Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 05:43
Zitat von lina47lina47 schrieb:Er war mit einer der Schwestern zusammen. Also war er zumindest mal "Angehöriger" und kennt die Familie.
Habe ich mir schon gedacht. Primär geht es mir aber um den TV. Darüber will ich alles erfahren. Ich hoffe er kennt/kannte auch den TV! Darum ging es mir. Ist bestimmt ein Ex-Freund von der Vivien. Oder von Jessica! Ich bin gespannt! Die Presse gibt halt nicht auf, und denkt an uns! Das finde ich gut. Danke an die Presse mal wieder.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 05:47
@Gast4321

Hab es nur nebenbei mitbekommen, aber soweit ich es richtig verstanden habe, sagt er auch dass er es nicht gewesen sein kann. Kommt denke ich wieder die "herzensguter Mensch" Nummer. Das was wir alle schonmal gehört haben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 05:49
Kann man das irgendwo streamen?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 05:53
@Thor007
Das weiss ich leider nicht. Aber im Nachhinein lässt sich das mit Sicherheit anschauen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 05:53
@Thor007

Es scheint, dass das dort geht: https://www.sat1.de/livestream


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 05:56
Zitat von lina47lina47 schrieb:Sat 1 Frühstücksfernsehen. Da wird ein ehemaliger Freund einer der Schwestern sprechen.
Warum spricht er? Weil er glaubt, helfen zu können oder aus Sensationsgier, Mediengeilheit? Wird er von SAT gut bezahlt? Ich finde es einfach schlimm, wer sich in diesem Fall alles zu Wort meldet und eigentlich nicht weiterhelfen kann.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 05:58
@Noella
@lina47
Danke, leider funktioniert online streaming vom Frühstücksfernsehen hier in österreich auch nicht:( kann mir nur die cafe puls news anschauen, also abwarten bis das video online gestellt wird.

Sagt der freund im interview irgendwas interessantes,"neues"?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 05:59
Bisher kam noch nichts dazu. Aber gleich hieße es eben. Wohl nach den Nachrichten. Ich berichte euch gleich alles!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 05:59
Das allerschlimmste ist, dass die Polizei noch immer keine Rebecca haben.Die Familie- egal wer davon- aber den Fokus auf den Schwager legen (er war es nicht, ist ein toller Typ...)
Mein Gott!!! Das Mädchen!!! Es wurde zum Opfer!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 06:02
Bei Sat 1 kommt gerade ein Interview mit dem ex Freund von Vivien


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 06:04
Das Interview hätten die sich auch sparen kònnen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 06:04
Boah... Das klang ja alles mächtig einstudiert.
Nichts neues..


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 06:05
Der Exfreund von Vivien kommt sehr sympathisch rüber, sagt aber eigentlich auch nichts Neues. Er beschreibt den TV auch als liebevollen Familienvater und traut ihm so eine Tat nicht zu. Zudem sagt er, dass er denkt, dass Rebecca noch lebt, weil man es einfach glauben will und muss.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 06:05
Er geht davon aus, dass R. noch lebt...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 06:05
Was glaubt ihr denn, dass da jemand kommt und sagt: "Ja, kann ich mir gut vorstellen, dass der das tut!"?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 06:07
Zitat von Thor007Thor007 schrieb:Sagt der freund im interview irgendwas interessantes,"neues"?
Nein, er sagte im Prinzip nichts anderes als das, was die Familie sagt. Neue Erkenntnisse gab es keine, aber damit war ja auch nicht zu rechnen, sonst wäre er sicher zur Polizei gegangen statt im Frühstücksfernsehen aufzutreten.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 06:07
@Purple
Das finde ich jetzt etwas gewagt. Wir kennen zwei Fotos von ihm und er soll lieb und nett sein. Vermutlich hat er es auch geschafft die Familie zu belügen. Das kann aber auch daran liegen, dass die Familie ihn nicht als TV sehen kann/will, weil sie dann akzeptieren müssten, das R. tot ist. Das weisen sie aber energisch von sich, sonst könnten sie auch glauben, dass jemand anderes als F. ihre Tochter getötet hat. Da geht es weniger darum, F. zu glauben sondern um nicht wahr haben können, dass R. tot ist. Dafür muss er nicht gut Lügen können (schließt nicht aus, das er es gut kann). Wenn psychopathische Persönlichkeiten Verbrechen begehen sind diese hoch organisiert und durchdacht. Sie sind sehr akribisch beim Vernichten von Spuren. Er hat Spuren hinterlassen welche ihn dringend tatverdächtig machen. Er hat es nicht geschafft, die Polizei zu belügen. Er war nach wenigen Tagen schon der Hauptverdächtige. Das deutet alles nicht daraufhin. Ach. Keine Ahnung. Wir wissen einfach viel zu wenig um das in Betracht ziehen zu können oder nicht.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 06:08
Jetzt spricht der Ex-Freund von Vivien!

Es behaupte der Ex-Freund: "Der Tatverdächtige sei ein absolut liebevoller Familienvater, er sei der festen Überzeugung er habe mit der ganzen absolut Sache nichts zu tun er kenne ihn und die Familie sehr gut, und stünde immer noch in Kontakt mit allen. Er sei sogar der Meinung nach dem alles aufgeklärt werde irgendwann müsse man noch rechtliche Schritte gehen, weil er Unschuldig ist und die Polizei ihn so verdächtige. Er sei ebenfalls der Überzeugung sie lebe noch."

Auffallend fand ich dass er öfters "schlucken" musste. Vielleicht war er aufgeregt wegen der Presse.


Er war es auch auf dem Foto bei der Suche neben Vivien!

Meiner Meinung nach im Interview nichts neues!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 06:08
Zitat von DesperoDespero schrieb:Was glaubt ihr denn, dass da jemand kommt und sagt: "Ja, kann ich mir gut vorstellen, dass der das tut!"?
Wie muss den ein Mensch sein, dass man ihm einen Mord zutraut? Hier gibt es doch keine Norm. Er wäre nicht der erste liebevolle Mensch, der so eine Tat begangen hätte. Die Familie steht nach wie vor hinter ihm. Dieser Exfreund von Vivien redet jetzt sogar schon davon, wie es ihm ergehen wird, wenn er unschuldig ist und wieder Fuß fassen soll.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 06:10
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Wie muss den ein Mensch sein, dass man ihm einen Mord zutraut? Hier gibt es doch keine Norm. Er wäre nicht der erste liebevolle Mensch, der so eine Tat begangen hätte. Die Familie steht nach wie vor hinter ihm. Dieser Exfreund von Vivien redet jetzt sogar schon davon, wie es ihm ergehen wird, wenn er unschuldig ist und wieder Fuß fassen soll.
Ja genau da sagst du was! Habe ich ja auch eben in meinem Beitrag geschrieben! Und nicht umsonst, kommt das Sprichwort immer wieder "Man kann jemanden nur vor dem Kopf schauen".


Anzeige

melden