Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

23.828 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2020, September ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

um 14:23
Zitat von GrafOskarGrafOskar schrieb:Dann bitte nicht erschrecken falls mal ein vom Fuchs verschmähter menschlicher Knochen auf dem Weg liegt. ;)
Unmöglich. Da sie nicht in diesem Gebiet verschwunden ist. Wann begreifst du das endlich?

melden

um 15:05
Ich halte es nach wie vor für höchst unwahrscheinlich, dass eine 26jährige fitte Frau sich entlang eines gut markierten und befestigten Wanderweges im nicht alpinen Schwarzwald derart verirrt, von der Strecke abkommt und dann irgendwo aufgrund eines Unfalls unbemerkt liegen bleibt, dies ohne jemals mit ihrem Telefon um Hilfe gerufen zu haben, obwohl dieses sogar noch bis abends Internetempfang hatte.
Personen, die diesen Wanderweg bereits gewandert sind, scheinen das ähnlich zu sehen.

Ja, es gibt solche Fälle, aber in der Regel betrifft das demente Personen oder ältere Personen, die einen Notfall erleiden. Selbst die findet man in aller Regel wieder auf.

Ansonsten bleibe ich bei der persönlichen Meinung, dass Frauen meistens nicht ohne Zutun spurlos verschwinden und kurz nach dem Aufenthalt am Steinlabyrinth etwas vorgefallen sein muss, wofür es leider keine Zeugen gibt.
Es zeigt mir, wie wichtig es ist, stets irgendjemandem seinen Standort zu teilen und davon zu erzählen, welche Leute man trifft.

3x zitiertmelden

um 16:02
Zitat von gustigusti schrieb:Ich halte es nach wie vor für höchst unwahrscheinlich, dass eine 26jährige fitte Frau sich entlang eines gut markierten und befestigten Wanderweges im nicht alpinen Schwarzwald derart verirrt, von der Strecke abkommt und dann irgendwo aufgrund eines Unfalls unbemerkt liegen bleibt, dies ohne jemals mit ihrem Telefon um Hilfe gerufen zu haben, obwohl dieses sogar noch bis abends Internetempfang hatte.
Personen, die diesen Wanderweg bereits gewandert sind, scheinen das ähnlich zu sehen.
100 % Zustimmung !!

Alle Zweifler sollten den Abschnitt Todtmoos - Wehr selbst mal wandern, dann würde diese Diskussion endlich mal ein Ende finden. Ich kenne kein Wandergebiet, das besser ausgeschildert und ausgebaut ist als der Schwarzwald. Diese Etappe bin ich sogar bei Nieselregen gelaufen. Meine Erinnerung daran ist, dass der Pfad lang, aber einfach war, eben ein gut ausgebauter Waldpfad, der im Hang meist leicht abwärts verläuft, so wie es Tausende im Schwarzwald gibt. Wenn ihr unbedingt einen etwas anspruchsvolleren Abschnitt des Schluchtensteigs haben wollt, dann wären es die Wutachflühen, aber auch nur bei Nässe.

melden

um 16:13
Anfangs dachte ich auch, dass man nach 5 Etappen unbedingt die 6. letzte Etappe läuft. Aber da bin ich zu sehr von mir ausgegangen, weil ich immer einen Weg komplett laufe. Ich bin in den letzten Jahren viele Weitwanderwege gewandert, alleine dieses Jahr schon zwei. Dabei habe ich öfters erlebt, dass junge Leute nicht so konsequent den Weg gehen. Sie lassen mal eine Etappe aus, fahren mit dem Bus weiter oder brechen ab, wenn sie keine Lust mehr haben oder wenn ihnen das Wetter nicht gefällt. Oder sie verbringen lieber noch Zeit auf dem Campingplatz oder anderswo, weil sie sich alles leichter oder anders vorgestellt hatten.

melden

um 16:22
Es scheint alles darauf hinauszulaufen, dass Scarlett durch Fremdeinwirkung verschwunden ist.
Entweder bereits in Todtmoos, oder an einer der anderen hier diskutierten Örtlichkeiten.

