Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen
um 10:20Vor ein paar Wochen war ich an einem Open Air.AnnCarola schrieb:Endlich mal ein Gedanke in eine andere Richtung. Ich denke auch, dass sie noch lebt.
Dort sah ich eine Frau, die S. sehr ähnlich sah, wobei ich ihr Aussehen ja nur von den veröffentlichten Fotos kenne. Als ich schon überlegte, sie anzusprechen, bemerkte ich, dass sie sich in urigem Schweizerdeutsch, evtl. Berner Dialekt, mit ihrem Begleiter unterhielt.
Aber hey, 5 Jahre reichen schon aus, sich in dieser Zeit einen anderen Dialekt anzueignen.
Wenn sie keine Schulden o. ä. hatte, vor denen sie hätte flüchten wollen, wäre es ja allein ihre eigene Entscheidung, ihr bisheriges Leben aufzugeben und neu anzufangen. Dieser Schritt müsste für sie dann so unumgänglich gewesen sein, dass sie die immensen Bemühungen, die von ihren Angehörigen, und auch völlig fremden Personen, von Polizei und Bergwacht, Thomas Gast, BFS, etc.aufgewendet wurden, sie zu finden, hingenommen hat. Wenn sie eines Tages zurückkehren würde, hätte sie nichts zu befürchten, sie hat ja nichts strafbares gemacht.
Nur diese vielen Leute würden als komplette Deppen dastehen. Vielleicht ist das ganze nur ein Experiment oder eine künstlerische" Social Performance Installation" ?
In dem anderen Fall, wo S. bis heute am Leben wäre, wäre eine Gefangennahme, die bis heute andauern könnte. Dafür bräuchte es einen extremen Psychopathen a la Fritzl.
Ich hoffe, dass S. in Freiheit lebt, irgendwann zurückkehrt, die 100000 einstreicht, und der Fall erledigt ist.