Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 22:31
Bei der ersten Fahrt wird im die nötige Zeit gefehlt haben....Kind vom Kindergarten abholen? Kam seine Frau mittags nachhause!? Würde das erklären


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 22:31
@justus-j
Ja aber das Risiko mit ner Leiche im Kofferraum entdeckt zu werden, eventuell sogar auf 2 Fahrten, ist doch groß. Auch als „nur“ Zeuge.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 22:31
Zitat von WaldwegWaldweg schrieb:Genauso würde er sich aber auch verhalten, wenn er schuldig wäre.
Ich nehme an, das ist sein Grund, die (angeblich) wahren Gründe für die Fahrten zu verschweigen. Und auch der Grund, warum der Vater meint, nichts sagen zu können.
Das glaube ich nämlich mittlerweile auch.
Wenn er wirklich unschuldig ist, dann tut mir das alles sehr leid für ihn und dann sollte man ihm mehr als helfen aber egal was er getan hat, es kommt so oder so irgendwann raus und ein Menschenleben sollte über so etwas stehen.


melden
Pkj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 22:31
@Skeila
Zitat von PkjPkj schrieb:Es gibt noch andere Möglichkeiten, warum der TV eventuell ein zweites Mal an den Verbringungsort gefahren ist. Ich vermute, dass nachdem die Familie die Vermisstenanzeige bei der Polizei aufgegeben hat, diese die typische Polizeiauskunft bekommen hat, dass man im Moment noch nicht aktiv werden will / kann, da die meisten Ausreisser nach ein paar Tagen wieder da sind. Wenn RR jedoch morgen nicht zurück sein sollte, könne die Polizei eine Funkzellenabfrage nach ihrem Handy machen.

=>>> Vielleicht wusste der TV nicht mehr ganz genau, in welchem Zustand sich das Handy, dass er evtl. mit der Leiche verbracht hatte, befand. Er könnte technisch vielleicht nicht gewusst haben ob das Handy noch ortbar ist oder nicht (sehr wahrscheinlich war es das nicht - aber er war sich eventuell nicht ganz sicher). Es bestand für ihn somit das Risiko, dass eine Funkzellenabfrage der Polizei, die Polizei evtl. direkt zur Leiche führen hätte können.

=>>> Vielleicht ist der TV deshalb das Risiko eingegangen noch mal an den Verbringungsort zu fahren um das Handy zu eliminieren. Andere Möglichkeiten wurden ja hier schon diskutiert: Nachträgliches Vergraben etc.



melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 22:31
auch wenn es nicht so gern gesehen wird, wer würde mich kurz aufklären wo diese "dreckigen Schuhe" jetzt herkommen? Ich war kurz einkaufen und hab den Überblick verloren :(


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 22:32
Zitat von IlovedogsIlovedogs schrieb:Man hört doch immer dass sich Opfer heftig gewehrt haben, um ihr Leben gekämpft haben. Wie könnte der Mord wenn es denn einen gab passiert sein ohne dass der Schwager heftige Abwehrverletzungen hat
Durch besagte Decke , welche als "Pufferzone" diente.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 22:32
Zitat von IlovedogsIlovedogs schrieb:Man hört doch immer dass sich Opfer heftig gewehrt haben, um ihr Leben gekämpft haben. Wie könnte der Mord wenn es denn einen gab passiert sein ohne dass der Schwager heftige Abwehrverletzungen hat
Es reicht ein unglücklicher Treffer und du fällst um.... z.B. mitten auf die Nase... da gehst du zu Boden und kannst dich nicht mehr wehren...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 22:32
Zitat von swinedogswinedog schrieb:Falls du es noch nicht mitbekommen hast: Die Ermittler kennen die "geheime" Geschichte. Sie halten sie für unglaubwürdig.
Danke! Ich war heute nachmittag unterwegs und konnte mich nicht informieren.
Das wusste ich nicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 22:32
Weiss jemand wie es in der U Haft so vor sich geht? Was macht der TV den ganzen Tag dort wenn er seine Aussage verweigert-wird es trotzdem versucht ihn auszufragen?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 22:32
Zitat von IlovedogsIlovedogs schrieb:Man hört doch immer dass sich Opfer heftig gewehrt haben, um ihr Leben gekämpft haben. Wie könnte der Mord wenn es denn einen gab passiert sein ohne dass der Schwager heftige Abwehrverletzungen hat
Ist das eine ernsthaft gestellte Frage?
Es gibt 1000 Möglichkeiten... Angriff von hinten, vorher bewusstlos durch...ect...