1x zitiertmelden

um 16:44
Zitat von MissMaryMissMary schrieb:Einkehrmöglichkeiten sind geplant, er hat gegoogelt, die Nummer dann schon im Handy, dass man Tische reservieren kann.
Oh je, so was muss man aber auch erstmal mögen. Alles vorher berechnet, getaktet und genormt, eventuell noch die Restaurant Rezension grob vorgeschriebenen? D:
Ich denke junge Menschen mögen so was überhaupt nicht - meins wäre es auch nicht.

Und wegen der oft wiederholten vermeintlichen Trödelei:

Scarlet war eine junge Frau in der Blüte ihrer Jugend.
Da lebt man noch im Hier&Jetzt, im jeweiligen Moment und macht sich keine unnötigen Köpfe über eine vermeintlich späte Uhrzeiten.
In der Regel ist man als junger Mensch die Gelassenheit in Person und nimmmt die Dinge wie sie kommen. So schätze ich Scarlet jedenfalls ein.

Thema Auto sehe ich wie @AnnCarola.
Offenbar konnte sie das Auto gechillt "loslassen"... kann auch nicht jeder ;) .

melden

um 17:01
Zitat von gustigusti schrieb:Ich halte es nach wie vor für höchst unwahrscheinlich, dass eine 26jährige fitte Frau sich entlang eines gut markierten und befestigten Wanderweges im nicht alpinen Schwarzwald derart verirrt, von der Strecke abkommt und dann irgendwo aufgrund eines Unfalls unbemerkt liegen bleibt, dies ohne jemals mit ihrem Telefon um Hilfe gerufen zu haben, obwohl dieses sogar noch bis abends Internetempfang hatte.
Das sehe ich auch so.
Was man aber glaube ich bedenken muss, dass sie mehrere Dinge doch recht unkonventionell anging, z.B. das Handy - das hätten einfach die meisten Leuten (Powerbank hin oder her) einfach zur Sicherheit nochmal auf 100% geladen.
Auch die recht späte Aufbruchzeit zieht sich wohl durch.

Basierend auf dem, was wir nun wissen: Ich halte es für möglich, dass eine 26jährige fitte Frau gesundheitlich Probleme bekommt, dabei meine ich nun nicht mal einen Schlaganfall, Herzinfarkt oder ähnliches (wobei das natürlich auch möglich wäre), da reicht finde ich schon eine Kleinigkeit, z.B. eine schmerzende Blase, Kreislaufbeschwerden, Menstruation mit Problemen, Scheuerstelle, also Dinge, mit denen sich viele Leute im Alltag mal rumschlagen. Da reicht ja bei manchen auch, wenn am Vortag das Wasser ausging oder knapp wurde und man mal kurz dehydriert war.

Eventuell war die Strecke zum Edeka auch ein Test, ob es besser wird. Also ungefähr so: Morgens der Plan, den E6 zu wandern, dann aber gemerkt, "Mist, mir ist irgendwie ein wenig schummrig". Viele Leute würden vermutlich frühstücken, sich nochmal eine Stunde hinlegen, einfach mal abwarten .... Eventuell hat sie dann überlegt: Ich gehe zu Edeka und kaufe mir was mit Zucker (Smoothie, Kekse) und schaue auf dem Weg dorthin, ob es mir dann besser geht, wenn ich mich bewege, wenn nicht, dann bin ich immerhin im Ortskern an einer Bushaltestelle. Dann trinkt sie irgendwo den Smoothie, telefoniert mit ihrem Freund, schaut, ob sich der Kreislauf bessert. Das würde das erklären.

Wie geht es dann weiter? Zwei Möglichkeiten: (a) sie beschließt "hat heute keinen Wert" und trifft ihren späteren Mörder. Dafür würde die geringe Anzahl an Sichtungen sprechen.

