Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

19.007 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2020, September ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

26.11.2021 um 15:11
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Das Nächste ist dann noch, dass dieser Herr K. F. zum genannte Zeitpunkt wohl nicht beim Asiaten anwesend war. Oder irre ich mich da?
Nein, natürlich war er nicht anwesend. Der Anzeigeerstatter wohnt im Schwäbischen.

Und wie der Staatsanwalt im Sat1 Gold-Beitrag sagte: Die ganze Anzeige ist höchst spekulativ und durch keine Fakten untermauert.

Anzeige
1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

26.11.2021 um 15:23
Zitat von StrombopolyStrombopoly schrieb:Die ganze Anzeige ist höchst spekulativ und durch keine Fakten untermauert.
Da habe ich gar keine Zweifel. Aber warum dann ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet wurde erschliesst sich mir nicht. Sowas erweckt bei mir den Anschein, dass auch die Staatsanwaltschaft an einem Wanderunfall grösste Zweifel hegt.


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

26.11.2021 um 15:51
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Aber warum dann ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet wurde erschliesst sich mir nicht. Sowas erweckt bei mir den Anschein, dass auch die Staatsanwaltschaft an einem Wanderunfall grösste Zweifel hegt.
Nun, Sc ist verschwunden und daraus ergibt sich der "Anhaltspunkt, dass jemand eines nicht natürlichen Todes gestorben ist" (§ 159 I StPO). Das kann ein (Wander-)Unfall sein, ein Verbrechen, ein Suizid etc. Der Anhaltspunkt kann sich freilich auch als irrig Herausstellen, etwa bei einem selbstbestimmten Untertauchen.

Wenn die StA ein Verbrechen annehmen würde, hätte sie eher ein Ermittlungsverfahren gegen Unbekannt eingeleitet, weil sie hierdurch zahlreiche Befügnisse erhält, die das Verbrechen aufzudecken geeignet sind (zB Durchsuchungen, Telefonüberwachungen, Beschlagnahmen, Observationen....).


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

26.11.2021 um 16:37
Möchte das ganze auch gerne anschliessen jetzt.

Suchen.
Vernuftig Arbeiten
Klar nachdenken
Annahmen checken.

Wenn wer was fragen will gerne.
Sonnst - Danke für euere Aufmerksamkeit.

Bin froh das der Perspektiven-welchsel anscheinend gelungen ist.

Passt auf euch auf.

Adi.


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

26.11.2021 um 16:39
Wir sind hier nicht im Bereich "Verschwörungen".

Haltet euch also bitte nur an die bekannten Fakten und spekuliert nicht wild herum.

Jeder kann irgendetwas an Behörden weitergeben, das heißt noch lange nicht, dass es relevant ist und den Tatsachen entspricht (Siehe: Das eingeleitete "Todesermittlungsverfahren" durch eine bekannte, vermutlich psychisch kranke Person) und solange nichts offiziell verlautbart wird, bleiben solch wilden Spekulationen wie Menschenhandel hier untersagt.


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

26.11.2021 um 16:51
Zitat von StrombopolyStrombopoly schrieb:Dem könnte man entnehmen, dass sie es für möglich hält, dass Scarlett einem Verbrechen zum Opfer gefallen ist und sich dies mit Probabilitäts-Mathematik = Wahrscheinlichkeitsrechnung belegen lasse. Dem ist aber nicht so, da die Faktoren für eine Wahrscheinlichkeitsberechnung völlig unklar sind.
Zitat von StrombopolyStrombopoly schrieb:Was genau meinte sie denn damit?

Man weiss es nicht, denn sie erklärt es nicht. Sie schreibt:

Vieles wird mit Probabilitäts-mathematik klar.
Freut mich dass die Staatsanwaltschaft eingesehen hat.

