Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

19.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2020, September ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

27.11.2021 um 00:26
@SusanneWilli
@Teutone

Besteht für Sie "Susanne" nicht die Möglichkeit vor Ort zu suchen nach Scarlatt ??

Anzeige
1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

27.11.2021 um 00:26
Zitat von KraftwerkerKraftwerker schrieb:Auftraggeber.

Es wäre natürlich sehr hilfreich, wenn man zumindest im groben mitteilen könnte, worauf ein Befund hinauslief. In diesen 600+ Seiten wurden ja wahrlich alle Möglichkeiten besprochen
Geht leider nicht.
Versteh das bitte.

Ausserdem. Was für ein Erklärungspflicht und musste mich rechtfertigen.

Musste mich genau NULL rechtfertigen.

Bin hierher gekommen um zu helfen.
Verwirrung zu beseitigen
Euch auf zu klären dass es mehrere Kooperations-modelle gibt.
Mich von euch befragen zu lassen

Mich zu “rechtfertigen”? Nee.

Da braucht es mal einen Perspectiven-Welchsel.

Und ja. Jetzt bin ich verärgert.

Ich habe euch gerade alles gegeben was es braucht um radikal bessere Suchhilfen zu werden.

Ubt das erst mal.

Dann könnt ihr euch melden.

*OUT*


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

27.11.2021 um 00:38
Zitat von PalomaPicassoPalomaPicasso schrieb:Besteht für Sie "Susanne" nicht die Möglichkeit vor Ort zu suchen nach Scarlatt ??
Ja besteht. Habe ich 3x gemacht.

Willst du das ich recherchiere in diesen Fall?


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

27.11.2021 um 00:40
@SusanneWilli

Jeder der Helfen kann. Wäre eine gute sache. Also du warst vor Ort. ?


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

27.11.2021 um 16:59
So wie ich Teutone verstehe, hat sich SW 1 x bei ihm gemeldet. Ergo wurde die Familie nicht über weitere Maßnahmen oder erfolgte Aktionen von SW informiert, von dem her wurde logischerweise auch FS nicht informiert. Denn man kann nur Infos weitergeben, die man erhält oder sehe ich das falsch? Vermutlich ist daher FS davon ausgegangen, dass SW keine Aktionen durchgeführt hat. Woher hätten sie es auch wissen sollen. Also kein böser Wille oder Unwahrheit sondern einfach mangelnde Kommunikation würde ich sagen.
Ich finde, alle sollten am gleichen Strick ziehen, denn es geht nicht um irgendeinen Wettbewerb oder sonst was, sondern um einen Menschen der von seiner Familie vermisst wird. Jeder der mithilft ist meiner Meinung nach wichtig, ob vor Ort beim Suchen oder hier mit Ideen und Anregungen oder sonst wo.
Jeder tut was er kann und was er möchte.

In diesem Sinne ein schönes erstes Adventswochenende


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

27.11.2021 um 17:09
Zitat von SusanneWilliSusanneWilli schrieb:Willst du das ich recherchiere in diesen Fall?
Und was passiert wenn man hierzu mit "ja" antwortet?


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

27.11.2021 um 17:31
Warum geht man davon aus, dass SW und FS zusammen Arbeiten? Es gibt ja auch privat suchende Personen wie auch privat suchende Gruben. Denke kaum, dass hier eine Zusammenarbeit erfolgt bzw. erfolgt ist.


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

27.11.2021 um 17:37
@schluesselbund

So wie ich das verstanden habe, hatte sie, sich bei der Hilfe angeboten.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

27.11.2021 um 17:59
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Warum geht man davon aus, dass SW und FS zusammen Arbeiten?
Na, zumindest wußten sie davon. In der BFS-Gruppe hat man sich im Mai 2021 noch bei S.W. für ihre Unterstützung bedankt.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

27.11.2021 um 19:10
Um wen handelt es sich denn hier eigentlich bei den antwortenden @FindetScarlett? Um die/den tatsächlichen Gründer der Gruppe? Oder um einen Dritten? Fände ich seltsam, wenn die Kommunikation so derb schief läuft, dass der eine nimmer weiß, was der andere mal unternommen hat.


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

27.11.2021 um 19:39
Zitat von NaturalJuiceNaturalJuice schrieb:Um wen handelt es sich denn hier eigentlich bei den antwortenden @FindetScarlett? Um die/den tatsächlichen Gründer der Gruppe? Oder um einen Dritten?
Es ist auf jeden Fall jemand, der nicht nur Dialekt spricht, sondern auch schreibt (frägt), und nicht nur das ...
Zitat von FindetScarlettFindetScarlett schrieb:Am besten frägt man S.W wieso kein Termin bis heute nicht stattgefunden hat.