Oder (b). Sie läuft mal los. Ungewöhnlich ist ja, dass für den Abend keine Übernachtungspläne bestanden (von denen wir wissen). Eventuell fehlt uns da aber ein Puzzlestück. Vielleicht hat sie sich auch überlegt: "Ich bin nun so spät dran, dass sich ein Hotelzimmer in Wehr nicht mehr lohnt". Eventuell die Idee, spät loszulaufen und die Nacht wild im Zelt zu campen. Allerdings, das haben wir ja schon ausgiebig diskutiert, dann der Nachteil, dass man halt noch eine Dusche braucht, v.a. nach dem Wandertag und das am nächsten Tag dann irgendwo (Freibad, etc.) machen muss. Ist auch nicht jedermanns Sache, knapp zwei Stunden ungeduscht Bus zu fahren. Oder sie läuft mal los, unsicher, ob sie die 22km packt. Eigentlich will sie ja. Daher probiert sie es .... Da können wieder zwei Sachen passiert sein: Die Kreislaufprobleme werden nach einiger Zeit schlimmer, sie versucht, die Wanderung abzubrechen und verunfallt auf der vermeidlichen Abkürzung zur Straße. Dann liegt sie einfach noch da und wurde noch nicht gefunden. Oder sie campt auf der Hälfte des Weges. War nicht so geplant, aber 22km waren nicht drin. Jemand beobachtet das und "schlägt zu". Dafür würde sprechen, dass das Handy nochmal kurz im Netz ist.

Dafür würde die fehlende Buchung sprechen, also "Mir geht es heute nicht so gut, keine Ahnung, ob ich noch in Wehr ankomme oder einfach früher abbreche. Es gäbe ja ein paar Ausstiege." Daher auch kein Vorbuchen. Komme ich nicht in Wehr an, brauche ich kein Zimmer in Wehr. Dann bin ich mittags beim Auto finde ich 100% was. Mit dem Zelt bin ich flexibel. Zur Not lege ich mich nach 11km in den Wald und wandere am nächsten Morgen früh los. Oder sie plante, einfach jemanden (Bauern, ...) zu bitten, ob sie da Campen kann. Eventuell kam sie da zu Schaden. Oder sie plante, einfach nochmal an einem der Campingplätze anzurufen, wenn es klarer war: "Hey, war die Woche schon mal da, ich verspäte mich, würde spät abends kommen, leise mein Zelt aufbauen, wenn niemand mehr da ist, am nächsten Morgen bezahlen. Geht das klar?". Da sie diese Alternativen hatte, hatte sie auch keine Dringlichkeit und konnte es einfach mal probieren.

Was ich auch überlegt habe: Sie hatte bei der Hinfahrt ja über eine Mitfahrzentrale ein paar Leute im Auto. Passte zu ihr, sie mochte Leute um sich herum, man verdient nebenher noch Geld. Warum hat sie das für die Rückfahrt nicht gemacht (zumindest nach meinem Kenntnisstand, korrigiert mich sonst bitte)? Eventuell doch, weil das Ende etwas offen war. Sie war sich unsicher, wann sie letztendlich loskommt. Sie wollte das Ende irgendwie offen lassen, oder irre ich da?

Schwer tue ich mich nach wie vor mit der Vorstellung, dass sie zufällig ihren Mörder traf (ohne digitale Spuren), der zufällig mit dem Auto unterwegs hatte, Zeit und Infrastruktur hatte, einen Mord beging und dann nie wieder auffällig wurde. Irgendwie sehr viele Zufälle. Was ich mir aber vorstellen kann: Sie wanderte los und jemand wurde auf sie aufmerksam. Bei der Gepäckmenge war klar, dass sie den gesamten Schluchtensteig laufen wird. Sie wird beobachtet, man merkt, okay, sie ist alleine auf dem Trail. Da weiß ich ja dann, mit was ich ein paar Tage später rechnen kann, Strecke ist klar ...

