Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 00:46
ok justu
Zitat von justus-jjustus-j schrieb:LSAB schrieb:Fahndung UND Konferenznein nur Konferenz.
ok, dann korrigiere bitte auch rbb24.de weil da stehts drin

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 00:47
Zitat von HabibtiMimiHabibtiMimi schrieb:Mittlerweile hoffe ich einfach nur noch, DASS sie gefunden wird. Die Ungewissheit muss die Familie wahnsinnig machen...alle Kraft für sie.Die einzige Petson, deren Verhalten mir komisch vorkommt (neben dem TV), ist das von Schwester Jessica. So...wie soll ich sagen...gestellt? Steht in komplettem Kontext zur danebensitzenden weinenden Mutter.Kann natürlich auch sein, dass sie merkt, dass gerade alles zusammenbricht und stoisch versucht, stark zu sein.
Komisch, dass es so viele glauben und so auffassen! Ich auch!


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 00:48
Zitat von Gast4321Gast4321 schrieb:Dafür haben wir doch unsere Presse. Bisher verhalten sich die Ermittlungsbehörden und die Presse tadellos finde ich.
Zimtkeks schrieb:
Ja. Das finde ich auch!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 00:49
Zitat von LSABLSAB schrieb:ok, dann korrigiere bitte auch rbb24.de weil da stehts drin
Oh Gott!
Muss ich dir das jetzt erklären?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 00:49
Zitat aus rbb: Schröter nutzte den aktuellen Fall, um für eine längere Speicherung auch dieser Daten zu werben. Dass der Wagen des Tatverdächtigen auf der A12 Richtung Frankfurt (Oder) entdeckt wurde, war ein Zufallstreffer - zu diesem Zeitpunkt war wurde noch nicht gegen den Schwager ermittelt. Die Daten lagen lediglich aufgrund einer anderen Fahndung vor.

Nö, erkläre mir nur das....reicht mir


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 00:49
ich hab da so 'ne theorie, die ist - zugegebenermaßen - ziemlich wild und darf hier wohl auch nicht gepostet werden.

weil ich mich jetzt nicht durch alle seiten lesen kann, hätte ich bloß eine frage: hat die familie von rebecca sich nochmal zu dem schwager geäußert, nachdem er in u-haft gekommen ist?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 00:50
@Gast4321
Zitat von Gast4321Gast4321 schrieb:HabibtiMimi schrieb:
Mittlerweile hoffe ich einfach nur noch, DASS sie gefunden wird. Die Ungewissheit muss die Familie wahnsinnig machen...alle Kraft für sie.Die einzige Petson, deren Verhalten mir komisch vorkommt (neben dem TV), ist das von Schwester Jessica. So...wie soll ich sagen...gestellt? Steht in komplettem Kontext zur danebensitzenden weinenden Mutter.Kann natürlich auch sein, dass sie merkt, dass gerade alles zusammenbricht und stoisch versucht, stark zu sein.
Komisch, dass es so viele glauben und so auffassen! Ich auch!
Es ist halt ungewöhnlich. Warum tut sie das? Für mich wirklich eine Schlüsselperson...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 00:50
und justus nochwas, stell dich hier nicht als oberschlau hin...das kommt nicht gut


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 00:50
Zitat von Gameboy01Gameboy01 schrieb:Gott bewahre - sie müssen mehr haben als Handy- oder Routerdaten bzw. ein paar Haare/Fasern im Kofferraum, sonst erleben sie ihr Berliner Waterloo für dieses öffentliche Tribunal, das sie seit ein paar Tagen veranstalten. Unabhängig davon, dass ich eher zur Schuld des TV tendiere. Aber wenn das wirklich alles sein sollte, dann können sie ihren Laden zusperren..
Wenn sie nicht mehr haben (und es sieht danach aus) und sich das nicht ändert und keine Leiche auftaucht, dann gibt es keinen Prozess. Der würde so enden:

https://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-stadt_artikel,-mordprozess-ohne-leiche-staatsanwaltschaft-plaediert-auf-freispruch-_arid,1783334.html


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 00:51
@runaway00
Ja. Vater sagte, dass sie immer noch hinter ihm stehen, er aber endlich "das Maul aufmachen" solle


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 00:51
Zitat von runaway00runaway00 schrieb:ich hab da so 'ne theorie, die ist - zugegebenermaßen - ziemlich wild und darf hier wohl auch nicht gepostet werden.weil ich mich jetzt nicht durch alle seiten lesen kann, hätte ich bloß eine frage: hat die familie von rebecca sich nochmal zu dem schwager geäußert, nachdem er in u-haft gekommen ist?
"Der Vater am Auto habe sich wieder geäußert, er solle jetzt endlich reden und das Maul aufmachen! So, oder so ähnlich hieße es."


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 00:53
Zitat von zknotzknot schrieb:Wenn sie nicht mehr haben (und es sieht danach aus) und sich das nicht ändert und keine Leiche auftaucht, dann gibt es keinen Prozess. Der würde so enden:https://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-stadt_artikel,-mordprozess-ohne-leiche-staatsanwaltschaft-plaediert-auf-freispruch-_arid,1783334.html
Ich denke z.B. in Bayern wäre das nicht so ausgegangen. Mein Heimatland das Bundesland Bremen ist leider die lascheste Justiz in Deutschland.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 00:53
LSAB schrieb (Beitrag gelöscht):Woher weißt du das Schröter es nicht wußte?
er wusste das es um die Konferenz geht, aber er nennt diesen Vorgang Fahndung, um nicht noch mehr Details preiszugeben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 00:53
und woher weißt du das?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 00:53
@Gast4321
Ich will ihr nichts unterstellen, jeder reagiert individuell auf solche Tragödien. Ist nur mein persönliches Empfinden vom ersten Interview an; ihre Art, die Vorgänge des Morgens wiederzugeben und dieses etwas 'trotzige'Lächeln dazu...hat mir irgendwie ein komisches Gefühl gemacht


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 00:53
Zitat von Dani1992Dani1992 schrieb:Er behindert damit die Ermittlungen, wenn ihm wirklich was am Leben von seiner Schwägerin liegen würde, dann würde er jegliche Strafe für ein anderes Verbrechen auf sich nehmen, damit dann endlich die Ermittlungen in die richtige Richtung gehen und vielleicht das Leben von RR gerettet werden kann.
Hä? R wird doch für tot gehalten. In welche Richtung sollten die Ermittlungen denn gehen? Hast du da eine Idee? Und woher sollte der Schwager das dann wissen?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 00:54
Zitat von Gast4321Gast4321 schrieb:Ich denke z.B. in Bayern wäre das nicht so ausgegangen. Mein Heimatland das Bundesland Bremen ist leider die lascheste Justiz in Deutschland.
Du fändest es also gut, wenn einer, dem man eine Tat nicht nachweisen kann, verurteilt würde?


Anzeige

1x zitiertmelden