Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 02:24
@FrokenLisbet
Dein Mitgefühl mit den Angehörigen in allen Ehren, ich wünsche ebenfalls, das Angehörige ihren Frieden finden. Dennoch
ist die Aufgabe eines Strafverteidiger eine andere. Er hat den Mandaten bestmöglichst zu verteidigen. Wenn man dazu nicht bereit ist, dann sollte man als Jurist tunlichst die Finger davon lassen und lieber einen anderen Schwerpunkt wählen. Er hat darauf einen Eid geschworen. Da gibt es kein wenn und aber.
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:Xana nein - wenn man verhaftet wird muss SOFORT alles relevante auf den tisch vormir liegen und auch anwalt, was zur verhaftung beigetragen hat
Akteneinsicht, u. a. auch speziell bei U- Haft
https://www.burhoff.de/veroeff/aufsatz/pa_2004_14.htm#VIII

@all gute Nacht ihrs, mir fallen die Augen zu. Ich muss schlafen. Bin alle.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 02:26
@Mimonty

Aber riskiert man sein Leben um 5 min. Spaß zu haben und dann das mädel zu töten?

Ich bezweifel das der F. so hirnverbrannt ist,
Aber naja nichts ist unmöglich.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 02:27
Zitat von AmericanDreamAmericanDream schrieb:Aber riskiert man sein Leben um 5 min. Spaß zu haben und dann das mädel zu töten? Ich bezweifel das der F. so hirnverbrannt ist,Aber naja nichts ist unmöglich.
Weißt du wieviele Menschen wegen 1 Minute Spaß so einen Bockmist gebaut haben?
Du unterschätzt den Menschen ein wenig...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 02:27
Seh ich das richtig das doch einige an ein sexuelles Motiv glauben?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 02:28
@eastbound
sehe ich auch so


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 02:29
@Omar844
Er kam ja um 5.45 heim, ich denke mal 15 minuten später lag er ja auch im Bett, und wie jeder andere mensch auch ist man nach 10-15 minuten( im betrunken modus bestimmt auch nach 5 min.) am schlafen und dann wahrscheinlich in seinem zustand( alkoholisiert) direkt im tiefschlaf!

Wie konnte er wieder aufstehen?

Aber ich denke mal das wurde sowieso erfunden


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 02:29
Wenn die Familie doch so harmonisch miteinander umgeht dann kommt nur ein Unfall oder ein sexuelles Motiv in Frage.
Oder fällt wem nochwas ein?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 02:30
@LSAB
Da hast du schon recht, ich weiß wozu ein mensch im stande ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 02:31
Kann sich auch einer eine tat aus Eifersucht vorstellen? Ich hoffe das ist nicht gegen die Regeln verschiedene Motive abzuklappern


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 02:32
Glitter2.0 schrieb (Beitrag gelöscht):Naja Männer die gesund im Kopf sind empfinden eine 15 jährige nicht sexuell anziehend oder in irgendeiner einer Form reizend.
Wieso das? Ist man krank im Kopf, wenn man eine 15 Jährige sexuell anziehend findet? Nicht, dass ich davon betroffen wäre, aber so eine Aussage finde ich schon etwas übertrieben. Gibt 15 jährige, die könnten als 20 jährige durchgehen und sehen durchaus ansprechend aus.


Anzeige

melden