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 22:33
Mondphasen 2019



Mondphase

Datum

Zeit

Vollmond (Supermond) 21 Januar 2019 06:17:10
Letztes viertel 27 Januar 2019 22:12:23
Neumond 4 Februar 2019 22:04:53
Erstes viertel 12 Februar 2019 23:26:34


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 22:33
@lupenrein44
Das sind Pickel !!! Wenn sie die Chance gehabt hätte ihn im Gesicht zu erwischen gäbs kratz Spuren keine punktförmigen Rötungen .
Die sollen sich lieber mal die arme und Hände anschauen


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 22:33
Zitat von Omar844Omar844 schrieb:Durch besagte Decke , welche als "Pufferzone" diente.
Wie soll er gleichzeitig die dünne Decke um sie Klammern sodass sie die Arme nicht bewegen kann und sie gleichzeitig erwürgen/strangulieren? Das ist wohlgemerkt nicht sehr einfach und erfordert viel Kraft und dauert lange


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 22:33
Zitat von swinedogswinedog schrieb:Falls du es noch nicht mitbekommen hast: Die Ermittler kennen die "geheime" Geschichte. Sie halten sie für unglaubwürdig.
hast Du eine Quelle für die Behauptung?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 22:33
Beim LKA brennt jetzt wohl noch Licht. Die dürften da ja zur Zeit eine Unmenge an Spuren auszuwerten haben. Was ich mich allerdings frage, ist der Twingo schon fertig untersucht und freigegeben ? Das muß doch eigentlich ein toller Spurenträger sein, wenn der TV damit so kurz nach dem Verschwinden der R. noch herumgekurvt ist und mutmaßlich eine Leiche loswerden wollte. Wenn man zB nach Erdanhaftungen sucht, dann doch sicher besonders dort. Die Polizei wird sich das sicher auch gesagt haben, nur , wie lange dauert es, bis sowas ausgewertet ist ?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 22:34
Vivien hat übrigens vorhin wieder ein paar neue Storys gepostet, allerdings nichts interessantes. Weitere Bilder von ihr und Becci und ein Repost ihrer Freundin, dass sie in guten und in schlechten Zeiten hinter ihnen stehen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 22:34
Zitat von swinedogswinedog schrieb:Die Ermittler kennen die "geheime" Geschichte. Sie halten sie für unglaubwürdig.
Das denke ich auch! Wahrscheinlich gibt es irgendwas krumme Dinger, Schwarzgeld, oder was auch immer was der TV und Vater wissen. Und der Tatverdächtige denkt, damit könnte er davon kommen, in dem er die Schuld darauf abwälzt! Könnte doch so sein, oder!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 22:34
Zitat von lupenrein44lupenrein44 schrieb:Was hat der TV für Verletzungen im Gesicht?
Also das an der Stirn könnte schon von einem Ast im Unterholz bei Nacht stammen...


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 22:34
Zitat von WaldwegWaldweg schrieb:uscheline schrieb:
Ja, du vll oder die meisten... aber er vll nicht.Wäre auch ein Grund, warum der SV ihn so eindringlich beschwört, die Wahrheit über die Fahrten zu sagen.Aber nimm mal an, der TV ist unschuldig. Er würde jetzt aber eine andere Straftat gestehen, die ihn sehr lange in den Bau bringt... da ist doch klar, dass er hofft, dass seine Unschuld bewiesen wird und der andere Dreck an seinem Stecken geheim bleibt.Wäre zwar ein mieser Charakterzug, aber nachvollziehbar.
Genauso würde er sich aber auch verhalten, wenn er schuldig wäre.
Ich nehme an, das ist sein Grund, die (angeblich) wahren Gründe für die Fahrten zu verschweigen. Und auch der Grund, warum der Vater meint, nichts sagen zu können.
Klar würde er sich dann auchso verhalten... aber die Chance, ohne Strafe wegzukommen wäre maximiert.


melden