zeugenbefragung Antworten bekamen. Damit ist doch Deine ursprüngliche Frage beantwortet. Es ging ja nie um die Verweigerung seiner Aussagen während seiner Verhaftungen. Dass er da die Aussage verweigert hat, hat ja nie jemand bestritten.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 00:32
An alle Zweifler das der TV was mit der Sache zu tun hat die Kriminalpolizei würde doch niemals öffentlich in den Medien klar und deutlich zu verstehen geben das sie fest an die Schuld des Beschuldigten glauben und schon gar Fotos von ihm veröffentlichen wenn sie sich nicht absolut sicher wären und zudem noch Beweise hat. Wenn das nur ein wager Verdacht wäre könnten sie sich solche klaren Äußerungen niemals leisten. Also irgwas muss der TV damit zu tun haben bzw ganz genau wissen was passiert ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 00:32
Es kann ein Unfall gewesen sein theoretisch, durch die Verschleierung u Verschleppung etc würde es aber dann zur Straftat u somit zum Tötungsdelikt. Passiert ja öfter durch Panik usw. Was ich nach wie vor nicht begreife ist die Aussage des Vaters TV u die Mutter hätten ihm gesagt worum es bei den Fahrten ging, aber die Polizei weiss es nicht??? Das kriege ich nicht in den Kopf rein warum er es dann nicht der Polizei sagt. Der Presse muss er es ja nicht sagen...aber das würde ihn ja anscheinend voll entlasten, wenn es überprüfbar wäre.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 00:32
@Adrianaxanel
Was ist denn bitteschön perfekt ?? Er wurde zeitnah verhaftet.


melden
Bond ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 00:34
@zknot
Ein Unfall kann ein Sturz oder auch eine Aktion, die aus Versehen passiert, sein ein Schlag oder Ähnliches. Das ist für mich nur die Erklärung, warum er sich nicht wirklich schuldig fühlt. Erwürgen wäre für mich kein Unfall, sondern eine bewusste Tat. Sorry, ich bin kein Jurist. Das Verschleiern des Geschehens sagt nicht unbedingt, dass es ein Totschlag oder Mord war.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 00:34
Also irgendwie ist dieser ganze Thread hier ziemlich schwierig. Eigentlich schade! Ich habe das Gefühl, dass sich hier in diesem Forum extra wegen dem Rebecca-Fall ca. 1 Mio. neuer Teilnehmer angemeldet haben. Und alle schnabeln munter drauf los, eine Diskussionskultur ist das schon lange nicht mehr..


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 00:35
@auchhier
Entschuldigung, dass ich deine Ermittlungen und diesen ganzen Thread gestört habe. Am besten man schreibt und fragt gar nichts mehr - ist ja eh alles Unsinn und wurde schon 400000 mal beantwortet.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 00:35
@Kielius

Ich würde ihm jedenfalls dringend dazu raten den Grund für seine Fahrten preiszugeben falls diese nichts mit Rebecca zu tun haben und er sich damit entlasten könnte. Das weiß er aber sicher selbst. Da er aber weiter schweigt gibt es wohl nichts was ihn entlasten könnte.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 00:35
Zitat von AdrianaxanelAdrianaxanel schrieb:Ja oder wechselkleidung dabei Gehabt und die anderen Sachen auch dort gelassen.. Was mich nur stört es wäre zu perfekt. Meinst du man kann das alles so perfekt anstellen in einer kurzen Zeitspanne? 🤔
Eher unwahrscheinlich da Neukäufe eines Equipment in irgendeiner Form nachgewiesen werden konnten (auch bei Barzahlung). Überwachungskamera im Kassenbericht des Baumarktes etc. Und wenn zuhause der Spaten fehlt wenn man nachweisen kann dass es einen gab und der Platz der Gummistiefel leer ist... natürlich jetzt viel Fantasie!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 00:35
Man hat nur eine Chance den Ablageort zu finden, wenn man eine Verbindung des Tatverdächtigen zu diesem Ort ziehen kann.
In der ganzen Gegend gibt es so viele kleine Seen, dichte Wälder, Sperrgebiete wegen Munition usw.
Da kann man nicht flächendeckend suchen.

Andererseits ist es für einen Ortsunkundigen, auch aufgrund der vielen sich bietenden Möglichkeiten, kaum möglich eine Leiche dort verschwinden zu lassen, wenn man sich nicht mit der genauen Örtlichkeit auskennt.
D.H. Man kann nicht einfach von der Autobahn abfahren und gleich einen geeigneten Ablageort finden.


Anzeige

1x zitiertmelden