Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 19:58
@hajohh

Die Indizien, die die Polizei hat, unter Berücksichtigung dessen, das nicht alles an die Öffentlichkeit gelangt ist, ist so schwerwiegend, daß es keine anderen Thesen geben kann!

Anzeige
2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 19:58
Ich frag mich ob die Ermittler im Kofferraum nur die Haare von RR gefunden haben und keine von der Nichte Schwester oder sonst wem.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 19:58
Mir geht es nicht um die Angehörigen des Kindes,dazu werde ich mich nicht mehr Öffentlich äussern.
Auch nicht zum Schwager oder sonst wem.
Mir geht es um das drum herum. Was gerade alles passiert.
Polizisten füttern die Medien mit Informationen,geben Interne Daten an die Öffentlichkeit.
Selbst meine 91 Jährige Nachbarin, redet darüber.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 19:59
Zitat von XanaXana schrieb:Das kannst du der Familie nun echt nicht anlasten. Ohne die Familie hätte man noch weniger gewusst. Die Polizei gibt raus, was für ihre Arbeit wichtig ist. Sprich Personenbeschreibung/Kleidung als begonnen wurde R. zu suchen. Oder jetzt die Sache mit dem Auto um den Ablageort zu finden. Alles andere wird allgemein gehalten oder gar nicht kommuniziert. Das Verhalten der Familie hat damit nichts zu tun. Das macht nur für die Familie selber einen Unterschied. Da sie alles öffentlich kommunizieren werden sie entsprechend mit so wenig Informationen wie möglich versorgt. Aber das hat nichts damit zu tun, was die Öffentlichkeit von der Polizei erfährt oder nicht.
Die Meinung dürfte ich nicht exklusiv haben!
Die ermittelnden Beamten hatten der Familie einen „Maulkorb“ verpasst ( O-Ton Fr. Reusch, meine ich) und der Sprecher der Sta hat es heute auch durch die Blume formuliert, dass dieser Informationsfluss kontaproduktiv für die laufenden Ermittlungen sei.
Bestes Beispiel ist doch das aktuelle Interview von Hrn Reusch selbst....

@Eraz
Wie oft jetzt noch, es wurde gesagt , dass die Stelle auf der A12 ca. 60km von seiner Familie entfernt ist ( Jessica und Kind)......


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 19:59
Mit wem hat er Whats app geschrieben? Wenn sich keiner daraufhin meldet (Freund....) ist das verdächtig!
rbb 20:15 Uhr kommt RR


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 19:59
Die Polizei hat eigentlich 99 % des Falles schon aufgeklärt

Es fehlt nur noch das Opfer - Sie haben ein Problem, den Ort zu finden

Dafür gehen die massiv in die Medien - Die stehen auch massiv unter Druck

Das süsse "Küken" Bild von R , kaum wirklichkeitsnah, ist der Medien-Brandbeschleuniger

Der TV könnte verschlagener, mieser aussehen - dann wär es wie Hollywood


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 19:59
Zitat von Mirella4Mirella4 schrieb:Polizisten füttern die Medien mit Informationen,geben Interne Daten an die Öffentlichkeit.
Stimmt doch gar nicht. Die meisten Informationen hat Rebeccas Familie brühwarm an die Medien weitergereicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 19:59
Zitat von Mirella4Mirella4 schrieb:Polizisten füttern die Medien mit Informationen,geben Interne Daten an die Öffentlichkeit.
Selbst meine 91 Jährige Nachbarin, redet darüber.
@Mirella4
was meinst du genau?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 19:59
Zitat von MarkussMarkuss schrieb:Wie oft jetzt noch, es wurde gesagt , dass die Stelle auf der A12 ca. 60km von seiner Familie entfernt ist ( Jessica und Kind)......
Ich rede von den Eltern des TV, nicht sein eigener Wohnort.
Bitte den ganzen Kontext beachten, bevor gepöbelt wird.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 20:00
... und wenn der TV dort eine "Freundin" hat.... und deshalb dort unterwegs war?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 20:00
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Planlos wahrscheinlich nicht.
Im RBB Radio wurde heute behautet, dass er Fahrten in diese Richtung schon häufiger unternommen hat.
Man wüsste noch nicht warum.
ok, angeblich wohnen die Eltern in der Richtung, anderseits behauptet dann RBB Radio das er schon öfter dort hin fuhr, man wüsste nicht warum.