1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

27.11.2021 um 20:04
@AnnCarola
Ja im Schwabenländle sagen wir immer „frägt“…weiß nicht, ob woanders das auch so gesagt bzw. geschrieben wird…
Würde mich auch mal interessieren, wer hinter FS steckt…Warum auch immer, dachte ich an die Angehörigen…


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

27.11.2021 um 20:18
Ich denke, SW hat eine eigene Suche veranstaltet und hat halt nix gefunden. Weil sie nichts gefunden hat, war ihre log. Schlussfolgerung, dass Scarlet dort nicht verunglückt sein kann. Daraufhin hat sie diese hanebücherne Geschichte von S. als Opfer von Menschenhändler hier im thread aufgetischt. Warum, weiß kein Mensch.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

27.11.2021 um 20:42
Wir sollten uns wieder mit der Suche nach Scarlett oder möglichen Spuren beschäftigen . Wir verlieren das eigentliche Ziel aus den Augen


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

27.11.2021 um 20:48
Zitat von RotweinRotwein schrieb:Wir verlieren das eigentliche Ziel aus den Augen
Aber die teilweise chaotisch wirkende Konstellation von suchenden, die sich als "offiziell" ausgeben ist schon relevant. In dem Sinne hat man in den letzten 24 Stunden viel gelernt. Jeder hier wird seine Eindrücke gekriegt haben, die auch helfen vorhergehende bzw. zukünftige Aussagen von diesen "Instanzen" einzuordnen.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

27.11.2021 um 20:49
@Rotwein
Dazu müssen aber alle an einem Strang ziehen. Eitelkeiten, beleidigtsein oder gegenseitige Vorwürfe stehen dem im Weg . Wenn helle Köpfe Stellen mit einem hohen Unfallrisiko identifizieren und lokale Kräfte dort hochintensiv suchen, auch wenn die Bereiche schon abgesucht wurden, dann hat man vielleicht eine winzige Chance. Nach über einem Jahr und bevorstehendem Wintereinbruch vielleicht die letzte Hoffnung.


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

27.11.2021 um 21:06
Zitat von JosephConradJosephConrad schrieb:Wenn helle Köpfe Stellen mit einem hohen Unfallrisiko identifizieren und lokale Kräfte dort hochintensiv suchen, auch wenn die Bereiche schon abgesucht wurden, dann hat man vielleicht eine winzige Chance.
Lt. Kommentar war S.W. 3x da und hat ihre Wahrnehmungen in einem Befund abgegeben.
Ich war 3x da
Ich habe mit Vater gesprochen am Telefon
Ich habe meine Wahrnehmungen in ein Befund geschrieben.
Beitrag von SusanneWilli (Seite 633)

Ich habe mir eher vorgestellt oder gewünscht, dass S.W. eine Begehung auf der ganzen E6 macht und sich als Outdoor-Spezialistin das Gelände selbst mit eigenen Augen anschaut, um evtl. Stellen auszumachen, wo für sie ein Absturz am wahrscheinlichsten ist. Aber wenn ich es richtig verstehe, ist das ja so nicht gelaufen.


3x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

27.11.2021 um 21:18
@CorvusCorax
Hat der Vater nicht gesagt:
Zitat von TeutoneTeutone schrieb:Guten Abend, ich hatte ja Kontakt zu Susanne kurz bevor ein guter Freund von ihr bei einer polarexpedition umkam und sie seiner Familie beistehen wollte, danach habe ich keinen weiteren Kontakt mehr gehabt. Ich denke das jeder versteht das die Priorität in dem Moment woanders war und ich sie daher auch nicht unnötig drängen wollte.
Zitat von CorvusCoraxCorvusCorax schrieb:Lt. Kommentar war S.W. 3x da und hat ihre Wahrnehmungen in einem Befund abgegeben.
das Vollständige Zitat lautet:
Zitat von SusanneWilliSusanneWilli schrieb:Ich wurde gefragt mich um den Fall zu kummern
Ich war 3x da
Ich habe mit Vater gesprochen am Telefon
Ich habe meine Wahrnehmungen in ein Befund geschrieben.
Dieser Befund habe ich an alle relevanten Instanzen abgegeben.
Einer davon ist die Instanz die sich mit Menschenhandel auseinander setzt weil Scarlett genau die Merkmale hat für Menschenhandel in Deutschland. (Könnt ihr selbst alles lernen. Links oben)
Außerdem hatte sie ja gesagt, dass ihre Ergebnisse in Richtung "human trafficking" (Menschenhandel) gehen.

Und hat mit dem Vater telefoniert (diese Aussage kann ein Strohmannn sein: sie hat ja auch, wie der Vater bestätigt, mit ihm telefoniert). Aber ich glaube sie hatte auch gesagt, sie habe die Familie über die Erkenntnisse informiert.

Das ist doch alles ein Widerspruch oder?


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

27.11.2021 um 21:19
Das Problem war wohl in dem fall dass S W nicht zeitnah kommen konnte wegen der Unterstützung der Familie eines Freundes von ihr.

So wirklich weiterbringen werden uns ihre ergebnisse eh nicht ,allenfalls eine Meinung mehr von vielen hier.

Mit sicherheit sagen was wirklich geschehen ist kann man ja nur wenn Scarlett gefunden ist.


jetzt ja auch wieder alles anders dort ,ich denke vor allem an den Bewuchs im Wehratal.
Insbesondere diesen Sommer ist durch das nasse Wetter eine üppige Vegetation entstanden,Gebüsch und sonstiges Grünzeug ist doppelt so viel gewachsen als in vergangenen Jahren mit trockenem Sommer.


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

27.11.2021 um 21:20
Zitat von wutachflühewutachflühe schrieb:Das Problem war wohl in dem fall dass S W nicht zeitnah kommen konnte wegen der Unterstützung der Familie eines Freundes von ihr.
Aber sie war doch lt. ihren Angaben gleich 3x da. Da hätte sie doch mehrfach Bescheid geben können?


Anzeige

melden