Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

19.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2020, September ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

02.10.2020 um 20:04
Zitat von MettMaxMettMax schrieb:Das ist die Einschätzung der Ermittlungsbehörden.

Aber sicher ist, das nicht alle Hinweise sofort oder auch später öffentlich gemacht werden.

Ich schließe ein Kapitaldelikt ebenfalls nicht aus, finde das sogar wahrscheinlicher wie einen Unfall.
Ich finde einen Unfall wahrscheinlich.
Wahrscheinlicher als eine Auszeit ohne ein Lebenszeichen und unter den vorliegenden Umständen auch als ein (Sexual)Verbrechen.

Anzeige
melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

02.10.2020 um 20:04
Zitat von MettMaxMettMax schrieb:Das war mit Sicherheit jemand aus seinem Bekanntenkreis.
@MettMax

Sorry, sehe gerade, ich bin in den falschen thread geraten.
Hartmut Weiske wollte ich im thread "welcher Fall beschäftig euch am meisten" erwähnen.


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

02.10.2020 um 20:05
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:in dem Fall bin ich tief drin. Sie verschwand nicht beim Wandern, sondern nach der Schicht am Morgen Flughafen Hahn. Es war sehr kalt und regnerisch am Morgen. Die Wanderjacke war im Kofferraum.
Es war eigentlich alles im Kofferraum, sogar das Handy und die Walkingstöcke sowie die Geldbörse.

Nichts hat gefehlt.

Es wurde selbstverständlich intensivst gesucht und null komma nichts gefunden.

Handydaten waren ebenfalls Totalausfall.

Zwangsläufig etwas Ähnlichkeit zu dem Fall hier, wenn auch natürlich manche Umstände anders waren.

Es.ist kein einziger außerehelicher Kontakt von B.A. bekannt.

@MettMax

Es ist im Grunde garnichts ausgeschlossen von den Ermittlern im Fall Scarlett S.

Daher weiß man offensichtlich auch garnichts genaues und das ist die Parallele.... für mich.

Abgecheckt hat man sicher vieles (das Auto nicht , da unrelevant), gefunden hat man so gut wie nichts.

Ohne Hinweise nach drei Wochen wird es schwierig....


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

02.10.2020 um 20:06
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Sorry, sehe gerade, ich bin in den falschen thread geraten.
Hartmut Weiske wollte ich im thread "welcher Fall beschäftig euch am meisten" erwähnen.
Das ist nicht schlimm.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

02.10.2020 um 20:07
Zitat von Manni_33Manni_33 schrieb:Ja ich z.B. und noch andere Wanderer hier aus allmystery
alle aus Baden sind gruselig und assig. Die laufen alle auf den Strassen rum.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

02.10.2020 um 20:08
@Asimo
Wo genau treiben sich die gruseligen Leute herum? Meinst du um den Edeka/Labyrinth? Kenne die Gegend überhaupt nicht

In Bezug auf:
Zitat von xTrinaxTrina schrieb am 29.09.2020:Weil es hier glaub ich noch nicht erwähnt wurde,
laut Facebook Kommentar
wurde sie am 05.09. um ca. 21 Uhr mit männlicher Begleitung an der https://www.schattenmuehle.de/ (Archiv-Version vom 18.09.2020) in der Wutachschlucht gesehen.

Quelle: https://www.facebook.com/groups/1012460465834651/permalink/1014485968965434/
Hatte der sich bei der Polizei gemeldet? Das ist wohl derjenige mit dem sie beim Campen war ?(2km) Hier wurde bereits ein "date" vermutet. @AnnCarola
Würde auch die merkwürdigen hin und her reisen ,späten Aufbruch ,Fotos erklären.

@mufu91 - warum.erst Sonntag?Hast du die Polizei erreicht ?was sagen die?


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

02.10.2020 um 20:08
@Manni_33

Allmystery hat noch nie einen Vermisstenfall gelöst. Zwar gibt es tolle Denkanstöße aber so ein Vermisstenfall wurde hier noch nie aufgeklärt. Von keinem aus dem Forum kam "der entscheidende Tipp".

Na, es gibt doch einige YouTuber und Radiosender die täglich darüber berichten und suchen.
Alles live streamen. Genau solche Infos sind dort zu hören, von Menschen, die unmittelbar Kontakt zu Polizisten haben.
Viele der Sucher glauben nicht an einen Fund. Wir werden es ja sehen. Vielleicht taucht der Körper ja noch irgendwann auf oder
aber es war doch ganz anders.. ich wünsche mir für die Eltern einfach nicht länger im Ungewissen zu sein.