Soll einer noch die Radiosender verstehen


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 20:00
Zitat von ayahuaskaayahuaska schrieb:Für mich wäre das ziemlich planlos einfach mal drauf los zu fahren ohne ein Zielpunkt. Dann vielleicht noch ohne Navigationsgerät in eine Gegend, in welcher er bestimmt nicht täglich vorbei fährt, vielleicht sogar noch nie dort war.. sind schließlich ca. 70km +/-
Vielleicht war er dort schon einmal oder öfters.
Ich selbst habe kein Auto und benutze nur die Öffis aber mein Freund hat eins und brauch für eine Strecke nur das Navi, wenn er die Strecke noch nicht gefahren ist, Rückfahrt braucht er keins. Beim nochmaligen Fahren der Strecke braucht er keins.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 20:01
um 20:15 kommt von rbb ein 10 minütiges Spezial


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 20:01
Zitat von Diamond75Diamond75 schrieb:Die Indizien, die die Polizei hat, unter Berücksichtigung dessen, das nicht alles an die Öffentlichkeit gelangt ist, ist so schwerwiegend, daß es keine anderen Thesen geben kann!
warum sah dies ein Haftrichter anders ?

Die Indizien haben sich ja, wie die Staatsanwaltschaft zu gab, nicht geändert.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 20:01
Zitat von Omar844Omar844 schrieb:sein, welche die Polizei ihm nicht abkaufen würde, daher sagt er der Polizei nichts bzw. Nennt keinen Namen[/
Zitat von nichtrechtnichtrecht schrieb:waren sich die Behörden auch sehr sicher, nur hat es sich anders entwickelt.
Daran dachte ich auch vielleicht war es eben nur dem TV sein Pech das er was sicher ist eben alleine mit Rebecca war eine Zeitlang aber ich denke doch das die Behörden das irgendwie schon in ihre Ermittlungen mit einbeziehen und nicht nach Klischee denken her ihre Indizien nehmen ich glaube was den Fall mittlerweile so kompliziert macht ist nichtmal das schweigen des TV sondern das Verhalten von der gesamten Familie gegenüber der Presse, was jetzt nicht heißt das ich sie beschuldige oder verurteilen will aber das des alles irgendwie wirr ist liegt auf der Hand



melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 20:02
Zitat von inci2inci2 schrieb:Aber bei Welt online gibt es ein Video in dem eine Reporterin erzählt, daß er nach Polen
gefahren sei.
Kannst du dieses Video verlinken, wo das gesagt wird?


1x zitiertmelden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 20:02
Zitat von SkayySkayy schrieb:... und wenn der TV dort eine "Freundin" hat.... und deshalb dort unterwegs war?
Selbst dann könnte er das Verbringen der Leiche mit einem Besuch bei der Freundin kombiniert haben. Wäre zwar ziemlich abgeklärt, aber nicht unmöglich.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 20:02
Warum redet der nur nicht, Manno? In so einen Wald wie heute müssten 1000 Mann, und trotzdem kann man nicht jeden Meter absuchen. Er hat sicher dort irgendwas gekannt, ein Versteck, vielleicht von früher.
Es würde mich nach diesen ganzen wirren unglaublichen Dingen in diesem Fall nicht mehr wundern, wenn nach weiteren langen Tagen der Ungewissheit plötzlich Netflix bekanntgibt, dass es jetzt eine neue Serie in bisher nie bekanntem Live-Life-Format gibt ... :-/


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 20:02
@Eraz
Genau, und davon wurde doch nirgends nicht mal andeutungsweise etwas gesagt!
Manche hier hatten den Fernsehbericht fehlinterpretiert und diesen Fake gepostet!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 20:03
Mal ne rechtliche Frage.
Was würde passieren, sollten Sie Rebecca lebend finden?
Gilt das dann als vortäuschen einer Straftat?
Zahlen die Eltern die Kosten?
Was, wenn die Ermittler bescheid wüssten, und die Informationen bewusst so an die Öffentlichkeit geben,damit die Presse sich drauf stürzt und durch die Öffentlichkeit jede Menge Druck auf Rebecca ausgeübt würde, damit sie zurück kommt?

Klingt möglicherweise absurd, aber das sind manch andere Beiträge, die offenbar jedem angetrunkenen Mann ein potentielles sexualdelikt
Zutrauen würden auch...


Anzeige

2x zitiertmelden