2x zitiertmelden

um 17:10
Zitat von MissMaryMissMary schrieb:Ungewöhnlich ist ja, dass für den Abend keine Übernachtungspläne bestanden (von denen wir wissen).
Scarlett hatte am Abend zuvor nach Verbindungen von Wehr nach Stühlingen gegoogelt. Zwei einfache Schlussfolgerungen:
1. Sie wollte nach Wehr wandern.
2. Sie wollte in Stühlingen übernachten.
Ich sehe nichts was sie davon abhalten könnte und überdies gibt es die Sichtung bei der einsamen Tanne. Die Suchmannschaften hätte dort kaum gesucht wenn sie diese Möglichkeit ausgeschlossen hätten.

melden

um 17:23
@MissMary

Du schriebst eine Frage nieder, die mir genauso neulich auch durch den Kopf ging:
Warum hatte sie für die Rückfahrt, soweit bekannt, nicht nochmal die Nutzung der Mitfahrzentrale zur Mitnahme von Fahrgästen geplant?
Ich kam zum gleichen Schluss wie du: Das Ende war offen, sie wusste anscheinend nicht genau, wann sie von Stühlingen loskommt.

melden

um 17:24
Nach fast sechs Jahren der Suche kann man mit fast absoluter Gewissheit sagen, dass Scarlett weder auf der E6 noch auf einem anderen Wanderweg verunfallt ist. Man kann allerdings nicht ausschließen, dass sie von einem anderen Wanderer irgendwo auf der Strecke getötet und ihre Leiche in einigem Abstand versteckt wurde. Insofern kann eine Suche in diesem Gebiet immer noch sinnvoll sein wenn auch mit sehr wenig Aussicht auf Erfolg.
Bei einer Mitfahrt in einem Auto ist die Suche noch aussichtsloser falls der Täter über viel Zeit verfügte. Er könnte ihr zum Beispiel angeboten haben sie statt nach Wehr gleich nach Stühlingen zu fahren. Nur für den Fall, dass der Täter spontan und unter Zeitdruck gehandelt hat gibt es noch eine Chance die sterblichen Überreste in diesem Gebiet zu finden. Der rote Rucksack dürfte irgendwo spurlos entsorgt worden sein.

melden

um 17:28
Zitat von IgnatiusIgnatius schrieb:Es scheint alles darauf hinauszulaufen, dass Scarlett durch Fremdeinwirkung verschwunden ist.
Folgt man über die letzten Tage den Beiträgen ergibt sich dieses Bild der Fremdeinwirkung. Ich wäre wenig überrascht wenn sich das Zeitnah wieder ändert.

Grundsätzlich bin ich zwar auch der Auffassung, das eine Fremdeinwirkung zum Verschwinden geführt hat. Hier stellt sich die Frage, ob sie freiwillig oder unter Gewaltanwendung in ein Fahrzeug zugestiegen ist.

melden

um 17:33
Auschließen kann man nie etwas, das zeigen einige bekannte Fälle, die hier immer wieder angeführt werden. Wenn man das Gelände aber berücksichtigt und dass keinen trifftigen oder auch fiktiven Grund gab, weiter vom markierten Weg abzuweichen (Pilze suchen, Abkürzung, ...), würde ich die Chance auf einen Unfall auch extrem niedrig ansetzen. Interessant finde ich, dass die Polizei sehr lange oder bis heute von einem Unfall ausgeht. Da es auf der Strecke bis heute keinen anderen Unfall gab (es geht um Etappe 6) ist das entweder Bequemlichkeit (wonach mir die Suchmassnahmen nicht aussehen) oder man geht bzw. ging von Informationen aus, die so uns nicht vorliegen. Ein spontaner Überfall auf dem Weg durch einen anderen Wanderer würde ich auch ausschließen - das ist 1. hochriskant (der weg ist doch relativ belebt) und 2. für einen Täter extren mühsam. Bleibt Einsteigen spontan in ein Auto oder Bekanntschaft. Oder, was ich nach wie vor als plausibel einschätze, freiwlliges Abtauchen (evtl. auch schiefgegangen). Bei einem Überfall durch Wanderer auf dem Weg wäre das Verstecken der Leiche schwierig - das Gelände ist doch eher übersichtlich (auch wenn das gerne anders dargstellt wird). Die zugänglichen Gebiete sind relaitv gut einsehbar, der Rest ist nur mit großem Aufwand zugänglich und für das Hintransportieren einer Leiche plus Vergraben wenig geeignet.

melden

um 17:35
Gewaltanwendung beim Ansteigen finde ich untertags sehr risikant für den / die Täter. Eher dann freiwillig, vielleicht in Verbindung mir einer Situation, die esakliert ist. Oder eben Angebot zum Aussteigen im weitesten Sinn, wo dann auch etwas eskaliert ist.

melden

um 17:54
"Heilpflanzen gegen Verletzungen

Plagen einen beim Wandern Blasen an den Füssen oder zieht man sich eine kleine Verletzung zu, kann auch auf ABGELEGENEN Pfaden grüne Medizin für Linderung sorgen..."