Dem könnte man entnehmen, dass sie es für möglich hält, dass Scarlett einem Verbrechen zum Opfer gefallen ist und sich dies mit Probabilitäts-Mathematik = Wahrscheinlichkeitsrechnung belegen lasse. Dem ist aber nicht so, da die Faktoren für eine Wahrscheinlichkeitsberechnung völlig unklar sind.
Das gehört vermutlich in die Folgende Kategorie:
Zitat von MisetraMisetra schrieb am 24.10.2020:„Wir sehen das aus Sicht der Angehörigen“, sagt Heinemann. Jede neue Theorie belaste sie zusätzlich. Das sei nicht schön für die Angehörigen. Es hätten sich schon Hellseher, Wünschelrutengänger und selbsternannte Profiler gemeldet. Erst vor wenigen Tagen habe ein Mann bei der Polizei angerufen, der den Bad Lippspringer Vermisstenfall mit der Nawalny-Vergiftung in Verbindung gebracht hat. Heinemann wehrt sich auch gegen den Vorwurf, der in einigen Blogs erhoben worden sein soll, die Polizei täte in dem Fall nichts oder zu wenig. Er betont: „Wir haben alles Menschenmögliche unternommen.“ Mehrfach hatten Polizei, Feuerwehr und Bergwacht nach der Frau gesucht.



1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

26.11.2021 um 16:52
[
Zitat von SusanneWilliSusanneWilli schrieb:Wenn wer was fragen will gerne
Es hört sich so an, als ob ihr Befund davon herausgeht, dass S. nicht mehr in diesem Gebiet ist.

Dennoch raten sie zur Suche. Wo denn?

Und - nur damit wir das besser verstehen - ich glaube Foristen hier hatten sie selbst als "Zivilistin" eingestuft und ihren Kompetenzbereich bisher als "bushcraft" verstanden. Aber den Befund den sie hier erwähnen scheint weit darüber hinaus zu gehen.

Können sie das ein bisschen erläutern?


2x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

26.11.2021 um 17:03
Zitat von KraftwerkerKraftwerker schrieb:Und - nur damit wir das besser verstehen - ich glaube Foristen hier hatten sie selbst als "Zivilistin" eingestuft und ihren Kompetenzbereich bisher als "bushcraft" verstanden. Aber den Befund den sie hier erwähnen scheint weit darüber hinaus zu gehen.

Können sie das ein bisschen erläutern?
Ja meine Kompetenz ist hier als Vermissten Suchhilfe.
(Ich habe auch andere Kompetenzen)

Hier ist was ich für den Internationalen Vermissten Jeff Freiheit gemacht habe.

https://www.dasgelbeblatt.de/lokales/bad-toelz-wolfratshausen/toedlicher-absturz-drei-wochen-jeff-freiheit-verschollen-10180941.amp.html

Sie können auch gerne einen google search machen zu Susanne Williams Jeff Freiheit. Auch auf Youtube bringt die Suche Susanne Williams - Jeff Freiheit einiges. (Oder bei LinkedIn - Susanne Wiliams - Gartner.)

Zum Fall kann ich mich leider nicht äussern. Wäre nur Spekulation.

Ich berrichte was ich tatsächlich getan habe weil es mir gefragt wurde hier mal ein paar Fakten und Perspectiven zu bringen. Nicht mehr. Nicht weniger.

Der Fall ist nicht mehr aktiv für mich. Ich habe schon das gemacht was ging.

Ihr könnte gerne mal mit Scarlett’s Vater sprechen ob ich lüge.

Hoffe das beantwortet genügend .


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

26.11.2021 um 17:08
Zitat von JosephConradJosephConrad schrieb:Das gehört vermutlich in die Folgende Kategorie:
Misetra schrieb am 24.10.2020:
Was ist das “Das” hier.

Meinen sie die Wahrscheinlichskeits Analyse wodurch der international Vermisste Jeff Freiheit geborgen worden ist?

Bitte sehr. Hier ist die Methode. Das Resultat. Und die offentliche Aussagen dazu. Auch in die Presse.

https://www.google.de/search?q=jeff+freiheit+susanne+williams&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=en-de&client=safari


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

26.11.2021 um 17:10
Zitat von SusanneWilliSusanneWilli schrieb:Meinen sie die Wahrscheinlichskeits Analyse wodurch der international Vermisste Jeff Freiheit geborgen worden ist?”

Nachrichten in die Kanadische Presse zur der wirkung von meine Methode.

https://www.cbc.ca/news/canada/manitoba/missing-manitoba-hiker-jeff-freiheit-1.4799468 (Archiv-Version vom 19.04.2021)



melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

26.11.2021 um 17:12
Zitat von KraftwerkerKraftwerker schrieb:Es hört sich so an, als ob ihr Befund davon herausgeht, dass S. nicht mehr in diesem Gebiet ist.

Dennoch raten sie zur Suche. Wo denn?
Erst vor Ort mit den Crews.

