Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

21.652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2020, September ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

gestern um 14:36
Zitat von ClaschmiClaschmi schrieb:Es gibt interessante Infos bei Schwarzwald TV. Wenn ihr da ein stöbert findet ihr mehrere Interviews, unter anderem die mit dem Seher Michael Schneider. Bin auch immer skeptisch bei sowas, aber der Typ hat schon 7 Leichen gefunden. Auch für Scarlett hat er Ortsangaben.
Der Typ ansich ist schon etwas schräg, aber seine Erfolge sprechen für ihn. Bildet euch selbst eine Meinung. Die Filme dazu gibt es auf Youtube
Ja, die beiden sind die zuverlässigsten Quellen überhaupt. *IronieAus*. Frag mal die Leute, die nach den unzähligen gelieferten Koordinaten ins Gelände gegangen sind und nie auch nur einen Fitzel an den angegebenen Stellen gefunden haben.

melden

gestern um 14:44
Zitat von ClaschmiClaschmi schrieb:Wenn ihr da ein stöbert findet ihr mehrere Interviews, unter anderem die mit dem Seher Michael Schneider. Bin auch immer skeptisch bei sowas, aber der Typ hat schon 7 Leichen gefunden. Auch für Scarlett hat er Ortsangaben.
Der Typ ansich ist schon etwas schräg, aber seine Erfolge sprechen für ihn. Bildet euch selbst eine Meinung. Die Filme dazu gibt es auf Youtube
Ja, das ist der Typ der die Polizei schon in anderen Fällen genervt hat (z.B. Rebekka R.), weil er dauernd irgendwelche Koordinaten durchgibt, die (surprise!) nicht zielführend sind.
Leider hilft das bei der Aufklärung von Scarletts Schicksal kein bischen weiter.

melden

gestern um 16:04
Zitat von ForesterForester schrieb am 18.06.2024:Forester
18.06.2024 um 14:34
@lemystere
Auf Seite 755 wurde das zum Beispiel thematisiert:

Beitrag von sooma (Seite 755)

Ich kann mich erinnern, dass ich damals komplett ausgeschlossen habe, dass beim Provider O2 solche SMS "versehentlich" kommen können und würde das auch heute ausschließen, aufgrund eingehender eigener Erfahrung mit diesem Provider (über 20 Jahre)

Wie aber von @JosephConrad berichtet wurde, gibt es tatsächlich solche SMS, obwohl die Nutzerin oder der Nutzer überhaupt nicht online war.

Hier bei Fonic wie von @JosephConrad gepostet:

https://www.mobilfunk-talk.de/thread/76719-erreichbarkeits-info-sms-obwohl-handy-aus/

In wiefern nun der beschriebene Fall ein extremer Einzelfall ist, vermag ich nicht zu beurteilen.

Mir ist so etwas allerdings noch nie untergekommen und würde sich für mich logisch nur erklären, wenn das Handy doch nochmal kurz Empfang hatte undauch immer noch eingeschaltet war, oder eben wurde.
Sorry für die fehlerhafte Rechtschreibung
@Coscoroba und die Richtigstellung durch @MarylinM / Grüße Simon

melden

gestern um 17:07
Zitat von ClaschmiClaschmi schrieb:Es gibt interessante Infos bei Schwarzwald TV. Wenn ihr da ein stöbert findet ihr mehrere Interviews, unter anderem die mit dem Seher Michael Schneider. Bin auch immer skeptisch bei sowas, aber der Typ hat schon 7 Leichen gefunden. Auch für Scarlett hat er Ortsangaben.
@Claschmi
Kannst du dich bitte an die Forenregeln halten und ein paar Quellen, Links oder Zitaten posten.
Wenn ich selber suche finde ich nur unseriöses Zeug.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Vermisstenfall Pierre Pahlke
Kriminalfälle, 490 Beiträge, am 06.09.2025 von Sillyrama
19Mel80 am 10.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
490
am 06.09.2025 »
Kriminalfälle: Verschwinden und Tod von Gabby Petito
Kriminalfälle, 7.698 Beiträge, am 03.03.2025 von Grillage
CurlySue_ am 17.09.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 401 402 403 404
7.698
am 03.03.2025 »
Kriminalfälle: Vermisst im Mühlviertel: Maximilian B. und Andreas L.
Kriminalfälle, 5.108 Beiträge, vor 33 Minuten von camelot
suffy am 14.03.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 257 258 259 260
5.108
vor 33 Minuten »
Kriminalfälle: Vermisster Adrian Lukas
Kriminalfälle, 645 Beiträge, am 11.06.2025 von duval
Laserline am 10.03.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
645
am 11.06.2025 »
von duval
Kriminalfälle: Aktuelle Vermisstenmeldungen
Kriminalfälle, 6.483 Beiträge, gestern um 09:41 von anthe