Es geht um Pflanzen, die man beim Wandern pflücken und sofort zur Linderung akuter Beschwerden anwenden kann.

Heilpflanzen gegen Verletzungen - Mein schöner Garten https://share.google/R0I3eC3LcRWqp6sPI

Scarlett hatte sich für eine vegane Lebensweise entschieden.
Wie stand sie zu Pharmaka? Hatte sie da auch bestimmte, zur veganen Lebensweise passende Vorstellungen? Schwor sie auf die Natur als Apotheke? Kannte sie sich mit Heilpflanzen wie den oben genannten aus?

Vielleicht wissen es Menschen ihres Umfelds, vor allem die Familie, und tauschten sich mit BFS darüber aus.(?)

Meine dahinterstehende Überlegung:
Sollte sie eine eher unbedeutende, aber hinderliche Verletzung erlitten haben oder von Krämpfen geplagt worden sein, oder etwas Ähnliches, könnte sie versucht haben, eine Heilpflanze zur sofortigen Anwendung zu pflücken.
Aus diesem Grund vom Weg abgewichen (fragt sich halt, von welchem Weg). Unglücklich gestürzt, es muss nicht einmal tief gewesen sein, eine kleine Böschung oder so. Keine Möglichkeit mehr gehabt, sich bemerkbar zu machen. Von dichter Vegetation "verschluckt".

2x zitiertmelden

um 18:28
Zitat von MissMaryMissMary schrieb:Ist auch nicht jedermanns Sache, knapp zwei Stunden ungeduscht Bus zu fahren.
Ei ei ei, wie kann man nur so wahnsinnig kompliziert sein !!
Stell dir vor, ich hatte in Wehr auch kein Zimmer vorgebucht, weil ich in meiner Entscheidung frei sein wollte. Abgesehen davon gibt es in Wehr nur Zimmer um die 100 Euro. Da hatte sie bestimmt kein Interesse. Ich entschloss mich damals spontan, nach der letzten Etappe mit dem Bus/Zug noch nach Hause zu fahren. Und stell dir mal vor, ich saß fast fünf volle Stunden ungeduscht im Bus/Zug und sogar noch in der S-Bahn. Unglaublich, oder? i
Zitat von lemysterelemystere schrieb:Es geht um Pflanzen, die man beim Wandern pflücken und sofort zur Linderung akuter Beschwerden anwenden kann.
Es wird hier immer doller.

melden

um 18:42
Zitat von lemysterelemystere schrieb:Meine dahinterstehende Überlegung:
Sollte sie eine eher unbedeutende, aber hinderliche Verletzung erlitten haben oder von Krämpfen geplagt worden sein, oder etwas Ähnliches, könnte sie versucht haben, eine Heilpflanze zur sofortigen Anwendung zu pflücken.
Aus diesem Grund vom Weg abgewichen (fragt sich halt, von welchem Weg). Unglücklich gestürzt, es muss nicht einmal tief gewesen sein, eine kleine Böschung oder so. Keine Möglichkeit mehr gehabt, sich bemerkbar zu machen. Von dichter Vegetation "verschluckt".
Zitat von lemysterelemystere schrieb:Meine dahinterstehende Überlegung:
Was genau würde das ändern? Man fand ja bisher absolut nichts bei den Suchen. Ob sie den Weg für das Sammeln von Pflanzen verließ oder um ein Foto zu machen oder mal kurz auszutreten - macht das einen Unterschied?