Dann im Befund geschrieben was ich wahrgenommen habe.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

26.11.2021 um 17:16
@SusanneWilli

Es war ja auch toll, dass sie die wahrscheinlichste Rute von Herrn Freiheit herausgefunden haben, sodaß er gefunden wurde.

Ich bezweifle aber, dass man so die These "Menschenhändler haben sie verschleppt" irgendwie begründen kann. Das ist mMn. reine Spekulation, da kann man das Wort "Menschenhändler" auch gleich durch das Wort "Aliens" ersetzen.

Suchen sie lieber so wie bei Herrn Freiheit und finden Sie sie, denn es gibt "No evidence of foul play".


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

26.11.2021 um 17:18
Wenn man das Unmögliche ausgeschieden hat, muß das, was übrigbleibt, wie unwahrscheinlich es auch erscheinen mag, die Wahrheit sein. Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß das, was übrig bleibt, ganz gleich wie unwahrscheinlich es ist, die Wahrheit sein.

•Also die UnfallTheorie, wurde doch von extrem vielen nachgegangen. Oder täusche ich mich?

•Die VerbrechensTheorie, wurde doch ebenfalls von vielen durchgekaut. Oder täusche ich mich? Diese habe ich mir selber auch mal durchgekaut, ganz gleich, was ich überhaupt denke.

•Jetzt lese ich noch Menschenhandel? Habt ihr euch überhaupt mal mit diesem Thema beschäftigt? Das geht nur in eine Richtung und Scarlett fällt da wohl offensichtlich raus. Eueueueueu

Was spricht denn dafür, dass Scarlett noch lebt und sie aus eigenen Stücken gegangen ist und dass es ihr gut geht ??? Soll ich hierfür Fakten nennen oder bekommt man das bei so viel Kreativität auch selber hin?

Happy weekend


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

26.11.2021 um 17:21
Sie machen viele unbelegte Annahmen und begehen einige Denkfehler. Ihre Gedanken-hygiene geht mich aber auch nichts an.

Ich hoffe sie verstehen es wenn ich ihre Anweisung zu meine personliche Vorgehensweise nicht direkt umsetze.

Ich habe mein Input zu diesem Fall schon abgeschlossen.
Ich mache derzeit keine aktive Arbeit für diesen Fall.

Beantworte hier Fragen weil ich darum gebeten wurde.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

26.11.2021 um 17:21
Zitat von JosephConradJosephConrad schrieb:Spekulation
Das letzte war für sie.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

26.11.2021 um 17:24
@SusanneWilli

Eine Frage hätte ich noch:
Wurde denn irgendetwas handfestes gefunden, wie z.B. ein Gegenstand der Scarlett gehörte?


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

26.11.2021 um 17:28
@SusanneWilli

Beantworten sie doch bitte die Frage:

Haben Sie irgendeine Evidenz, dass eine Straftat oder ein Verbrechen vorliegen könnte?


2x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

26.11.2021 um 17:38
Zitat von CrazyTyp7CrazyTyp7 schrieb:Was spricht denn dafür, dass Scarlett noch lebt und sie aus eigenen Stücken gegangen ist und dass es ihr gut geht
Nichts !


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

26.11.2021 um 17:41
Ich kann und werde mich zu den Einzelnheiten hier nicht äussern. Obig ausführlich erklärt.

Ich habe hier kein Erklärungsnot und keine Berichtpflicht.

Meine Wahrnehmungen habe ich abgegeben.
Fertig. So funktioniert das.

Tut mir leid dass ich ihnen das nicht geben kann wonnach sie suchen.

Ist halt so.

Ich bin nur hier weil so viele falsche und unbelegte Behauptungen und Beschuldigungen zu meiner Person hier geschrieben wurden.

Mir wurde von eine 3e Partei gebeten hier auf dieses Forum einige Stunden zu investieren um zu versuchen klarheit zu befördern hier.

Es ist mir aus den Kommentaren und Reaktionen jetzt schon klar wie es hier geht.

Damit meine Arbeit getan für Scarlett, für ihr Vater und jetzt hier für euch.

Wer’s nicht mag, muss es ja nicht zu sich nehmen.

Mir sind tatsächlich die Meinungen egal.

Mir ist die Denk-hygiene halt wichtig.


Anzeige

2x zitiertmelden