Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 02:32
@LSAB
In welcherlei Hinsicht nicht alle Latten am Zaun?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 02:34
Zitat von Glitter2.0Glitter2.0 schrieb:@LSAB In welcherlei Hinsicht nicht alle Latten am Zaun?
Wie oben erwähnt, sie sagte die Familie "war schon immer irgendwie komisch"

@Sheli

ich lese hier seit Tagen mit und ich glaub irgendwo bei Seite 400 wurde das zitiert, ich such mal...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 02:35
Zitat von Glitter2.0Glitter2.0 schrieb:Seh ich das richtig das doch einige an ein sexuelles Motiv glauben?
Ja, das ist wohl mit Abstand das wahrscheinlichste Motiv.

Zum Thema sexuelle Anziehung durch 15 jährige. Ich behaupte nicht wenige Männer fühlen sich von Teenagern sexuell angezogen, das hat mit Pädophilie auch nichts zu tun.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 02:35
1thomas1 schrieb (Beitrag gelöscht):Freewing lege mir nicht quatsch in den mund den ich nicht geschrieben hab, du bist keine anwältin unf nie für strafrecht

1 anwalt hat bei ermittlungsverfahren schon am besten sofort beizuziehen durch das gericht welches haftbefehl ausstellt sprich ermittlungsrichter, oft ist es so das erst dort ein anwalt der verteidigung übernehmen muss festgelegt dieser erhält dann alles relevante was wichtig zur sache ist
Wie gesagt, es wird mir jetzt zu mühsam, Dir Grundlegendes wiederholt zu erklären.
Wüsste jetzt auch nicht wofür weiter.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 02:36
eastbound schrieb (Beitrag gelöscht):Dazu passt, mit Verlaub, auch das Verhalten der gesamten Familie.
Ist ja auch nicht böse gemeint. Wären sie allerdings aus der Unterschicht, würde garnicht soviel über den Fall berichtet... ich rufe den Fall Susanna F. in Erinnerung, der zwar auch hoch im Kurs war, aber aus politischen Gründen, für das Opfer hat sich da doch niemand interessiert...
Biernot schrieb (Beitrag gelöscht):Ja vollkommen richtig.
Britz, Buckow, Rudow, ist eher der Bürgerliche Süden von Neukölln.
In Nord Neukölln sind die ganzen Verbrecher und Sozialschwachen zu finden, wobei sich einige Kriminelle inzwischen auch im Süden von Neukölln niederlassen
Wiegesagt, hart an der Schwelle. ;-)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 02:40
Fragt unsere Rechtsanwälte hier, in gegenseitigem Einvernehmen geht bestimmt einiges.
Bei dem Paragraphenwahnsinn gibt es bestimmt was....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 02:41
Sheli93 schrieb (Beitrag gelöscht):Wollte ihr das nicht auf eine andere Weise klären?
Hast schon recht :-)
Ich lasse es jetzt auch :-)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 02:41
@LSAB
Ja aber bei beidseitigem Einverständnis nimmt das dann nicht so ein Ende :(


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 02:41
Zitat von LillimarieLillimarie schrieb:Ich habe nur aufgrund der Log-in Daten nicht verstanden, warum man davon ausging, dass sie das Haus nicht lebend verließ. Natürlich weil die Polizei mehr Informationen hat. Das ist ein weiteres Puzzleteil, welches die Polizei in ihrer Annahme wohl verstärkt hat.
Wir wissen vieles nicht. Außerdem zählt das Gesamtbild. Teenager, 15, sicherlich meistens in irgendeiner Form online und im Austausch mit Freundinnen, letzter bekannter Aufenthaltsort: das Haus der Schwester und des Schwagers, Montagmorgen = Schule = man kennt den 1. Termin an diesem Tag, an dem Rebecca spätestens gesehen worden wäre, nach 7 im Haus: Rebecca und der Schwager + Rebeccas Handy (aber kein Kontakt nach draußen seitens Rebecca), niemand sieht Rebecca an dem Morgen (spätere Zeugenaussagen sind zweifelhaft), das Handy wird ausgeschaltet (völlig untypisch), der Schwager macht widersprüchliche Angaben und kann nicht erklären, warum er an dem Vormittag mit dem Auto unterwegs ist ...

Eine 15-Jährige, die sonst viel im Internet unterwegs ist und ihr Handy vermutlich selten ausschaltet, ist plötzlich nicht mehr zu erreichen. Man weiß, wo ihr Handy zuletzt eingelogt war und wer noch dort war. Irgendetwas stimmt nicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 02:42
Sie wirkt auf Videos schon noch kindlich, auch das Bild mit dem rosa T shirt


Anzeige

melden