1x zitiertmelden

um 18:48
Scarlett war eine routinierte Wanderin, aber ich bezweifle, ob sie in Physik genauso fit war. Der völlig überdimensionierte und vermutlich schwer bepackte Wanderrucksack dürfte ihren Körperschwerpunkt beträchtlich verlagert haben. Wenn der Rucksack dann noch falsch bepackt war (schwere Gegenstände unten), hätte sich das Kippmoment noch weiter verstärkt, mit der Folge rascher Ermüdung und nachlassender Trittsicherheit. Und dann bedarf es halt nur noch einen Moment der Unachtsamkeit um beispielsweise an einer abschüssigen Uferböschung die Balance zu verlieren und ins Wasser (Fluss/See) zu stürzen.
Zitat von hopkirkhopkirk schrieb am 23.07.2026:Ich halte diese Aussage, sie könne nicht verunfallt sein, weil sie längst gefunden worden wäre, für absolut lebensfremd.
100% Zustimmung. So sie ertrunken ist, wovon ich tatsächlich ausgehe, wäre sie eben nicht längst gefunden worden. Und meines Wissens wurden die im Umkreis der E6 befindlichen Gewässer nicht vollumfänglich abgesucht. Und auch engagierte Privatpersonen stoßen hier halt schnell an ihre Grenzen, weil ihnen in aller Regel das Equipement und die Expertise fehlen, um den Grund von stehenden/fließenden Gewässern mit einer Tiefe von mehr zwei Metern gezielt zu untersuchen. Es wurde ja schon erwähnt, dass der Wehrastausee 2021 komplett abgelassen wurde (zwecks Sanierung) und hierbei keine Leiche gefunden wurde. Das schließt aber keineswegs aus, dass sie irgendwo sonst im Verlauf der Wehra vom Ufer ins Wasser gestürzt sein könnte, wobei sich der Rucksack dann irgendwie am Grund verhakt haben könnte, so dass sie weder aufgetrieben, noch weitergespült wurde. Ich halte dieses Szenario (Unfall mit Ertrinken) jedenfalls für sehr viel realistischer, als das zufällige Aufeinandertreffen mit einen Unbekannten, der sich am hellichten Tag eine Wanderin abgreift und dann auch noch spurlos verschwinden lässt.

1x zitiertmelden

um 18:54
Zitat von GrafOskarGrafOskar schrieb:Dann bitte nicht erschrecken falls mal ein vom Fuchs verschmähter menschlicher Knochen auf dem Weg liegt. ;)
Da ich nicht nur dort sondern überall unterwegs bin, hätten meine Hunde irgendwelche Knochen schon lange aufgetan.

melden

um 19:00
Zitat von Foxie123Foxie123 schrieb:Was genau würde das ändern? Man fand ja bisher absolut nichts bei den Suchen. Ob sie den Weg für das Sammeln von Pflanzen verließ oder um ein Foto zu machen oder mal kurz auszutreten - macht das einen Unterschied?
Das macht nun wirklich keinen Unterschied. Solche Beiträge sind völlig unnötig. Sie kommen von Leuten, die noch nie wandermäßig unterwegs waren und keine Ahnung von der Realität haben.

melden

um 19:12
Zitat von Serval69Serval69 schrieb:So sie ertrunken ist, wovon ich tatsächlich ausgehe, wäre sie eben nicht längst gefunden worden.
Ich schätze die Wahrscheinlichkeit dafür, dass Scarlett die einsame Tanne erreicht hat um ein vielfaches höher ein als die, dass sie auf der E6 irgendwo ertrunken ist. Und von der einsamen Tanne bis nach Wehr gibt es keine Gewässer in den man ertrinken könnte ohne gefunden zu werden.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Vermisst im Mühlviertel: Maximilian B. und Andreas L. tot aufgefunden
Kriminalfälle, 6.520 Beiträge, um 07:28 von cyclic
suffy am 14.03.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 329 330 331 332
6.520
um 07:28 »
von cyclic
Kriminalfälle: Der mysteriöse Fall Delphine Jubillar
Kriminalfälle, 704 Beiträge, am 28.07.2026 von GrafOskar
JamesRockford am 21.02.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
704
am 28.07.2026 »
Kriminalfälle: Der Fall Birgit A. aus Lohmar
Kriminalfälle, 16.631 Beiträge, am 02.07.2026 von Coscoroba