3x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

02.10.2020 um 20:09
Zitat von AnnCarolaAnnCarola schrieb:ortsetzung meines Beitrags von 18:58 Uhr:
Es sei denn, man möchte mit einer Bekanntschaft einen romantischen Abend in einer Hütte oder im Zelt verbringen. Infrage käme dazu vielleicht die Hütte, die man auf der 6. Etappe vom Schluchtensteigpfad aus am Gegenhang erblicken kann (Name fällt mir grad nicht ein).
Vielleicht war es dann doch nicht so romantisch und es kam zu einem Streit mit einem schlimmen Ausgang. Wo könnte man jemand leichter verschwinden lassen als in der Wehratalschlucht?
Wurde das Gebiet um die Felsenhütte abgesucht? Ich kenne diese Hütte nicht, aber der Name sagt ja schon, dass es dort felsig ist und wahrscheinlich steil runter geht. Einige meinen ja, dass Scarlett am Domplatz nicht alleine war, sie erkennen auf dem WebcamFoto eine zweite Person. Ist sie etwa mit dieser Person die letzte Etappe angetreten (s. bitte oben meinen verlinkten Abschnitt)?
Wenn ein Pärchen durch einen Ort wie Schwarzenberg und Au wandert, schaut man als Einheimischer vielleicht nicht so genau hin, weil man das oft sieht und "normal" ist. Bei einer jungen Frau hätte man vielleicht schon etwas genauer hingeschaut und könnte sich besser erinnern. Es könnte also durchaus sein, dass sie die letzte Etappe in Begleitung angetreten ist.


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

02.10.2020 um 20:18
Zitat von AnnCarolaAnnCarola schrieb:Wenn ein Pärchen durch einen Ort wie Schwarzenberg und Au wandert, schaut man als Einheimischer vielleicht nicht so genau hin, weil man das oft sieht und "normal" ist. Bei einer jungen Frau hätte man vielleicht schon etwas genauer hingeschaut und könnte sich besser erinnern. Es könnte also durchaus sein, dass sie die letzte Etappe in Begleitung angetreten ist.
Glaube ich nicht.

Das scheint eine Gegend zu sein, in der viel gewandert wird. Also fallen dort Wanderer genau so auf, wie ein Fußgänger in der Fußgängerzone oder ein Auto auf der Autobahn.

Zeugen merken sich eher Begebenheiten wo der Kontext nicht stimmt.

Um beim obigen Beispiel zu bleiben, es würde ein Wanderer auf der Autobahn auffallen oder auch ein Auto in der Fußgängerzone.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

02.10.2020 um 20:23
@LOleander

In einem Live Stream sind vor drei Wochen Suchtrupps offiziell zusammen mit privaten Helfern die Wege abgelaufen. Insgesamt eine Woche lang, jeden Tag und da hat man dann Hütten, vollgesprayte Wände, viel Müll gesehen. Eine Gegend, wo sich Jugendliche und Junkys abends sicher gern aufhalten. Es muss nur einer das Mädel beobachtet haben. Es ist ja quasi das perfekte Verbrechen.. in so einer Landschaft, ein Mädchen ganz allein. Sie hat eine gewissen Ausstrahlung, ist hübsch, ist klein. Sie ist das perfekte Opfer will ich damit sagen. Wäre sie dick, alt, verbraucht würde ich das nicht so stark in Erwägung ziehen.. natürlich spricht nichts dafür! Genauso wenig dafür, dass sie gestürzt ist. Mittlerweile sind nur noch Private unterwegs. Manche sind regelrecht besessen! Das kann aber nur gut sein, denn wenn sie dort wirklich liegen sollte.. wird sie so vielleicht gefunden.. wenn nicht.. wurde sie vielleicht vergraben. Ein gigantisches Gebiet. Ich weiss nur eines: Meine Tochter dürfte so etwas nicht machen.. nicht ganz alleine ohne Tracker, ich würde 1000 Tode sterben.


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

02.10.2020 um 20:26
@Asimo
Du willst einer 26 jährigen Tochter verbieten alleine, oder in Begleitung zu wandern?

100 Punkte, du hast den Hauptgewinn in realitätsfremder Einstellung gewonnen.


Anzeige

melden